Bedienung

Zuhause / Bedienung

Wir sind sowohl der Qualität als auch dem Service verpflichtet und haben eine Gruppe engagierter Ingenieure, die den Kundendienst unterstützen, damit unsere Kunden unsere Geräte optimal einsetzen können. Wir bieten all unseren Kunden einen umfassenden Service von der Installation bis zur Anwendungsunterstützung.

Was wir verkaufen


Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf dem Gebiet der Verpackungsmaschinen tätig. Was wir verkaufen, sind nicht nur Stähle, Komponenten oder Maschinen. Was wir verkaufen, ist bester Service bei hoher Maschinenqualität und niedrigem Preis.

Installation und Debugging


Wir werden Ingenieure schicken, um die Installation und das Debuggen der Ausrüstung an der Stelle des Käufers durchzuführen, wenn dies angefordert wird. Die Kosten für Flugscheine, Unterbringung, Verpflegung und medizinische Transporte auf dem internationalen doppelten Weg sind vom Käufer für die Ingenieure zu tragen. Der Käufer muss in vollem Umfang mit dem Ingenieur des Lieferanten zusammenarbeiten und alle Installationsbedingungen einsatzbereit machen. wie: wasser, strom, rohstoff etc.die normale debugging-frist ist 3-7days, und der käufer sollte US $ 80 / tag pro ingenieur zahlen.
Wenn der Kunde dies nicht benötigt, muss er in unserem Werk geschult werden, einschließlich Maschinenbetrieb, Installation, Vorsichtsmaßnahmen und so weiter. Vor der Installation muss der Kunde zuerst die Bedienungsanleitung lesen. In der Zwischenzeit werden wir dem Kunden ein Operationsvideo anbieten.

Ausbildung


Wir bieten Maschinenschulungssysteme an, der Kunde kann die Schulung in unserem Werk oder in der Kundenwerkstatt wählen. Die normalen Schulungstage betragen 1-2 Tage.

Garantie


Die verkaufte Maschine wird in einem Jahr garantiert, im Garantiejahr werden alle aufgrund des Qualitätsproblems des Lieferanten defekten Ersatzteile kostenlos an den Kunden geliefert, der Kunde muss die Frachtkosten bezahlen, wenn das Paketgewicht mehr als 500 Gramm beträgt Ersatzteile, die sich leicht abnutzen, fallen nicht unter die Garantiebedingungen, z. B. O-Ringe, Riemen, die ein Jahr lang mit der Maschine geliefert werden.

Ersatzteilzentrum


Wir bieten dem Kunden ein Jahr lang kostenlose, leicht zu beschädigende Teile an. Die leicht zu beschädigenden Ersatzteile sind z. B. O-Ringe, Dichtungen und Riemen. Wenn der Kunde Ersatzteile benötigt, können Sie uns anrufen oder eine E-Mail senden. Wir werden innerhalb von 12 Stunden antworten Oder kontaktieren Sie unseren 24-Stunden-Online-Service. Normalerweise werden die Ersatzteile innerhalb von 48 Stunden an den Kunden gesendet.

Unsere Zulieferer


Unsere Hauptkomponenten der Maschine kommen aus Deutschland, Japan, Taiwan und den USA. Die Garantie für die Komponenten beträgt ein Jahr. Die von uns verwendeten Komponenten sind auf dem lokalen Kundenmarkt sehr leicht zu finden.

Service

Home / Service

Committed to both quality and service, we have a group dedicated engineers to provide after sales support so that our clients can use our equipment to the optimum. We provide a total service from installation to application support for all our customers.

What We sale


We have been in the packaging machineries fields for more than 10 years, what we sale is not only the steels, components or machines, what we sale is supplying best service with high quality machine and low price.

Installation and Debugging


We will send engineers to carry out installation and debugging of the equipment in buyer's place if requested. The cost for International double ways air tickets, accommodations, food and transportations, medical shall be paid by Buyer for the engineers. Buyer shall fully cooperate with Supplier's engineer and make all the installation condition ready to work. such as: water, electricity, raw material etc.The normal debugging term is 3-7days, and the buyer should pay US$80/day per engineer.
If customer do not require above , then customer need to be train in our factory, including the machines operations, installation,precaution issues and so on. Before installation , the customer need read the opration manual firstly. Meanwhile,we will offer a operation video to customer.

Training


We offer machines training system, the customer can choose training in our factory or in customer workshop.The normal trainig days are 1-2 days.

Warranty


The sold machine will be guarantee in one year, in the guarantee year, any spare parts broken due to supplier’s quality issue the spare parts will be supplied free for customer, customer need to pay the freight cost if the parcel weight more than 500gram.The easy wearing out spare parts are not in the warranty terms, such as O rings, belts which will be supplied with the machine for one year using.

Spare parts Center


We offer one year free easy broken parts to customer, the easy broken spare parts are such as O rings, seals, wearing belts.If customer need any replacement spare parts, you can call or e-mail us, we will response in 12 hours, or you can contact our 24 hours online service. As normal time, the spare parts will be sent to customer in 48 hours.

Our Component Suppliers


Our machine main components are from German, Japan, Taiwan and American,the components warranty are one year, and the components we used is very easy to find in customer local market.