Automatische Cremefüll- und Verschließmaschine

Automatische Cremefüll- und Verschließmaschine

Automatische Verschließmaschine, Cremefüllmaschine, Füllmaschinen
Unsere automatischen Rotary Star Wheel Füll- und Verschließmaschinen eignen sich zum Abfüllen von wasserdünnen bis mitteldicken Produkten wie flüssige Medizin, Toner, Perm Lotion, Lufterfrischer, Hautpflege usw. Ansprechendes Aussehen, einfache Einstellung und breite Anwendbarkeit, wodurch sie in der Pharma-, Pestizid-, Chemie-, Lebensmittel- und anderen Industriezweigen weit verbreitet sind. Bei diesen Serien werden die Füll- und Verschließvorgänge von einer genauen mechanischen Übertragung angetrieben, die die Qualität der Produkte effektiv gewährleisten kann. Alle Arbeitsplätze, einschließlich Befüllen, Kappenzuführen und Verschließen, sind mit einem Stern ausgestattet.
Weiterlesen
Automatische Glasdose Honey Filling Capping Machine

Automatische Glasdose Honey Filling Capping Machine

Automatische Verschließmaschine, Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Produktbeschreibung Automatische Honigfüllmaschine für Glasgefäße Eigenschaften: Technische Daten Honigfüllmaschine für Glasgefäße 1. Verwendet für viskose Flüssigkeiten 2. SPS- und Touchscreen-Steuerung 3.304 Edelstahl Die automatische Honigfüllmaschine der NPACK-Serie wurde von SHANGHAI NPACK AUTOMATION EQUIPMENT CO ., LTD., Speziell für Flüssigkeiten von dünnflüssig bis hochdicht, wie Wasser, Öl, Lotion, Sahne, Marmelade, Soße, Honig, Ketchup und so weiter. Es wird hauptsächlich in der chemischen, Lebensmittel- und Pharmaindustrie eingesetzt. Es gibt viele Vorteile der Maschinen, die Ersatzteile werden von CNC-Maschinen mit importiertem…
Weiterlesen
Automatische 2-in-1-Flaschenfüll- und Verschließmaschine für Flüssigkeiten

Automatische 2-in-1-Flaschenfüll- und Verschließmaschine für Flüssigkeiten

Automatische Verschließmaschine, Flüssigkeitsabfüllanlage
Automatische 2-in-1-Flaschenfüll- und Verschließmaschine für Flüssigkeiten 1.Das Material, das direkt mit dem Öl in Kontakt kommt, ist das in China hergestellte SUS304 (GMP). 2.Das 3-in-1 wird hauptsächlich zum täglichen Füllen und Verschließen von Lebensmitteln und kosmetischen Pasten verwendet. 3. Die Füllmaschine nimmt die elektrischen Komponenten der weltberühmten Marke, niedrige Ausfallrate, zuverlässige Leistung, lange Nutzungsdauer an. 4. Einfache Regelung des Füllvolumens und der Füllgeschwindigkeit durch das Touchscreen-Display, schönes Aussehen. 5. Es gibt die Funktion keiner Flasche keine Füllung, automatische Steuerung des Flüssigkeitsstands, die auflädt. Teile müssen nicht gewechselt werden, verschiedene Spezifikationen der Flaschenform können sehr schnell geändert werden für ...
Weiterlesen
Tomatensauce Rotary Filling Capping Machine

Tomatensauce Rotary Filling Capping Machine

Verschließmaschinen, Rotary Verschließmaschine
Tomatensauce Rotary Filling Capping Machine Unsere Fabrik ist Experte für das Befüllen von Verpackungsmaschinen in der Nähe von 10 Jahren mit reichhaltiger Erfahrung, willkommen zu unserer Fabrik jederzeit zu besuchen. (Arbeitszeit.) Diese Maschine ist automatische Erkennung Flasche (keine Flasche kein Befüllen), Befüllen (Schlauchpumpe), automatische Fallgummistopfen (keine Flasche, kein Verschließen), automatische aus der Flasche und einige andere Funktionen. Im Vergleich zu anderen herkömmlichen Abfüllmaschinen läuft diese Maschine stabil, geräuscharm, ertragreich, wartungsfreundlich, sicher und stabil. Es ist ideal medizin flasche füllmaschine, voll erfüllen die anforderungen von GMP. Für spezielle Flasche ...
Weiterlesen
Automatische Rotary Capping-Maschine für tägliche Chemikalien

Automatische Rotary Capping-Maschine für tägliche Chemikalien

Verschließmaschinen, Rotary Verschließmaschine
Produktbeschreibung Diese Maschine kombiniert Flascheneinfüll-, Kappensortier-, Kappenzieh-, Verschließ- und Ausfüllmaschinen in einem. Die Drehstruktur, die den Deckel in der bestimmten Position einfängt, ist stabil und zuverlässig. Flasche und Deckel werden nicht beschädigt. Hohe Verschließeffizienz, hochqualifizierte Verschließrate und breite Anwendung, die sich einer guten Wettbewerbsfähigkeit erfreut, die mit ausländischen Produkten verglichen werden kann. Es ist anwendbar, um die Größe von Glas- und Plastikflaschen und -verschlüssen zu variieren. Das Funktionsprinzip besteht darin, den Deckel beim Drehen der Flasche mit der Kratzplatte zu verschließen. Die gesamte Maschine wird von der SPS gesteuert. Berühren Sie ...
Weiterlesen
Rotary Cosmetic Füll- und Verschließmaschine

Rotary Cosmetic Füll- und Verschließmaschine

Verschließmaschinen, Rotary Verschließmaschine
Technische Daten Rotierende kosmetische Abfüll- und Verschließmaschine Konkurrenzfähiger Fabrikpreis Hoher Produktionsstandard Einfach zu bedienen Rotierende kosmetische Abfüll- und Verschließmaschine Einführung Die Plastikflasche, die aus einer Fläche von 100.000 Klassen stammt und im Vakuum verpackt ist, ist zum Waschen nicht erforderlich. Sie kann direkt in die Abfüllmaschine gegeben werden. Der Produktionsprozess reicht vom Flaschendrehteller bis zur Abfüllmaschine. Wir verwenden die peristaltische Pumpe von WATSON MARLOW, die aus Großbritannien für den Abfüllprozess importiert und von SANYO motor, der aus Japan importiert, angetrieben wird, und verwenden den importierten Schlauch, um die flüssige Lösung mit der Pumpe zu verbinden. Sie…
Weiterlesen
Rotary Capping-Maschine für runde Flüssigkeitsflaschen

Rotary Capping-Maschine für runde Flüssigkeitsflaschen

Verschließmaschinen, Rotary Verschließmaschine
Produktbeschreibung Round Bottle Rotary Capping Machine Diese Maschine kombiniert Flascheneinfüll-, Kappensortier-, Kappenheber-, Verschließ- und Ausfüllmaschinen in einem. Die Drehstruktur, die den Deckel in der bestimmten Position einfängt, ist stabil und zuverlässig. Flasche und Deckel werden nicht beschädigt. Hohe Verschließeffizienz, hochqualifizierte Verschließrate und breite Anwendung, die sich einer guten Wettbewerbsfähigkeit erfreut, die mit ausländischen Produkten verglichen werden kann. Es ist anwendbar, um die Größe von Glas- und Plastikflaschen und Kappen zu variieren. Das Funktionsprinzip besteht darin, den Deckel beim Drehen der Flasche mit der Kratzplatte zu verschließen. Die gesamte Maschine wird von…
Weiterlesen
Automatische Drehverschließmaschine Zum Verkauf

Automatische Drehverschließmaschine Zum Verkauf

Verschließmaschinen, Rotary Verschließmaschine
Produktbeschreibung Automatische Rotary Capping-Maschine Produktcharakter Die automatische Rotary Capping-Maschine wurde exklusiv vom Neostarpack-Team entwickelt und verwendet einen einphasigen bürstenlosen Motor, der präzise und leistungsstark ist. Automatische Rotary Capping-Maschine Merkmale 1. Der Siegeldruck kann durch Drehmomente an die jeweiligen Verschlusskappen angepasst werden. 2. Gesteuert durch PLC-System mit dem Touch Screen, einfach zu lesen und zu benützen. 3. Keine Flasche, kein Verschließen. 4. Das Rad intermittierend drehen, um eine genaue Flaschenposition zu gewährleisten. 5. Speicherparameter für schnelle Umschaltung. 6. Hochleistungskettenförderer ist stabil und langlebig. 7. Dezente Siegelköpfe machen das Verschließen präzise. 8.…
Weiterlesen
Rotationsfüll- und Verschließmaschine Lieferanten

Rotationsfüll- und Verschließmaschine Lieferanten

Verschließmaschinen, Rotary Verschließmaschine
Rotationsabfüll- und Verschließmaschine / Ideal für flüssige Produkte von kleinen Flaschen Weisen Sie darauf hin: Rotationsabfüll- und Verschließmaschine / Ideal für flüssige Produkte von kleinen Flaschen ist hauptsächlich zum Abfüllen von Augentropfen.E-Flüssigkeit in verschiedene runde und flache Kunststoffe und Glas verfügbar flaschen mit dem bereich von 2-30 ml. diese e-liquid füllmaschine mit e liquid verschließmaschine. Rotationsfüll- und Verschließmaschine / Ideal für flüssige Produkte von kleinen Flaschen, bietet eine regelmäßige Platte zum Positionieren, Korken und Verschluss, die Beschleunigungsnocke lässt die Verschließköpfe auf und ab gehen, konstant drehende Armschraubkappen; Kriechpumpe misst Füllvolumen; und Touchscreen steuert alle Aktionen. Keine Flasche keine Füllung ...
Weiterlesen
Automatische Einkopf-Plastikflasche Ropp Screw Capping Machine

Automatische Einkopf-Plastikflasche Ropp Screw Capping Machine

Verschließmaschinen, ROPP-Verschließmaschine
Produktbeschreibung Verschlusskopf: Einzelkopf Verschlussgröße: 15-50 mm, 50-100 mm Flaschengröße: :20-φ130 mm Flaschenhöhe: 50-320 mm Verschlussgeschwindigkeit: 10-60 Flaschen / min Spannung: 220 V Leistung: 550 W-1000 W Gewicht: 300 kg Größe : 1500 * 800 * 1600mm er Maschine nimmt Frequenzumsetzersteuerung an, der Antriebsmechanismus wendet Nockenprinzip an, der Scheibenschneider wird in Position gebracht, und die Überwurfmutter der runden Gewindekappe wird angewendet. Auf dem Deckel, automatisches Verschließen, Verschließen kombiniert mit magnetischer Blechstruktur, Schraubverschluss schadet der Verschließkopfabdeckung nicht, einfache Demontage, unterschiedliche Abdeckung und Flasche nur Austausch einiger Komponenten, Sie können eine Maschine und Füllmaschine, Etikettiermaschine verwenden Produktionslinie, ist die beste Ausrüstung für Lebensmittel und Getränke, Medizin,…
Weiterlesen
Automatische Multi Head ROPP Cap Verschließmaschine

Automatische Multi Head ROPP Cap Verschließmaschine

Verschließmaschinen, ROPP-Verschließmaschine
  Automatische ROPP-Verschließmaschine mit mehreren Köpfen / Verschließmaschine mit mehreren Köpfen Machen Sie es bekannt: Die automatische ROPP-Verschließmaschine mit mehreren Köpfen / Verschließmaschine mit mehreren Köpfen ist hauptsächlich zum Abfüllen von eye-drop.E-liquid in verschiedene runde und flache Plastik- und Glasflaschen mit erhältlich Der Bereich von 2-30 ml. Diese E-Liquid-Füllmaschine mit E-Liquid-Verschließmaschine. Automatische ROPP-Verschließmaschine mit mehreren Köpfen / Flaschenverschluss-Verschließmaschine bietet eine regelmäßige Platte zum Positionieren, Korken und Verschließen, die Beschleunigungsnocke lässt die Köpfe auf und ab gehen, die Kappen der Schrauben mit konstantem Dreharm; Kriechpumpe misst Füllvolumen; und Touchscreen steuert alle Aktionen. Keine Flasche keine Füllung und…
Weiterlesen
Automatische Mehrkopf-ROPP-Kappensiegelmaschine

Automatische Mehrkopf-ROPP-Kappensiegelmaschine

Verschließmaschinen, ROPP-Verschließmaschine
LEISTUNGSMERKMALE DER MASCHINEN Gesamtes cGMP-Modell. Teile, die mit dem Fläschchen / der Aluminiumkappe / der Atmosphäre in Kontakt kommen, sind aus rostfreiem Stahl gefertigt. Ein einziger Motor synchronisiert das Förderband, die Sternräder und den Plattformrevolver und die Geschwindigkeit kann durch den% speed Pot auf dem Bedienfeld variiert werden. In der Vorschubschnecke und im Sternradsystem ist eine spezielle Kupplung für den Maschinenstillstand eingebaut, falls das Fläschchen umgedreht oder der Durchmesser überschritten wird. Das von Pepperl + Fuchs in Deutschland hergestellte Fotoerfassungsgerät stoppt die Maschine automatisch, falls kein Kunststoff mehr vorhanden ist.
Weiterlesen
Automatische Hochgeschwindigkeitsplastikschraube-Wasser-Flaschenkapsel-Maschine

Automatische Hochgeschwindigkeitsplastikschraube-Wasser-Flaschenkapsel-Maschine

Flaschenverschlussmaschine, Verschließmaschinen
Einführung der automatischen Hochgeschwindigkeits-Schraub-Verschließmaschine: Die Maschine wird von unserer Firma mit langjähriger Produktionserfahrung erforscht und entwickelt, wobei auf die fortschrittliche europäische Hochgeschwindigkeits-Verschließtechnik zurückgegriffen wird, mit der Schäden an der Kappe vermieden werden können. Es integriert das Sortieren, Anordnen und Verschrauben von Kappen. Der gesamte Prozess läuft automatisch mit hoher Geschwindigkeit und Effizienz sowie stabiler und zuverlässiger Leistung ab. Das Gerät zum Anordnen der Kappen ist mit einer automatischen Steuerung ausgestattet, mit der festgestellt werden kann, dass die Maschine funktioniert, wenn keine Kappen vorhanden sind, und dass die Kappen automatisch angeordnet werden können, wenn die Kappen voll sind. Verschiedene Arten von Flaschen sind ...
Weiterlesen
Shampoo / Essig / Olivenöl Flaschenpressmaschine

Shampoo / Essig / Olivenöl Flaschenpressmaschine

Flaschenverschlussmaschine, Verschließmaschinen
Hauptleistung und Eigenschaften - Verwenden Sie ein SPS-programmierbares System, ein pneumatisches Steuersystem und einen Farb-Touchscreen, um das Kontrollzentrum zu bilden. - Setzen Sie nach dem Befüllen die Verschlusskappe manuell auf die gefüllte Flasche und beenden Sie den Verschließvorgang über den Verschlussmechanismus. Vorbehaltlich der runden Kappe, kann den Kappensortierer u. Die Kappenzufuhr zusammen ausrüsten, vervollständigen automatisch den mit einer Kappe bedeckenden Prozess. - Maschine aus rostfreiem Stahl (316/304) für hervorragende Haltbarkeit und Einhaltung der Hygienevorschriften. Die gesamte Maschine ist gemäß GMP-Standard konstruiert und leicht zu zerlegen und zu reinigen. - Maschine mit weltberühmten Markenelementen…
Weiterlesen
Vollautomatische Plastikflaschenverschließmaschine

Vollautomatische Plastikflaschenverschließmaschine

Flaschenverschlussmaschine, Verschließmaschinen
Die Maschine ist ein multifunktionaler Deckelrevolver, der nicht nur Drehdeckel, sondern auch Druckdeckel ist. Speziell für den Deckel, der zu eng an der Flaschenmündung anliegt und einen inneren Fälschungsschutzring hat, kann er sich gleichzeitig drehen und auf den Deckel drücken (der andere Deckelrevolver hat keine Funktion). Nach dem Einfüllen der Maschine kann die Stickstoff-Einfüllvorrichtung den Stickstoff in die Flasche einfüllen. Die Maschine hat einen hohen Automatisierungsgrad, es kann Deckel anordnen, den umgedrehten Deckel entfernen, Deckel automatisch greifen. Damit der festgezogene Deckel nicht beschädigt wird, hat jeder Deckeldrehkopf eine Kupplung. Es passt für alle Arten ...
Weiterlesen

Automatic Cream Filling and Capping Machine

Automatic Cream Filling and Capping Machine

Automatic Capping Machine, Cream Filling Machine, Filling Machines
Our automatic rotary star wheel filling & capping machines are suitable for filling water-thin to medium thick products, such as liquid medicine, toner, perm lotion, air freshener, skin care, etc. They are featured with compact configuration, small area occupied, nice appearance, easy adjustment and wide applicability, which make them can be widely used in the pharmaceutical, pesticide, daily chemical, food or other industries. In these series, the filling and capping actions are driven by accurate mechanical transmission, which can guarantee the quality of the products effectively. All the work stations, including filling, cap feeding, capping are equipped around one star…
Read More
Automatic Glass Jar Honey Filling Capping Machine

Automatic Glass Jar Honey Filling Capping Machine

Automatic Capping Machine, Filling Machines, Honey Filling Machine
Product Description Automatic Glass Jar Honey Filling Machine Features: Specifications Glass Jar Honey Filling Capping Machine 1. Used for viscosity liquid 2. PLC and touch screen control 3.304 stainless steel The NPACK series Automatic Honey filling machine was design and manufactured by Zhangjiagang mars packing machinery co., ltd, especial for liquid from thin viscous to high density liquid, such as water, oil, lotion, cream, Jam, sauce, honey, ketchup and so on. It is mostly used in the industry of chemicals, foodstuff and pharmaceuticals. There are many advantages of the machines, the spare parts are proceeding by CNC machines with imported…
Read More
2-in-1 Automatic Bottle Filling And Capping Machine For Liquid

2-in-1 Automatic Bottle Filling And Capping Machine For Liquid

Automatic Capping Machine, Liquid Filling Line
2-in-1 automatic bottle filling and capping machine for liquid 1.The material which contact directly with the oil is the SUS304 (GMP), made in China. 2.The 3-in-1 is mainly used to food, daily,cosmetic Paste filling and capping. 3. The filling machine adopts the world famous brand electrical components, low failure rate, reliable performance, long service life. 4. Simple filling volume and filling speed regulation by the touch screen display, beautiful appearance. 5. There is the function of no bottle no filling, liquid level automatic control charging. Don't need to change parts, various specifications bottle shape can be changed very fast for…
Read More
Tomato Sauce Rotary Filling Capping Machine

Tomato Sauce Rotary Filling Capping Machine

Capping Machines, Rotary Capping Machine
Tomato Sauce Rotary Filling Capping Machine our factory has been expert at filling packing machines near 10 years with rich expereince, welcome to visit our factory at any time. ( working time. ) This machine is automatic detect bottle (no bottle no filling), filling ( peristaltic pump ), automatic fall rubber plug (no bottle, no capping), automatic out of the bottle and some other functions. Compared with other congeneric filling machine, this machine running stable, low noise, high yield, convenient maintenance, safe and stable. It’s most ideal medicine bottle filling machine, Fully meet the requirements of GMP. For special bottle…
Read More
Automatic Rotary Capping Machine For Daily Chemical

Automatic Rotary Capping Machine For Daily Chemical

Capping Machines, Rotary Capping Machine
Product Description This machine combines bottle-in, cap-sorter, cap-elevator, capping and bottle-out altogether in one. The rotary structure , catching the lid in the certain position, stable and reliable. It does no harm to bottle and lid . High capping efficiency, high qualified rate of capping, and wide application which enjoys good competitiveness that can be compared with foreign products. It is applicable to varies size of glass and plastic bottles and caps. Its operation principle is by means of the scratching plate to cap the the lid when the bottle rotaryed. The whole machine is controlled by the PLC, touch…
Read More
Rotary Cosmetic Filling and Capping Machine

Rotary Cosmetic Filling and Capping Machine

Capping Machines, Rotary Capping Machine
Specifications Rotary cosmetic filling and capping machine Competitive factory price High producing standard Easy operate Rotary cosmetic filling and capping machine Introduction The plastic bottle that comes from 100,000 class area and packing in vacuum is not necessary to washing, it can be put into filling machine directly, so the producing process is from bottle turntable to filling machine. We use the WATSON MARLOW ‘s peristaltic pump which import from UK for the filling process, and drived by SANYO motor which import from Japan, and use the imported tube to connect liquid solution to the pump, it features of high…
Read More
Round Liquid Bottle Rotary Capping Machine

Round Liquid Bottle Rotary Capping Machine

Capping Machines, Rotary Capping Machine
Product Description Round Bottle Rotary Capping Machine This machine combines bottle-in, cap-sorter, cap-elevator,capping and bottle-out altogether in one. The rotary structure , catching the lid in the certain position,stable and reliable. It does no harm to bottle and lid . High capping efficiency, high qualified rate of capping, and wide application which enjoys good competitiveness that can be compared with foreign products. It is applicable to varies size of glass and plastic bottles and caps. Its operation principle is by means of the scratching plate to cap the the lid when the bottle rotaryed. The whole machine is controlled by…
Read More
Automatic Rotary Capping Machine For Sale

Automatic Rotary Capping Machine For Sale

Capping Machines, Rotary Capping Machine
Product Description Automatic Rotary Capping Machine Product Character The Automatic Rotary Capping Machine is exclusively designed by Neostarpack team and adopts single phase brushless motor which is concise and has great horsepower. Automatic Rotary Capping Machine Features 1. Sealing pressure can be adjusted by torques to suits for various caps. 2. Controlled by PLC system with touch screen, easy to read and operate. 3. No bottle, no capping. 4. Intermittent rotate wheel to ensure precise bottle position. 5. Memory parameters for fast changeover. 6. Heavy duty top-chain conveyor is stable and durable. 7. Subtle sealing heads make capping precisely. 8.…
Read More
Rotary Filling and Capping Machine Suppliers

Rotary Filling and Capping Machine Suppliers

Capping Machines, Rotary Capping Machine
Rotary Filling and Capping Machine/Ideal for liquid products of small bottle Make you know: Rotary Filling and Capping Machine/Ideal for liquid products of small bottle is mainly available to fill eye-drop.E-liquid into various round and flat plastic and glass bottles with the range from2- 30ml.this e-liquid filling machine with e liquid sealing machine. Rotary Filling and Capping Machine/Ideal for liquid products of small bottle provides a regular plate to position,cork and cap;accelerating cam makes capping heads going up and down ;constant turning arm screws caps; creepage pump measures filling volume; and touch screen controls all action. No bottle no filling…
Read More
Automatic Single Head Plastic Bottle Ropp Screw Capping Machine

Automatic Single Head Plastic Bottle Ropp Screw Capping Machine

Capping Machines, ROPP Capping Machine
Product Description Capping Head:Single head Cap Size:15-50mm, 50-100mm Bottle Size:Φ20-φ130mm Bottle Height:50-320mm Capping Speed:10-60 bottles/min Voltage:220V Power:550W-1000W Weight:300kg Size:1500*800*1600mm he machine adopts frequency converter control, the drive mechanism applies cam principle, the disc cutter is positioned, and the screw cap of the round thread cap is applied. On the cover, automatic capping, capping combined with magnetic sheet structure, screw cap does not hurt the capping head cover, easy disassembly, different cover and bottle only replacement of a few components, you can use one machine, and filling machine, labeling machine production line, is the best equipment for food and beverage, medicine,…
Read More
Automatic Multi Head ROPP Cap Capping Machine/Bottle Cap Sealing Machine

Automatic Multi Head ROPP Cap Capping Machine/Bottle Cap Sealing Machine

Capping Machines, ROPP Capping Machine
  Automatic Multi Head ROPP Cap Capping Machine/bottle cap sealing machine Make you know: Automatic Multi Head ROPP Cap Capping Machine/bottle cap sealing machine is mainly available to fill eye-drop.E-liquid into various round and flat plastic and glass bottles with the range from2- 30ml.this e-liquid filling machine with e liquid sealing machine. Automatic Multi Head ROPP Cap Capping Machine/bottle cap sealing machine provides a regular plate to position, cork and cap;accelerating cam makes capping heads going up and down ;constant turning arm screws caps; creepage pump measures filling volume; and touch screen controls all action. No bottle no filling and…
Read More
Aluminum Screw Capping Machine/ Manual Ropp Capping Machine

Aluminum Screw Capping Machine/ Manual Ropp Capping Machine

Capping Machines, Manual Capping Machine, ROPP Capping Machine
Description This machine is mainly used for a variety of metals,platic cap,screw caps,aluminum esay-open lid lock screw,sealing,capping work,the machine is suitable for metal theft proof lock screws and capping. Technical Parameters Model Name NPACK-50/D Power Supply AC220V ± 10 50/60HZ Power 370W Work Electric lock (closed) cover objects Bypass Lifting mode Average speed continuous lift Aircraft Type floor Chassis Material cold-rolled plate spray Lock (spin) Cover Diameter 20-40mm Production capacity 20Times/Min Bottle Height 100-330mm Dimension 65 × 20 × 92cm Net Weight 65KG Our Serives After-Sale Our machines undergo an extensive and strict testing and quality control procedure, ensuring each and every item purchased meet global quality standards. Payment Methods These payments of T/T, L/C, Western Union, Paypal Credit Card are accepted. If you have…
Read More
Automatic Multi head ROPP Cap Sealing Machine

Automatic Multi head ROPP Cap Sealing Machine

Capping Machines, ROPP Capping Machine
SALIENT FEATURE OF MACHINES Total cGMP model. Parts coming in contact with the vial / aluminium cap / exposed to the atmosphere are made out of stainless steel, good housekeeping and good manufacturing practice. Single motor synchronizes conveyor, star wheels and platform turret and speed can be varied by the % speed pot on panel. A Special clutch device is incorporated on the in feed worm and Star wheel system for stoppage of machine in the event, vial is over turned or over diameter. Pepperl+Fuchs, Germany made photo sensing device stops machine automatically in the event, there is no Plastic…
Read More
Automatic High Speed Plastic Screw Water Bottle Cap Machine

Automatic High Speed Plastic Screw Water Bottle Cap Machine

Bottle Capping Machine, Capping Machines
Introduction of the automatic high-speed-screwing capping machine: The machine is researched and developed by our company with many years' production experience by drawing on advanced Europe high speed cap-twisting technology which can avoid cap damage. It integrates caps sorting, arranging and screwing. The whole process is automatic with high speed and efficiency as well as stable and reliable performance. And the cap-arranging device is equipped with automatic control system which helps it realize that the machine works when there are no caps and off when full caps so that the caps can be arranged automatically. Various kinds of bottles are…
Read More
Shampoo/ Vinegar/ Olive Oil Bottle Pressing Capping Machine

Shampoo/ Vinegar/ Olive Oil Bottle Pressing Capping Machine

Bottle Capping Machine, Capping Machines
Main performance & Characteristics - Use PLC programmable system, pneumatic control system and color touch screen to form the control center, can random adjusting capping speed. - After filling, manually put the cap cap on top of filled bottle, then finish the capping process throught the belt-capping mechanism. Subjected to Round cap, can equip the cap sorter & cap feeder together, automatic complete the capping process. - Machine use stainless steel (316/ 304) for excellent durability and sanitation compliance, the whole machine designed according to GMP standard, easily to disassemble and clean. - Machine adopting world famous brand electrical elements…
Read More