Automatische Markierstift-Etikettiermaschine

Automatische Markierstift-Etikettiermaschine

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Hauptmerkmal 1.Geeignet für orale Flüssigkeit, Injektion, fester Kleber, Batterien und klein und kann Durchmesser kreisförmige Objekte nicht den Umfang eines Kreises und ein Halbkreis Kennzeichnung 2.Advanced Affinität Mensch-Maschine-Schnittstellensystem, einfache Bedienung, komplett Funktion, hat die reiche Online-Hilfe-Funktion 3.Special Kippen Zuführung Rollenbahn Design, die Paste Element automatische Positionierung 4.Automatische photoelektrische Erkennung, hat es ohne Etikett kein Stick und ohne Etikett automatische Korrektur oder Alarm automatische Erkennungsfunktion, um Leckage und Verschwendung zu verhindern 5.The Maschinenstruktur ist einfach, kompakt, einfach zu bedienen und Wartung 6.The Maschine nimmt berühmten Markenmotorantrieb, das Fütterungsetikett ...
Mehr
Automatische Wurst-Etikettiermaschine mit Feeder

Automatische Wurst-Etikettiermaschine mit Feeder

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Produktbeschreibung Anwendungsbereich Das Modell NPACK ist unser neuestes Upgrade-Produkt, speziell für Wurstwaren, das auf der Wurst mit Klebeetiketten beschriftet wird. Der Maschinenförderer wird je nach Wurstgröße angepasst. Geräteeigenschaften ²Ausgewählte Technologie SPS-Steuerungssystem, Betrieb ist stabil und mit hoher Geschwindigkeit; ²Um ein Touchscreen-Bediensystem zu verwenden, einfach und effizient. ²Erweiterte Technologie des pneumatischen Kodierungssystems, Ausdruck der Chargennummer und des Verfallsdatums ²Transmissionstyp-Rollvorrichtung, sicherstellen, dass das Etikett fester angebracht ist; ²Die beschädigte Flaschenrate liegt unter 1 / 200000. Gerätevorteile Ø Importierte elektrische Elemente, stabile Leistung, geringe Ausfallrate; O…
Mehr
Glasparfümflasche-Spitzenoberflächen-Aufkleber-Maschine

Glasparfümflasche-Spitzenoberflächen-Aufkleber-Maschine

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Haupteigenschaften 1.Applicable Kleberaufkleber auf den oberen Flächen der Produkte kleben, die von der Nahrung, täglicher Gebrauch Chemikalie, Medizin, Briefpapier und andere Industrien 2.Wide Anwendungsbereich sind, den es verwendet werden könnte, um Kleberaufkleber auf zu kleben Ebenen von Objekten mit einer Breite von 30mm ~ 200mm oder beschriften sie, sowie solche, die unebene Oberflächen haben mit dem Label-Press-Mechanismus geändert 3.Strong und langlebig mit der Verwendung von Drei-Hebel-Einstellmechanismus, der vollen Gebrauch macht der Stabilität des Dreiecks; Einfach und zeitsparend, um verschiedene Objekte zu ersetzen 4.Intelligente Steuerung und automatisches photoelektrisches Tracking mit Funktionen zur ...
Mehr
Selbstkleinflasche-Kleber-Etikettiermaschine

Selbstkleinflasche-Kleber-Etikettiermaschine

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Grundanwendung Für stehende, kreiszylindrische Objekte, halbrunde Beschriftung, horizontale Übertragung, horizontale Beschriftung zur Erhöhung der Stabilität, Verbesserung der Beschriftungseffizienz. Optionaler Drucker oder Tintenstrahldruckkopf zur Etikettierung, kann auf dem Etikettendruck Produktionsdatum realisiert werden, Batch- und Druckbarcodes und andere Informationen. Optionaler Tintenstrahldrucker an einem Förderband, kann vor oder nach der Etikettierung am Produktionsdatum, der Chargennummer, dem Barcode und anderen Informationen des Produkts hergestellt werden. Features 1, High Speed, mit seitlichen Rollenfördermechanismus geneigten Förderband, Flasche automatisch positiv drehen, Transportetikett Stabilität. Etikettiergeschwindigkeit bis zu ...
Mehr
Vakuum-Blutentnahmeröhrchen-Etikettiermaschine

Vakuum-Blutentnahmeröhrchen-Etikettiermaschine

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Anwendbar für transparentes Etikett, hohe Effizienz, kein Verstopfen der Röhre. Anwendbar sowohl für transparente als auch für opake Etiketten. Servomotor-Steuerung Etiketten senden machen es schnell und stabil. Geben Sie die traditionelle Rollenfülle weg, nehmen Sie die einzigartige Zufuhrweise an, um das festgesteckte oder den Bruch der Rohres zu vermeiden. Unsere Vorteile Gute Konfiguration, hohe Leistung Deutsche Leuze GS Lichtschranke, United States AB Servomotor, JSCC Motor und der entsprechende Geschwindigkeitsantrieb, die eine gute Grundlage für die schnelle, hocheffiziente und stabile Etikettierung gemacht haben. Technische Hauptparameter und Konfiguration Produktname Vakuum Blutentnahmeröhrchen Etikettiermaschine Produktionskapazität 12000-20000 Stück / h, ...
Mehr
Horizontale automatische Einspritzungs-Phiolen-Etikettiermaschine

Horizontale automatische Einspritzungs-Phiolen-Etikettiermaschine

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Horizontale automatische Injektionsfläschchenetikettiermaschine nimmt ausgereifte SPS- und Touchscreen-Steuersysteme an Horizontale automatische Injektionsfläschchenetikettiermaschine umfasst den Förderer, holt das Etikett, klebt das Etikett auf die Flasche Horizontal Automatische Injektionsfläschchenetikettiermaschine wird in vielen verschiedenen Industriebereichen verwendet. wie runde Flaschen / Quadratische Flaschen / Glasflaschen / Gläser / Beutel Modell NP-HL Horizontal Automatische Etikettiermaschine für Injektionsfläschchen Kapazität MAX 200flaschen / min Flaschenhöhe 30-350mm (anpassen) Flaschendurchmesser 20-120mm (anpassen) Etikettenhöhe 20mm-210mm Etikettenlänge 25-300mm Genauigkeit ± 1mm Etikettenrolle Innendurchmesser 76mm Etikettenrolle Außendurchmesser 380mm Abmessung 2300 (L) × 1150 (B) × 1400 (H) mm Gewicht 300Kg Schnelle Details Typ: Etikettiermaschine Zustand: Neu Anwendung: Bekleidung, Getränke , Chemisch,…
Mehr
Automatische Hochgeschwindigkeitsflaschen-Etikettiermaschine

Automatische Hochgeschwindigkeitsflaschen-Etikettiermaschine

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Produktbeschreibung Anwendung: Der JT-215H ist für nicht stehende zylindrische Behälter oder Produkte konzipiert, die nicht vertikal stabil sind (runder Boden oder kopflastig). Merkmale 1.PLC in Kombination mit LCD-Touchscreen-Panel, Einstellung und Bedienung sind klar und einfach . 2. Die Ausrüstung erfüllt die GMP-Anforderungen und besteht aus SUS304-Edelstahl und einer hochwertigen Aluminiumlegierung. 3.Die Maschine verfügt über viele Funktionen wie Führen, Trennen, Etikettieren, Anbringen, Zählen. 4. Die Etikettierposition der Höhe kann eingestellt werden. 5. Die Maschine kann in der Produktionslinie mit Förderband eingesetzt werden. 6. Die Sondermaschine kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Technische Hauptparameter Modell Nr. JT-215H Etikettenhöhe…
Mehr
Automatische Aufkleber-Reagenzglas-Etikettiermaschine Hersteller

Automatische Aufkleber-Reagenzglas-Etikettiermaschine Hersteller

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Produktbeschreibung 1.Der Anwendungsbereich: Anwendbar für runde Objekte mit kleinerem Durchmesser, die beim Etikettieren nicht standhalten können, wie Ampulle, Fläschchen, Blutsammelröhrchen, Kugelschreiber, Würstchen und so weiter. (PS unsere Etikettiermaschine kann nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden) 2. Geräteeigenschaften: Nehmen Sie ausgereifte Technologie PLC-Kontrollsystem an, Betrieb ist stabil und Hochgeschwindigkeit; Mit Touch-Screen-Control-Betriebssystem, einfach und effizient für den Betrieb; Fortschrittliche Technologie des pneumatischen Kodierungssystems, drucken Sie die Chargennummer und das Verfallsdatum offenbar; Getriebe-Rollflasche Gerät, stellen Sie sicher, dass das Etikett fester befestigt; Die beschädigte Rate der Flasche ist kleiner als 1 / 200000; 3. Gerätevorteile: Importiert ...
Mehr
Horizontale Wrap Around Rohrbeschriftung Mmachine

Horizontale Wrap Around Rohrbeschriftung Mmachine

Flachetikettiermaschine
horizontale Wrap-Around-Tube Etikettiermaschine 1.Apply auf Lebensmittel, Pharmazeutische, tägliche chemische, Schreibwaren, Kunststoffindustrie etc. 2.Mainly verwendet, um automatisch Aufkleber auf Zylinder oder kleine konische Produkte, die vertikal nicht getragen werden können, wie Rohr, zu kleben, Zylinderflasche, Wassereinspritzung, konischer Schlauch usw. Hohe Kennzeichnungsgenauigkeit, stabile Arbeitsfähigkeit, ordentlich, keine Knicke, keine Blase. 3.Suit für einzelne oder ähnliche Durchmesser Produkte, Orbit nicht verstellbar und kann mit Flasche Feeder, Farbband Drucker, Datum Drucker, etc. abgestimmt werden Technische Parameter Labeling Größe (L) mehr 10mm (W) 110-100mm Rolling Innendurchmesser 76mm Produktgröße (D ) 10-16mm16-26mm 26-36mm (H) weniger 100mm Rollende Außendurchmesser 350mm ...
Mehr
Niedrigerer Preis, hochwertige Ampullen-Etikettiermaschine

Niedrigerer Preis, hochwertige Ampullen-Etikettiermaschine

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Anwendung orale Flüssigkeitsflaschen, Ampullenflaschen, Nadelröhrchenflaschen, Batters, Schinkenwürste, Reagenzgläser, Kugelschreiber und so weiter. Horizontale Aufkleber-Etikettiermaschinen werden häufig für Branchen wie Lebensmittel, Medizin, Feinchemikalien, kulturelle Vorräte und Elektronik usw. eingesetzt. Es eignet sich für die Beschriftung von Objekten mit kleinen Durchmessern und ist nicht in der Lage, einfach aufstehen zu können, z. B. Technische Parameter Drive Step Motor Driven Labeling Geschwindigkeit 100-220pcs / min Etikettengröße Breite: 10-90mm Länge: 15-100mm Präzision ± 1mm-Etikett Roll Max: 300mm Label Core Stander: 75mm Maschinengröße 1800 * 600 * 1400mm Gewicht 220Kg Leistung AC 110 / 220v 50 / 60Hz 500W-Kodiergerät DT-280 Marke konfigurieren…
Mehr
Automatische Aufkleber-flache Etikettiermaschine für flache Flasche

Automatische Aufkleber-flache Etikettiermaschine für flache Flasche

Flachetikettiermaschine, Etikettiermaschinen
Automatische Etikettiermaschine für Flachflaschen: Automatische Etikettiermaschine für Flachflaschen mit Mitsubishi SPS Steuerung, Omron und LEUZE Sensoren oder Keyence, Mitsubishi Servomotor oder Delta Servomotor. Es ist einfache Steuerung und Bedienung, stabil und hohe Geschwindigkeit und Genauigkeit. Automatische Warnung bei Fehlern, keine Flasche keine Kennzeichnung. Es ist geeignet für glatte Oberflächenobjekte wie Lebensmittel, Pharmazeutika, Kosmetika, Schreibwaren, CD, Kartons ETC. Produkt-Beschreibung Produkt-Name Automatische Aufkleberebenenkennzeichnungsmaschine für flache Flasche Modell NP-PL Maschinen-Größe 1600mm * 500mm * 1600mm Ausgabegeschwindigkeit 60-200pcs / min (abhängig von Flaschen und ...
Mehr

Automatic Marking Pen Labeling Machine

Automatic Marking Pen Labeling Machine

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Main Feature 1.Suitable for oral liquid, injection, solid glue, batteries, and small and can't stand diameter circular objects the circumference of a circle and a half circle labeling 2.Advanced affinity man-machine interface system, easy operation, complete function, has the rich online help function 3.Special tilting feeding roller conveyor design , the paste item automatic positioning 4.Automatic photoelectric detection, it has without label no stick and without label automatic correction or alarm automatic detection function, to prevent leakage and waste 5.The machine structure is simple, compact, easy to operation and maintenance 6.The machine adopts famous brand motor drive, the feeding label…
Read More
Automatic Sausage Labeling Machine With Feeder

Automatic Sausage Labeling Machine With Feeder

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Product Description The Scope of Application The model NPACK  is our latest upgrade products, specially made for sausage, which labeling around on the sausage with adhesive sticker. Machine conveyor is customized depends on sausage size. Device Characteristics ²Adopt mature technology PLC control system,operation is stable and high-speed; ²Using touch-screen control operating system, simple and efficient; ²Advanced technology of pneumatic coding system, printing the batch number and expiry date clearly; ²Transmission-type rolling device, make sure the label attached more firmly; ²The damaged rate of bottle is less than 1/200000; Device Advantages Ø Imported electric elements, stable performance, low failure rate; Ø…
Read More
Glass Perfume Bottle Top Surface Label Machine

Glass Perfume Bottle Top Surface Label Machine

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Main performance features 1.Applicable to paste adhesive sticker on the upper-planes of the products which are from food,daily use chemical,medicine,stationery,and other industries 2.Wide application range that it could be used to paste adhesive sticker on the planes of objects with a width of 30mm ~ 200mm or label them,as well as those which have uneven surfaces with the label-pressing mechanism being changed 3.Strong and durable with the use of three-lever adjustment mechanism which makes full use of the stability of the triangle;Easy and timesaving to replace different objects 4.Intelligent control and automatic photoelectric tracking with functions of cancelling labeling work…
Read More
Auto Small Bottle Glue Labeling Machine

Auto Small Bottle Glue Labeling Machine

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Basic using For standing firm circular cylindrical objects, semicircular labeling, the use of horizontal transmission, horizontal labeling way to increase stability, improve the labeling efficiency. Optional printer or inkjet printer head to the labeling, can be realized on the label printing production date, batch and print barcodes and other information. Optional inkjet printer to a conveyor belt, can be realized before or after labeling labeling on the product printing production date, batch number, bar code and other information. Features 1, high speed, with lateral roller conveyor mechanism inclined conveyor, bottle automatically turn positive, transport labeling stability. Labeling speed up to…
Read More
Vacuum Blood Collection Tube Labeling Machine

Vacuum Blood Collection Tube Labeling Machine

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Applicable for transparent label, high efficiency, no tube stucking. Applicable for both transparent or opaque labels. Servo motor control label sending make it rapid and stable. Give up the traditional roller filling way, adopt the unique feed way to avoid the tube stuck or breakage. Our Advantages Good configuration, high performance Adopt German Leuze GS photoelectric sensor, United States AB servo motor, JSCC motor and the corresponding speed drive, which have made a good fundation for the rapid, high efficient and stable labeling. Main technical parameters and configuration Product name Vacuum Blood Collection Tube Labeling Machine production capacity 12000-20000 pcs/h,…
Read More
Horizontal Automatic Injection Vial Labeling Machine

Horizontal Automatic Injection Vial Labeling Machine

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Product Application Horizontal Automatic injection vial labeling machine adopt mature PLC and touch screen control system Horizontal Automatic injection vial labeling machine include the conveyor, fetch the label, stick the label on the bottle Horizontal Automatic injection vial labeling machine is used in many different industry area,such as round bottles/Square bottle/glass bottle/Jars/Bag Model NP-HL Horizontal Automatic injection vial labeling machine Capacity MAX 200bottles/min Bottle height 30-350mm(customize) Bottle diameter 20-120mm(customize) Label Height 20mm-210mm Label length 25-300mm Accuracy ±1mm Label Roll inside diameter 76mm Label roll outside diameter 380mm Dimension 2300(L)×1150(W)×1400(H)mm Weight 300Kg Quick Details Type: Labeling Machine Condition: New Application:Apparel, Beverage, Chemical,…
Read More
Automatic High Speed Vials Labeling Machine

Automatic High Speed Vials Labeling Machine

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Product Description Application : The JT-215H is designed for non-standing cylindrical containers or products that are not vertically stable (round bottom or top-heavy) Features 1.PLC combined with LCD touch screen pannel,the setting and operation is clear and easy. 2.The equipment is complied with GMP requirements and made of SUS304 stainless steel and high-class aluminium alloy. 3.The machine has many functions such as guiding,separating,labeling,attaching,counting. 4.The labeling position of height can be adjusted. 5.The machine can be used in production line with conveyor belt. 6.The special machine can be customized according to customer requirement. Main Technical Parameters Model  No JT-215H Label   height…
Read More
Automatic Sticker Test Tube Labeling Machine Manufacturer

Automatic Sticker Test Tube Labeling Machine Manufacturer

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Product Description 1.The Scope of Application: Applicable for round objects with smaller diameter whihc can not stand when labeling,such as ampoule ,vials,blood collection tube, pen,sausage and so on. (P.S. our labeling machine can be designed according to your needs) 2. Device Characteristics: Adopt mature technology PLC control system,operation is stable and high-speed; Using touch-screen control operating system, simple and efficient for operation; Advanced technology of pneumatic coding system, print the batch number and expiry date clearly; Transmission-type rolling bottle device, make sure the label attached more firmly; The damaged rate of bottle is less than 1/200000; 3. Device Advantages: Imported…
Read More
Horizontal Wrap Around Tube Labeling Mmachine

Horizontal Wrap Around Tube Labeling Mmachine

Flat Labeling Machine
horizontal wrap around tube labeling machine 1.Apply to food, pharmaceutic, daily chemical, stationery, plastic industries etc. 2.Mainly used to automatically stick adhesive label on cylinder or small conical products which is unable to be carried vertically, such as tube, cylinder bottle, water injection, conical tube etc. High labeling precision, stable work ability, neat, no wrinkle, no bubble. 3.Suit for single or similar diameter products, orbit unadjustable and Can be matched with bottle feeder, ribbon printer, date printer, etc Technical Parameter Labeling Size (L)more 10mm (W)110-100mm Rolling inside diameter 76mm Product Size (D)10-16mm16-26mm 26-36mm (H)less 100mm Rolling outerside diameter 350mm Labeling…
Read More
Lower Price,High Quality Ampoule Labeling Machine

Lower Price,High Quality Ampoule Labeling Machine

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
   Application oral liquid bottles, ampoule bottles, needle tube bottles, batters, hams sausages, test tubes, pens and so on. Horizontal Sticker labeling machine is widely used for such industries as food, medicine, fine chemical, cultural supplies, and electronics and so on. It is applicable for the labeling of the objects with small diameters and unable to stand up easily, such as Technical Parameters  Drive  Step Motor Driven  Labeling Speed  100-220pcs/min  Label Size  Width: 10-90mm Length: 15-100mm  Precision  ±1mm  Label Roll  Max: 300mm  Label Core  Stander: 75mm  Machine Size  1800*600*1400mm  Weight  220Kg  Power  AC 110/220v  50/60Hz  500W  Coding Device  DT-280 Configure Brand…
Read More
Automatic Sticker Plane Labeling Machine For Flat Bottle

Automatic Sticker Plane Labeling Machine For Flat Bottle

Flat Labeling Machine, Labeling Machines
Automatic sticker plane labeling machine for flat bottle: Automatic sticker plane labeling machine for flat bottle adapt with Mitsubishi PLC control, Omron and LEUZE sensors or Keyence, Mitsubishi Servo motor or delta servo motor. It is Easy control and operation, working stably and High speed and accuracy. Automatic warning on failures, no bottle no labeling.It is suitable for plain surface objects,such as foods, pharmaceuticals , cosmetics, stationery,CD, cartons ETC. Product Description Product Name Automatic sticker plane labeling machine for flat bottle Model NP-PL Machine Size 1600mm * 500mm * 1600mm Output Speed 60-200pcs/min (depending on bottles and label size) Label…
Read More