Trockenpulver-Einspritzungs-Füllmaschine

Trockenpulver-Einspritzungs-Füllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Kurze einführung: NPACK-kfs2-b typ pulver füllmaschine ist eine art von schraubenart steril pulver füllmaschine unsere firma hat neu entwickelt. Es nimmt zwei Spur-, Zylinderpositionierung, 2-Kopfschraubenfüllung und 2-Rollenstopper an. Der Servomotor steuert die Füllschnecke präzise. Produktionskapazität: 7Ml Fläschchen Fülldosierung 1g 160 ~ 120 bts / min Funktionsprinzip: Diese Maschine besteht aus Drehtisch, Förderband, Doppelspur, Zylinderpositionierung Gerät, Füllkopf, 2 Rollen Stoppering-Gerät und Flaschenauslaufgleis. Die Befüllschnecke wird vom Servomotor präzise gesteuert. Es benutzt Drehscheibe und Kettenplattenförderer, um die Flaschen, Zylinder zu ...
Mehr
Automatische trockene chemische Pulver-Füllmaschine für kleine Flasche und Haustier-Flasche

Automatische trockene chemische Pulver-Füllmaschine für kleine Flasche und Haustier-Flasche

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Automatische trockene chemische Pulver-Füllmaschine für kleine Flasche und Haustier-Flasche Automatische trockene chemische Pulver-füllende mit einer Kappe bedeckende automatische chemische chemische Pulver-füllende mit einer Kappe bedeckende Maschine für kleine Flasche Automatisches trockenes chemisches Pulver-füllende mit einer Kappe bedeckende Maschine für Haustier-Flasche Die automatische Pulver-Flaschen- / Zinn- / Dosen-füllende Linie einschließlich : Unscrambler Flaschen Maschine → Automatic Feeder → Single Head Pulver Füllmaschine → Capping Machine (Dichtung) → Etikettiermaschine → Spurt die Code-Maschine → Chain Plate Conveyor → Ladeplattform. Die Produktionslinie besteht aus rostfreiem Stahl, zusätzlich zu dem Material. Alle Maschinenbau sind in Übereinstimmung ...
Mehr
Automatische Pulverfüllmaschine Hersteller

Automatische Pulverfüllmaschine Hersteller

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Pulverfüllmaschine ist speziell für die Zufuhr von Material in Pulverfüllmaschine verwendet; es ist in der Nahrung, in der chemischen Industrie, in der Plastikverpackung und in anderen Industrien am meisten benutzt. Die Höhe unterliegt dem Raum der Werkstatt. Es kann sich frei, schnell und zuverlässig bewegen. 1. Flaschenbeschickungsmaschine: Diese automatische bestellende Maschine nimmt einen Motor an, um Arbeitstischplatte zu drehen zu drehen, um Tat Flasche in Förderer zu bilden. Es ist hauptsächlich geeignet für dosen, runde oder eckige flasche, ist korollar ausrüstung von automatische produkt ling in gemeinsamen gebrauch, zu befriedigung viele arten von flasche, wenn einstellen, sie brauchen nur die position und höhe ...
Mehr
Vertikale automatische Pulverfüll- und Verschließmaschine

Vertikale automatische Pulverfüll- und Verschließmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Anwendung: Diese Maschine ist geeignet für die Verpackung Fließfähigkeit Pulverförmiges Produkt wie Milchpulver, Eiweißpulver, festes Getränk, Weißzucker, Dextrose, Kaffeepulver, Reispulver, Futtermittel, Pharmazeutika, Landwirtschaft Pestizid, körniges Additiv, Farbstoff usw. in der Tasche, Dose, Flasche Paket. Edelstahl-Design, in Übereinstimmung mit GMP-Standard, Es kann Mess- und Füllarbeiten durchführen. Charakteristik: 1, mit mechanischen, elektrischen, optischen, Instrument in ganzen, Single-Chip-Steuerung, mit Funktionen der automatischen quantitativen, automatischen Füllung, automatische Anpassung der Messfehler und so weiter. 2, Geschwindigkeit schnell: Verwenden Sie die Spiralausblendung, die Lichtsteuerungstechnologie 3, Hohe Präzision: verwenden Sie den Schrittmotor und die elektronische Wiegetechnologie 4.5-5000g von ...
Mehr
Automatische Kapsel-Füller-Kapsel-Füllmaschine, zum des Pulvers zu füllen

Automatische Kapsel-Füller-Kapsel-Füllmaschine, zum des Pulvers zu füllen

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
PRODUKTBESCHREIBUNG: Mit der Patenttechnologie der völlig geschlossenen Patenttechnologie im Arbeitstisch, löst es die Unordnung von demontieren- und waschenden Formen und das Problem des justierens der Form Präzision Die Dosisjustiervorrichtung nimmt justierbare Patenttechnologie des Stands an, die die Dosis unter durchführen kann Null-Stopp-Zustand. Annahme der unteren Nockenstruktur in der Arbeitstischumdrehung. Es hat gute Schmierergebnisse und geringe Verschleißfestigkeit. Verlängerte Tischumdrehung. Es hat gute Schmierungsergebnisse und geringe Abnutzung. Verlängert die Lebensdauer der Teile. Die Übernahme der Mikrocomputer-Steuerungstechnologie macht die Maschine sicher und fortschrittlich und verbessert die Automatisierungssteuerung ...
Mehr
Automatische Flaschen-Art-Spiralen-Fütterungspulver-Füllmaschine

Automatische Flaschen-Art-Spiralen-Fütterungspulver-Füllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Die Maschine kombiniert Schraubenfüllung und elektronische Wägung Feedback zwei Messmethoden, ist es für die quantitative Füllung aller Arten von Pulver oder feinen körnigen Materialien wie frische natürliche Gewürze, Lebensmittelzusatzstoffe Aromen, Mehlpulver, Eiweiß, feste Getränke, Zucker, etc. geeignet ., die in der Lebensmittel-, Saatgut-, Medizin- und chemischen Industrie weit verbreitet sind. Hauptmerkmale 1. Geeignet zum quantitativen Befüllen von Flaschen, Dosen und Beuteln. Der Füllmund ist nach verschiedenen Behältern einstellbar. 2. Photoelektrische Induktionsentladungsmaterialien oder Fußpedalschalter wahlweise freigestellt. 3. Hohe Genauigkeit, error≤ ± 1%, schnelle Geschwindigkeit. 4. Digitales Röhren-Display, einfach und bequem zu bedienen. ...
Mehr
Volles automatisches Albumen-Pulver oder trockene Pulver-Füllmaschine

Volles automatisches Albumen-Pulver oder trockene Pulver-Füllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Anwendung: Diese maschine ist geeignet für verpackung fluidity pulverförmige produkt wie milchpulver, albumin pulver, festes getränk, weißer zucker, dextrose, kaffeepulver, reis pulver, futter, pharmazeutische, landwirtschaft pestizid, granulat additiv, farbstoff etc in tasche, können, flasche Paket. Edelstahlentwurf, in Übereinstimmung mit GMP-Standard, kann es die messende und füllende Arbeit erledigen. Charakteristik 1, Mit Mechanik, Elektrik, Optik, Instrument im Ganzen, Ein-Chip-Steuerung, mit Funktionen der automatischen quantitativen, automatischen Befüllung, automatische Einstellung von Messfehlern usw. 2, Speed ​​quickily: use Die Spiral-Blanking, die Licht- Steuerungstechnik 3, Hohe Präzision: Verwendung Der Schrittmotor und elektronische Wägetechnik. 4.5-5000g von ...
Mehr
Erhöhungspulver und automatische Pulverbeutel-Füllmaschine

Erhöhungspulver und automatische Pulverbeutel-Füllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Maschinenliste Schneckenförderer Schneckendosierer Vertikale Schlauchbeutelmaschine (Beutelbreite 50-400 mm) Förderband für Fertigprodukte Kontrollwaage (OPTION) Metalldetektor (OPTION) Tabelle erfassen (OPTION) Funktionsprinzip 1). Füllen von Produkten auf dem Einfülltrichter des Schneckenförderers auf dem Boden; 2). Produkte werden auf der Oberseite der Schnecke zum Füttern angehoben; 3). Auger Filler wird automatisch nach voreingestelltem Gewicht gewogen; 4). Preset-Weight-Produkte werden in die VFFS-Maschine zur Beutelabdichtung gefüllt. 5). Das fertige Paket wird an die nächste Ausrüstung ausgegeben (Waage prüfen, Tisch sammeln, usw.). Eigenschaft 1). Vollautomatische Verfahren von der Materialzuführung, Abfüllung und Beutelherstellung, Datumsdruck ...
Mehr
6-Head vollautomatischer Kaffee, der Maschinenpulver auffüllt

6-Head vollautomatischer Kaffee, der Maschinenpulver auffüllt

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Spezifikationen 1.world-berühmten Komponenten; 2.widely für dichtes Ketchup verwendet; 3.high Füllgenauigkeit; 4.Komfortable Bedienung; 5.hot Füllung. Maschinenname: 6-head Vollautomatische Honey Filling Machine Einführung dieser Maschine Unsere langjährige Produktionserfahrung mit ausländischen fortschrittlichen Technologien kombinierend, hat unser Unternehmen diese Serie von vollautomatischen Dick-Soßenfüllmaschine entwickelt. Seine elektrischen und pneumatischen Komponenten sind weltbekannte Produkte und werden von einer SPS gesteuert. Unter Verwendung der Kolben-Messprinzipien, elektrische mit pneumatischer Funktion zusammen kombinierend, führt es viele Vorteile durch, wie, angemessenes Design, kompakte Struktur, schöne Form, stabile und zuverlässige Leistung, genaue Füllung, gute Anpassungsfähigkeit, ist einfach zu verwenden und convienent, um beizubehalten und so weiter.…
Mehr
Halbautomatische Mmilk-Pulverfüllmaschine

Halbautomatische Mmilk-Pulverfüllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Technische Daten 1 Pulverfüller 2 Gewicht erzeugen 3 Zuführsystem für Verbundwerkzeuge 4 Hohe Füllgenauigkeit 5 Stromausfallschutz. Maschinenname: LCS Halbautomatische Pulverabfüllmaschine Einführung der Abfüllmaschine Diese Maschine kann die Gewichtherstellung, das Abmessen und Abfüllen usw. automatisch beenden. Außerdem werden ein Schneckendosiersystem und ein elektronischer Sensor verwendet, der die Rückmeldung des Gewichtssystems steuert. Darüber hinaus können alle Arten von Behältern gefüllt werden. Daher wird diese Maschine häufig für das Dosieren von Pulvern und pulverisierten Produkten eingesetzt. Hauptleistungsmerkmale 1. Schwache und starke Elektrizität ist völlig getrennt, also…
Mehr
Manuelle große Dosis-Pulver-Füllmaschine

Manuelle große Dosis-Pulver-Füllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Technische Daten Manuelle Pulver Verpackungsmaschine Hand-Tasche Verpackung Verpackung Geschwindigkeit10-55b / m Verpackung Lebensmittel Pulver, chemische Pulver, Medizin Pulver Die wichtigsten technischen Leistung Diese Verpackungsmaschinen nimmt Spiralfütterung, automatische quantitative Füllung, mit einfacher Struktur, bequeme Bedienung.Diese Verpackungsmaschinen ist eine wirtschaftliche und praktische Pulververpackungsmaschine. Die Hauptleistungsvorteile 1.Control System ---- Diese Verpackungsmaschinerie, die Mitsubishi PLC Kontrollsystem, gelegentliche minitrim Füllungsmaßnahme annimmt. 2.Control panel ---- Diese Verpackungsmaschine ist mit Farbbedienfeld, Mensch-Maschine-Schnittstelle einfach, sicher und zuverlässig ausgestattet. 3.Workbin Entwurf ---- Diese Verpackenmaschinerie nimmt automatische Entdeckung an, stoppt automatische Zufuhr, wenn das Material voll ist, automatisches Füttern, wenn das Material ungenügend ist 4.Maintance Zustand ---- Diese Verpackungsmaschine stimmt mit dem ... überein
Mehr
Waschpulver-Füllmaschine

Waschpulver-Füllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
1. Diese Maschine eignet sich zum Verpacken von kleinen Partikeln, Kleinpulver und Super-Mini-Pulver. 2. Diese Art von Verpackungsmaschine wird automatisch von der SPS gesteuert. 3. Es hat einen Servomotor und einen Touchscreen, was die Bedienung erleichtert. 4. Entspricht dem GMP-Standard. Hauptmerkmale Diese Art von Verpackungsmaschine wird automatisch von der SPS gesteuert. Es läuft reibungslos. Es hat einen Touchscreen, der einfach zu bedienen ist und die Geschwindigkeit ist einstellbar. Dieser Maschinentyp eignet sich zum Verpacken von kleinen Partikeln, Kleinpulver und Super-Mini-Power. Die Teile, die mit dem Füllmaterial in Berührung kommen, bestehen aus rostfreiem ...
Mehr
Automatische 2 Köpfe Pulverfüllmaschine

Automatische 2 Köpfe Pulverfüllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
Spezifikationen Automatische 2-Köpfe Pulverfüllmaschine Wettbewerbsfähiger Fabrikpreis Hoher produzierender Standard Einfacher Betrieb Geringes Geräusch Einleitung Diese Maschine nimmt Schnecke an, um Puder und granulöses zu messen und zu füllen, mit hoher Füllgeschwindigkeit und Füllegenauigkeit. Die Schnecke wird durch einen Servomotor angetrieben. Es passt mehr zu den flüssigen oder wenig fließenden Materialien, wie Kaffeepulver, Eiweißpulver, Pharmazeutika, Gewürz, festes Getränk, Weißzucker, Dextrose, Kaffee, Pestizid für die Landwirtschaft, körniges Additiv und so weiter. Parameter Pulverfüllmaschine 1 Fülldüse 2 Fülldüsen 4 Fülldüsen Verpackungsgewicht 10-3000gramm Dosiermodus Schneckendrehung Füllgenauigkeit 10-100gr ≤ ± 1% / 100- 500g ≤ ± 0.8% / 500-3000gr ...
Mehr
Manuelle Pulverfüllmaschine

Manuelle Pulverfüllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
NP-1A-50 Manuelle Pulverfüllmaschine Diese Art kann Dosier- und Füllarbeiten erledigen. Aufgrund des speziellen professionellen Designs eignet sich das Material für flüssige oder niedrigfließende Materialien wie Kaffeepulver, Weizenmehl, Würze, festes Getränk, Tierarzneimittel, Dextrose, Pharmazeutika, Pulverzusatzstoffe, Talkumpulver, und so weiter. Servomotorantriebsschraube. Gewichtsrückmeldungen und Proportionsspuren lösen den Mangel an variablem verpacktem Gewicht für verschiedene Anteile an unterschiedlichem Material aus. Speichern Sie den Parameter für das unterschiedliche Füllgewicht für verschiedene Materialien. Um 10-Sets maximal einzusparen, ist es für Material ...
Mehr
Neue automatische Kaffee-Pulver-Füllmaschine

Neue automatische Kaffee-Pulver-Füllmaschine

Abfüllmaschinen, Pulverfüllmaschine
NP-PFC neue automatische Kaffeepulverfüllmaschine NP-PFC Pulver Automatische Füll- und Verschließmaschine ist unser Hauptprodukt mit sehr hoher Präzision. Die Flasche oder Dose kann entlang des Förderers zur Pulverfüllmaschine befördert werden, dann erkennt der Sensor die Flasche, der Abfüllkopf beginnt mit der Abfüllung des Pulvers in Flaschen oder Dosen. Keine Flasche, keine Füllung. Eigenschaften 1.Highly wirtschaftlich 2.Hohe Füllgenauigkeit, Füllgenauigkeit kann 1% sein, während der nationale Standard 2% 3.Plc Steuersystem 4.computer Verfolgungssystem 5.compact Struktur ist, einfach zu bedienen 6.volume: 7. Kapazität: Kundenspezifisch (kann Mehrkopffüllung durchführen) Technischer Parameter Modell NP-PFC max. Kapazität 30-60 Flaschen / min Füll- und Dosierbereich 0.5-20g Spannung 380v 50-60 HZ Dreiphasig…
Mehr

Dry Powder Injection Filling Machine

Dry Powder Injection Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
Brief introduction: NPACK-kfs2-b type powder filling machine is a kind of screw type sterile powder filling machine our company has newly developed. It adopts two track, cylinder positioning,2 head screw filling and 2 roller stoppering. The servo motor controls the filling auger precisely. Production capacity: 7Ml vial filling dosage 1g 160~120 bts/min Working principle: This machine consists of turn table, conveyor, twin track, cylinder positioning device, filling head, 2 rollers stoppering device and bottle outlet track. The filling auger is controlled by the servo motor precisely. It use turntable and chain plate conveyor to transfer the bottles, cylinder to position…
Read More
Automatic Dry Chemical Powder Filling Machine for Small Bottle and Pet Bottle

Automatic Dry Chemical Powder Filling Machine for Small Bottle and Pet Bottle

Filling Machines, Powder Filling Machine
Automatic Dry Chemical Powder Filling Machine for Small Bottle and Pet Bottle Automatic Dry Chemical Powder Filling Capping Machine Automatic Dry Chemical Powder Filling Capping Machine for Small Bottle Automatic Dry Chemical Powder Filling Capping Machine for Pet Bottle The Automatic Powder Bottle / Tin / Can Filling Line including: Unscrambler Bottles Machine → Automatic Feeder → Single Head Powder Filling Machine → Capping Machine(Sealing Gland) → Labeling Machine → Spurt the Code Machine → Chain Plate Conveyor → Loading Platform. The production line composed of stainless steel, in addition to the remark material. All machine construction are in accordance…
Read More
Automatic Powder Filling Machine Manufacturer

Automatic Powder Filling Machine Manufacturer

Filling Machines, Powder Filling Machine
Powder filling machineis specially used for feeding material into powder filling machine; it is widely used in food, chemical industry, plastic packing and other industries. The height is subject to space of workshop. It can move freely, high speed, and reliable. 1. Bottle feeding machine: This automatic ordering machine adopts one motor to drive working table-board rotate, so as to deed bottle into conveyor. It is mainly suitable for cans, round or square bottle, is corollary equipment of automatic product ling in common usage, to satisfying many kinds of bottle, if adjust, you need only adjust the position and height…
Read More
Vertical Automatic Powder Filling and Sealing Machine

Vertical Automatic Powder Filling and Sealing Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
Application: This machine is suitable for packaging fluidity Powdery product like milk powder, albumen powder, solid drink, white sugar, dextrose, coffee powder, rice powder, fodder, pharmaceuticals, agriculture pesticide, granular additive, dyestuff etc in bag,can,bottle package. Stainless steel design, in line with GMP standard, It can do measuring and filling work. Characteristic: 1, With mechanical, electrical, optical, instrument in whole one, single-chip control, with functions of automatic quantitative, automatic filling, automatic adjustment of measurement errors and so on. 2, Speed quickily: use The spiral blanking, the light-control technology 3, High precision: use The stepper motor and electronic weighing technology 4.5-5000g of…
Read More
Automatic Capsule Filler Capsule Filling Machine To Fill Powder

Automatic Capsule Filler Capsule Filling Machine To Fill Powder

Filling Machines, Powder Filling Machine
PRODUCT DESCRIPTION: With the patent technology of totally enclosed patent technology in the working table, lt solves the incovenience of dismanting and washing moulds, and the Problem of adjusting mould Precision The dose adjusting device adopts stand adjusting patenttechnology, which can conduct trim the dose under no-stop state. Adopting the lower cam structure in the working table revolution. It has good lubrication results and low wearness. Prolonging table revolution.It has good lubrication results and low wearness Prolonging the service life of the Parts. The adoption of microcomputer control technology makes the machine safe and advance And enhances the automation control…
Read More
Automatic Bottle Type Spiral Feeding Powder Filling Machine

Automatic Bottle Type Spiral Feeding Powder Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
The machine combines Screw Filling and Electronic Weighing Feedback two measurement methods,it is suitable for the quantitative filling of all kinds of powder or fine granular materials such as fresh natural spices, food additives Flavoring, flour powder, protein, solid drink, Sugar, etc., which are widely used in food, seed, medical and chemical industry. Main Features 1. Suitable for powder quantitative filling of bottles, cans and bags, The filling mouth is adjustable according to different containers. 2. Photoelectric induction unloading materials, or foot pedal switch optional. 3. High precision, error≤±1%, fast speed. 4. Digital tube display, simple and convenient to operate.…
Read More
Full Automatic Albumen Powder Or Dry Powder Filling Machine

Full Automatic Albumen Powder Or Dry Powder Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
Application: This machine is suitable for packaging fluidity Powdery product like milk powder, albumen powder, solid drink, white sugar, dextrose, coffee powder, rice powder, fodder, pharmaceuticals, agriculture pesticide, granular additive, dyestuff etc in bag,can,bottle package. Stainless steel design, in line with GMP standard, It can do measuring and filling work. Characteristic 1, With mechanical, electrical, optical, instrument in whole one, single-chip control, with functions of automatic quantitative, automatic filling, automatic adjustment of measurement errors and so on 2, Speed quickily: use The spiral blanking, the light-control technology 3, High precision: use The stepper motor and electronic weighing technology. 4.5-5000g of…
Read More
Elevating Powder And Automatic Powder Bag Filling Machine

Elevating Powder And Automatic Powder Bag Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
Machine List Screw feeder Auger Filler Vertical Form Fill Seal Machine (Bag width 50-400 mm) Finished products conveyor Check weigher (OPTION) Metal Detector (OPTION) Collect Table (OPTION) Working Principle 1). Filling products on feed hopper of screw feeder on floor; 2). Products will be lifted on the top of auger for feeding; 3). Auger Filler will automatic weighing according to preset weight; 4). Preset weight products will be filled into VFFS machine for bag sealing; 5). Finished package will be outputed to next equipment (check weigher, collect table, etc). Feature 1). Fully-automatically procedures from material feeding, filling and bag-making, date-printing…
Read More
6-Head Full-Automatic Coffee Filling Up Machine Powder

6-Head Full-Automatic Coffee Filling Up Machine Powder

Filling Machines, Powder Filling Machine
Specifications 1.world-famous components ; 2.widely used for dense catsup; 3.high filling precision; 4.convenient operation; 5.hot filling. Machine name: 6-head Full-automatic Honey Filling Machine Introduction of this machine Combining many years production experience with foreign advanced technologies, our company developed this series of all-Automatic thick-sauce filling machine. Its electrical and pneumatic components are world-famous products, and it is controled by PLC. Using piston-type metering principles, combining electrical with pneumatic function together, it performs many advantages,such as, reasonable design, compact structure, beautiful shape, stable and reliable performance, accurate filling, good adaptablity, being easy to use and convienent to maintain and so on.…
Read More
Semi-Automatic Mmilk Powder Filling Machine

Semi-Automatic Mmilk Powder Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
Specifications 1  Powder filler 2 Make weight 3 Composite stepping products feeding system 4 High filling precision 5 Power failure protection. Machine name: LCS Semi-automatic powder filling Machine Introduction of the filling machine This machine can automatically finish weight making, metering and filling and so on. And it applies screw metering system and electronic sensor which controls feedback of weight making system. What is more, it can fill all kinds of containers. And therefore this machine is widely used in the dosing packaging of powders and pulverized products. Main performance features 1. Weak and strong electricity are completely separated so…
Read More
Manual Large Dose Powder Filling Machine

Manual Large Dose Powder Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
Specifications Manual Powder Packing Machine hand-held bag packing packing speed10-55b/m packing food powder,chemical powder,medicine powder The main technical performance This packaging machinery adopts spiral feeding, automatic quantitative filling, with simple structure, convenient operation.This packaging machinery is an economic and practical powder packaging machinery. The main performance advantages 1.Control system----This packaging machinery adopting Mitsubishi PLC control system,random minitrim filling measurement. 2.Control panel----This packaging machinery is equipped with color operation panel,human-machine interface simple,safe and reliable. 3.Workbin design----This packaging machinery adopts automatic detection,automatic stop feeding when the material is full,automatic feeding when the material is insufficient 4.Maintance condition----This packaging machinery accords to the…
Read More
Detergent Powder Filling Machine

Detergent Powder Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
1. This machine is suitable for packing small particulates, petty powder, and super-mini-powder. 2. This type of packing machine is automatically controlled by PLC. 3. It has servo motor and touch screen which makes it easy to operate. 4. Conforming to GMP standard. Major characteristics This type of packing machine is automatically controlled by PLC. It runs smoothly. It has touch screen, which makes it easy to operate and the speed, is adjustable. This type of machine is suitable for packing small particulates, petty powder, and super-mini-power. The parts, which come into contact with filling material, are made of stainless…
Read More
Automatic 2 Heads Powder Filling Machine

Automatic 2 Heads Powder Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
Specifications Automatic 2 heads powder filling machine Competitive factory price High producing standard Easy operate Low noise Inroduction This Machine adopt auger to measure and fill powder and granular, with high filling speed and filling accuracy. The auger is driven by servo motor. It fits more to the fluidic or low-fluidity materials, like coffee powder, albumen powder, pharmaceuticals, condiment, solid drink, white sugar, dextrose, coffee, agriculture pesticide, granular additive, and so on. Parameter Powder filling machine 1 filling nozzle 2 filling nozzles 4 filling nozzles Packaging Weight 10-3000gram Metering Mode Auger rotation filling Accuracy 10-100gr ≤±1%/ 100- 500g ≤±0.8%/ 500-3000gr…
Read More
Manual Powder Filling Machine

Manual Powder Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
NP-1A-50 Manual Powder Filling Machine This type can do dosing and filling work. Due to the special professional design, so it is suitable to the fluidic or low-fluidity materials, like coffee powder, wheat flour, condiment, solid drink, veterinary drugs, dextrose, pharmaceuticals, powder additive, talcum powder, agriculture pesticide, dyestuff, and so on. Servo motor drive screw. Weight feedback and proportion track get rid of the shortage of variable packaged weight for various proportion of different material. Save the parameter of different filling weight for different materials. To save 10 sets at most Replacing the auger parts, it is suitable for material…
Read More
New Automatic Coffee Powder Filling Machine

New Automatic Coffee Powder Filling Machine

Filling Machines, Powder Filling Machine
NP-PFC new automatic coffee powder filling machine NP-PFC Powder Automatic Filling And Capping Machine is our main product, with very high precision. Bottle or can can be conveyed along conveyor to the powder filling machine, then the sensor will detect the bottle, the filling head will start the powder filling into bottles or cans. No bottle no filling. Characteristics 1.highly economical 2.highly filling precision, filling precision can be 1%,while the national standard is 2% 3.Plc control system 4.computer tracing system 5.compact structure,easy to operate 6.volume: customized 7.capacity:customized(can make multi-head filling) Technical Parameter Model NP-PFC Max. capacity 30-60 Bottles/min Range of Filling and Metering 0.5-20g Voltage 380v 50-60 HZ  Three-phase…
Read More