8000BPH Automatische Kokosöl-Füllmaschinenlinie

8000BPH Automatische Kokosöl-Füllmaschinenlinie

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Produktbeschreibung Automatische Ölfüllmaschine der neuen Technologie 1. Die Hauptrahmenmaschine der Ölherstellungsmaschine nimmt die automatische Steuerungstechnologie von PLC und von Wandler mit hohem Automatisierungsgrad an. 2. Das dynamische System der Ölherstellungsmaschine wird durch Getriebewelle mit beständiger Leistung verbunden. 3. Das Füllprinzip der negativen Mikrogravitation erhöht die Präzision. 4. Das fortschrittliche automatische Schmiersystem, das mit einer Ölherstellungsmaschine ausgestattet ist, erfordert keinen manuellen Aufwand und verlängert die Lebensdauer der Maschinen. 5. Das Geräusch der Ölherstellungsmaschine ist gering und die Gesamtmaschine ist leicht zu warten. Technisch…
Weiterlesen
Automatische Bremsölfüllmaschine

Automatische Bremsölfüllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Automatische Bremsölfüllmaschine & Ölfüllanlage Anwendung Diese Serie von automatischen Bremsölfüllmaschinen wird häufig zum Befüllen einer Vielzahl von Ölen und viskosen Flüssigkeiten wie Erdnussöl, Mischöl, Rapsöl und anderen Speiseölfüllungen verwendet. Technische Parameter Füllgeschwindigkeit: 500-1000 (Fässer / Stunde) Füllgenauigkeit: innerhalb von 0,3% FS Stromversorgung: 220 / 380V Prinzip und Merkmale A, die automatische Bremsölfüllmaschine ist eine automatische quantitative Flüssigkeitsfüllmaschine, geeignet zum Befüllen aller Arten von Öle wie Schmieröl, Speiseölfüllung B, die automatische Bremsölfüllmaschine ist mit Touchscreen,…
Weiterlesen
Konkurrenzfähiger Hersteller High Tech Coconut Oil Filling Machine

Konkurrenzfähiger Hersteller High Tech Coconut Oil Filling Machine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
  Schnelle Details Typ: Abfüllmaschine Zustand: Neue Anwendung: Bekleidung, Getränke, Chemie, Rohstoffe, Lebensmittel, Maschinen und Hardware, Medizin, Textilien Verpackungstyp: Taschen, Fass, Flaschen, Dosen, Kapseln, Kartons, Koffer, Beutel, Stand-up Verpackungsmaterial des Beutels: Kunststoff Automatische Qualität: Automatisch angetrieben Typ: Elektrische Spannung: 220 V / 380 V, 380 V, 50 Hz 3PHASE / 220 V 50 Hz 1 PHASE Leistung: Modellspezifisch, 1,5 kW Herkunftsort: Shanghai China (Festland) Markenname: NPACK Dimension ( L * B * H): 2300 (L) x 1500 (B) x 1900 (H) MM Gewicht: 800 kg Zertifizierung: CE After-Sales-Service: Ingenieure, die Maschinen in Übersee warten können. Füllvolumen: 100 bis 5000 ml Füllkapazität: 1000 bis 5000 BPH Füllgenauigkeit: 0 bis 1% Flaschentyp: Plastikflasche und Glasflasche Nettogewicht: 800 kg Abmessung:…
Weiterlesen
Pneumatische Doppelkopf-Schmieröl-Füllmaschine

Pneumatische Doppelkopf-Schmieröl-Füllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Technische Daten 1, hohe Füllgenauigkeit 2, Füllgeschwindigkeit und Füllmenge einstellbar 3, einfache Bedienung und Wartung 4, Verwendung für Flüssigkeiten, Öle, Parfums usw. Anwendung Geeignet für Medizin, Produkte des täglichen Lebens, Lebensmittel- und Sonderindustrien. Und es ist ein ideales Gerät zum Befüllen mit Klebeflüssigkeit. Eigenschaften: Diese Maschine nimmt pneumatische Steuerung an und besitzt einen breiten Anwendungsbereich, eine einfache Maßregelung, eine gute Form und eine bequeme Reinigung, verwendbar für die explosionssichere Maßeinheit. Arbeitsprinzip halbautomatische Flüssigkeitsfüllmaschine Kolbenfüller. Angetrieben von einem Zylinder und einem Kolben aus Materialien mit 5-Wege-Ventilen wird der Materialfluss gesteuert, und der Ablauf des Magnetschalter-Steuerzylinders kann die Füllmenge reguliert werden. . Rational…
Weiterlesen
Automatische Nahrungsmittelöl-Füllmaschine und Olivenöl-Verpackungsmaschine

Automatische Nahrungsmittelöl-Füllmaschine und Olivenöl-Verpackungsmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Diese automatische Abfüllmaschine ist unsere Sammlung langjähriger Produktionserfahrung, die die weltweit fortschrittliche technologische Forschung und Entwicklung einer neuen Generation von automatischen Abfüllmaschinen aufnimmt. Es verwendet eine Kolbentheorie, elektrische und pneumatische Komponenten verwendet weltberühmte Marke, mit der Mensch-Maschine-Schnittstellensteuerung von der SPS, anpassungsfähiges, einfaches, präzises Füllvolumen, es hat ein Anti-Drop-System, das die Fülldüse erreichen kann Am Boden der Flasche wird beim Aufsteigen beim Befüllen festgestellt, ob sich unter dem Füllkolben eine leere Flasche befindet und keine Flasche gefüllt ist. Die automatische Abfüllmaschine kann 3 Segmente füllen, die…
Weiterlesen
Hocheffiziente vollautomatische 5-Liter-Ölfüllmaschine

Hocheffiziente vollautomatische 5-Liter-Ölfüllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Unsere Abfüllmaschine ist ein Hightech-Produkt, das von unserem Unternehmen entworfen und entwickelt wurde. Es eignet sich für unterschiedliche Viskositäten von Flüssigkeiten, Halbflüssigkeiten und Pasten und wird häufig in Produkten von Lebensmitteln, Kosmetika, Pharmazeutika, Öl, Chemikalien, Landwirtschaft und anderen verwendet. Mit der geraden Fülllinie kann in den verschiedenen Behältern verwendet werden, ohne dass Teile gewechselt werden müssen. Technische Daten Hocheffiziente vollautomatische 5-Liter-Ölfüllmaschine Hochgenaue fortschrittliche Technologie SPS-Steuerung Hocheffiziente hocheffiziente vollautomatische 5-Liter-Ölautomatik Merkmale Es ist kompakt und vernünftig, das Erscheinungsbild ist künstlerisch. Steuerungssystem - Mitsubishi PLC-Steuerungssystem, zufällig…
Weiterlesen
Hochpräzise automatische Schmier- / Speiseöl-Füllmaschine 2000ml-5000ml

Hochpräzise automatische Schmier- / Speiseöl-Füllmaschine 2000ml-5000ml

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Hochpräzise automatische Schmierölfüllmaschine 2000ml-5000ml Diese Maschine ist die quantitative Ölfüllmaschine der neuen Generation, die von unserem Unternehmen mit Absorption an Bord fortschrittlicher Technologie erforscht wird. Es nimmt atmosphärischen Druck an, erreicht unterschiedliche Messungen durch Ändern der Füllzeit. Durch das lineare Senden und Positionieren der Flasche ist es viel einfacher, die Flasche zu wechseln und das Füllvolumen anzupassen. Der Füllkopf ist mit einer Leckagevorrichtung ausgestattet. Wendet weltberühmte elektrische Teile und pneumatische Teile sowie eine Mensch-Maschine-Schnittstelle mit SPS-Steuerung an. Es zeichnet sich durch originelles Design, schönes Erscheinungsbild, starke Anpassungsfähigkeit, einfache Bedienung, genaue Befüllung und bequeme Wartung aus. Es ist weit verbreitet für…
Weiterlesen
5L ~ 30L Pesticide, Edible Oil Weighing & Filling machine

5L ~ 30L Pestizid, Speiseölwaage & Füllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Kurze Einführung Die Ausrüstung wird häufig zum Befüllen großer Mengen viskoser Flüssigkeiten wie Öl verwendet, die für eine Vielzahl verschiedener Arten von Behältern geeignet sind. Es kann mit einer Verschließmaschine, einer Etikettiermaschine, einer Chargencodierung und einer Verpackungswalze für die gesamte Verpackungslinie verwendet werden. Merkmale Dieses Gerät ist eine vollautomatische Füll- und Waage. Es verwendet ein programmierbares SPS-Steuerungssystem und ein Wiege-Feedback-System, um eine quantitative Befüllung zu realisieren. Der hochpräzise Wägesensor sorgt für eine höhere Füllgenauigkeit. Es hat eine einfache Struktur, alle Operationen werden auf dem Touchscreen ausgeführt und es ist stabil, produktiv, einstellbar und präzise. Technische Parameter Füllmaterial Gut…
Weiterlesen
Berufshersteller-automatische Öl-Füllmaschine

Berufshersteller-automatische Öl-Füllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Haupteigenschaften Diese Maschine nimmt die Kolbenfüllung an und ist gleichzeitig für viskoses, niedrigviskoses und hochviskoses Material geeignet. Das Kolbenfüllsystem dieser Maschine kann die Flascheneinlasszählung, die Rationsfüllung, die Flaschenausgabe usw. automatisch durchführen. Es eignet sich für hochviskose Materialien wie Marmelade, Wachspflege für Holzböden, Motoröl, Speiseöl usw. zum Füllen von Rationen. Technischer Parameter NR. Artikel Leistung 01 Füllköpfe 8 10 12 16 02 Füllbereich 50ml-1000ml (kann angepasst werden) 03 Durchmesser der Flaschenöffnung ≥Ø18mm (kann angepasst werden) 04 Produktionskapazität 1000-6000 Flaschen / Stunde (nehmen Sie 500ml Schaumprodukt als Test) 05…
Weiterlesen
1L-4L Schmierölfüllmaschine

1L-4L Schmierölfüllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Hauptmerkmale Bei dieser Maschine handelt es sich um eine Wiege-Füllmaschine, die aus Förderband, Hauptrahmen, Konisterklemmteil, Messteil, Fülldüse, Öllagertank und Steuersystem besteht. Der Füllbereich kann von 1 l bis 4 l mit der Funktion Null reichen. Verfolgung und automatische Fallkorrektur, Brutto- / Netto-Wägetyp kann gewählt werden, der Fülltyp wird in grobe Füllung und feine Füllung unterteilt, um eine hohe Füllgenauigkeit zu gewährleisten; Ausgestattet mit Tropfensammler und auslaufsicherem Vakuumgerät, um Tropfen oder Verschütten zu verhindern. Diese Maschine kann den Konistereinlass, das Messen der Füllung und den Konisterauslass automatisch vervollständigen. Sie ist eine ideale Ausrüstung in der Schmierstoffindustrie.
Weiterlesen
Pflanzliche Speiseöl-Füllmaschine

Pflanzliche Speiseöl-Füllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Merkmal 1. Es eignet sich für Kunststoff- und Verbundtuben für Zahnpasta, Kosmetika, Arzneimittel, Lebensmittel und andere Industriebedarfsartikel. 2. Die Rohrfüll- und Versiegelungsmaschine eignet sich zum Befüllen aller Arten von pastösen und viskosen Flüssigkeiten sowie der Materialien in Kunststoff- und Verbundmetallrohre und zum anschließenden internen Erhitzen von Rohren sowie zum Versiegeln und Drucken der Chargennummer. Es wird in der Industrie für Pharmazeutika, Lebensmittel, Kosmetika und tägliche Chemikalien eingesetzt. Mit Taiwans EVIEW-Touchscreen und dem eingesetzten Siemens-SPS-Steuerungssystem wird die Bequemlichkeit, der visualisierte und realisierbare Nichtberührungsbetrieb der Maschine durch kompaktes Design und automatische Rohrzufuhr erreicht. Technische Hauptparameter Name…
Weiterlesen
Automatische Speiseöl-Füllmaschine mit 2, 4, 6, 8, 10, 12 Köpfen

Automatische Speiseöl-Füllmaschine mit 2, 4, 6, 8, 10, 12 Köpfen

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Einleitung Diese Maschine eignet sich zum Befüllen aller Arten von Speiseöl wie Erdnussöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl usw. Sie verwendet ein Servosystem mit hoher Füllgeschwindigkeit und Füllgenauigkeit. Der Bediener kann die Füllmenge direkt auf dem Touchscreen einstellen, einfach bedienen und Zeit sparen. Die Fülldüse ist speziell für die Tropfsicherheit ausgelegt. Technischer Parameter Modell SF-2, 4, 6, 8, 10, 12, 16 Füllmaterial alle Arten von Flüssigkeiten Fülldüse 2, 4, 6, 8, 10, 12, 16 Füllvolumen 5-25 / 10-50 / 20 -100 / 50-250 / 100-500 / 250-750 / 500-2500 / 1000-5000 g (ml) Füllmodus Kolbenpumpe Position Pumpenvolumen Min = 5 g Max = 5000 g…
Weiterlesen
Speiseöl-Füllmaschine

Speiseöl-Füllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Die Mikrocomputer-Füllmaschine eignet sich zum Verpacken von ES- und SC-Material mit guter Fließfähigkeit. Es verwendet eine vertikale Struktur mit konstantem Flüssigkeitsstand und konstanter Zeit, die die genaue Füllung realisiert. Die Steuerung erfolgt über die SPS, die Benutzeroberfläche und die einfache Bedienung. Die Maschine ist mit einem elektrischen Waagen-Gewichtsrückmeldesystem ausgestattet, das die Lautstärkeregelung erleichtert. Funktionsmerkmale 1.Diese Maschine ist mit einem Gewichtsrückmeldesystem ausgestattet. Wenn Sie die Flaschengröße oder das Füllvolumen ändern, können Sie nur eine Taste auf dem Touchscreen drücken. Die elektrische Waage kann die Daten in das System übertragen und die Feinabstimmung muss in…
Weiterlesen
Sina Ekato Own Complete Auto Motor Ölfüllanlage, Ölfüllmaschine

Sina Ekato Own Complete Auto Motor Ölfüllanlage, Ölfüllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
  Schnelle Details Art: Füllmaschine, Verpackungsmaschine Zustand: Neu Anwendung: Getränke, Chemikalie, Handelsware, Lebensmittel, Maschinen und Geräte, Medizin Verpackungsart: Fass, Flaschen, Dosen, Kartons Verpackungsmaterial: Kunststoff, Holz Automatisch Sorte: Automatisch Angetrieben Typ: Pneumatische Spannung: 220V / 380V Energie: 7.5KW Ursprungsort: Shanghai, China (Festland) Maß (L * W * H): 8000 * 5000 * 12000MM Gewicht: 160KG Bescheinigung: TUV, GMP, CER Kundendienst zur Verfügung gestellt: Ingenieure zur verfügung service maschinen übersee füllvolumen: 0-50 ml / 50-300 ml / 300-500 ml / 500-1000 ml (kann customerized); Füllgenauigkeit: ≤ ± 1% Füllgeschwindigkeit: 500-1500 B / h Leistung: 220 V: einphasig Luftversorgung: 0,4-0,7 kg MPa Technischer Parameter Füllvolumen (ml) Produktivität (b / h) Füllgeschwindigkeit Füllpräzisionsluftversorgung 10-50 1500-3500 einstellbar ≤ ± 1% 0,4-0,8 MPa 80-300 1500-3000 einstellbar ≤ ± 1% 0,4-0,8 MPa 100-500 1500-2500…
Weiterlesen
Halbautomatische Kolbenfüllmaschine Ideale Ölfüllmaschine

Halbautomatische Kolbenfüllmaschine Ideale Ölfüllmaschine

Füllmaschinen, Öl-Füllmaschine
Die Serie der Kolbenfüllmaschinen ist für die Abgabe einer Vielzahl von flüssigen und halbflüssigen Produkten konzipiert. Sie sind ideale Füllmaschinen für die Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel-, Pestizid- oder andere Industriezweige Die Produktionsumgebung wird nur mit Luft betrieben, es wird kein Strom benötigt. Alle Teile, die mit den Produkten in Berührung kommen, bestehen aus Edelstahl 304. Eigenschaften - Es ist für die explosionsgeschützte Produktionsumgebung geeignet, da es nur mit Luft betrieben wird und keine elektrische Energie benötigt wird. - Hohe Genauigkeit bei der Auswahl der pneumatischen Steuerungen und der mechanischen Positionierung. - Es ist präziser bei der Einstellung des Füllvolumens mit dem Handrad und…
Weiterlesen

8000BPH Automatic Coconut Oil Filling Machine Line

8000BPH Automatic Coconut Oil Filling Machine Line

Filling Machines, Oil Filling Machine
Product Description New technology automatic oil filling machine 1. The main frame machine of oil making machine adopts the automatic control technology of PLC and transducer with high degree of automatization. 2. The dynamical system of oil making machine is connected by transmission shaft with stable performance. 3. The filling principle of micro negative gravity increases the precision. 4. The advanced automatic lubricating system wihch equipped on oil making machine requires no manual effort and increases the life span of the machines. 5. The noise of oil making machine is low and the overall machine is easy to maintain. Technical…
Read More
Automatic Brake Oil Filling Machine

Automatic Brake Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Automatic Brake Oil Filling Machine & Oil Filling Line Application This series of automatic brake oil filling machine is widely used in filling a variety of oils and viscous liquids, such as peanut oil, blend oil, rapeseed oil and other edible oil filling. Technical parameters Filling speed: 500-1000 (barrels / hour) Filling accuracy: within 0.3% FS Power Supply: 220/380V Principle and Features A, the automatic brake oil filling machine is automatic quantitative liquid filling machine, suitable for filling all kinds of oils, such as lubricating oil, edible oil filling B, the automatic brake oil filling machine is equipped with touch-screen,…
Read More
Competitive Manufacturer High Tech Coconut Oil Filling Machine

Competitive Manufacturer High Tech Coconut Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
  Quick Details Type: Filling Machine Condition: New Application: Apparel, Beverage, Chemical, Commodity, Food, Machinery & Hardware, Medical, Textiles Packaging Type: Bags, Barrel, Bottles, Cans, Capsule, Cartons, Case, Pouch, Stand-up Pouch Packaging Material: Plastic Automatic Grade: Automatic Driven Type: Electric Voltage: 220V/380V, 380V,50HZ 3PHASE/220V 50HZ 1 PHASE Power: Model Specific, 1.5KW Place of Origin:Shanghai China (Mainland) Brand Name: NPACK Dimension(L*W*H): 2300(L)x1500(W)x1900(H)MM Weight: 800KG Certification: CE After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas Filling Volume: 100 to 5000ML Filling Capacity: 1000 to 5000BPH Filling Precision: 0 to 1% Bottle Type: Plastic Bottle And Glass Bottle Net Weight: 800KG Dimension:…
Read More
Pneumatic Control Double Heads Lube Oil Filling Machine

Pneumatic Control Double Heads Lube Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Specifications 1,High filling accuracy 2,filling speed and volume adjustable 3,easy operate and maintain 4,Used for liquid,oil,perfume etc. Application Suitable for medicine,daily life products, food and special industries.And it is an ideal device for adhesive fluid filling. Features: This machine adopts pneumatic control and owns a wide application scope, simple measuring regulation, good shape and convenient cleaning, suitable for the explosion-proof unit. Working Principle semi-automatic liquid filling machine piston filler. Driven by a cylinder and piston made from materials with FIVE-way valves control the flow of materials, and magnetic reed switch control cylinder itinerary can be regulated filling volume. . Rational…
Read More
Automatic Food Oil Filling Machine And Olive Oil Packing Machine

Automatic Food Oil Filling Machine And Olive Oil Packing Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
This automatic filling machine is our collection for many years production experience, absorbing the world advanced technology research and development of a new generation of automatic self-filling machine. It uses a piston quantitative theory, electrical and pneumatic components used world-famous brand, with the man-machine interface control from the PLC, adaptable, simple, precise filling volume, it has an anti-dropping system,the filling nozzle can reach to the bottom of bottle, and while rising while filling, it will detect if there is empty bottle under the filling piston, and no bottle no filling. The automatic filling machine can filling 3 segment , the…
Read More
High Efficient 5 Liter Full Automatic Oil Filling Machine

High Efficient 5 Liter Full Automatic Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Our filling machine is a high-tech product that designed and developed by our company. It suit for different viscosity of liquid, semi-fluid and paste, it is widely used in the product of foodstuff, cosmetics, pharmaceutical, oil, chemical, agricultural and others. Using the straight filling line, can be used in the different container, no need change any parts. Specifications High Efficient 5 Liter Full Automatic Oil Filling Machine High Accuracy Advanced Technology PLCcontrol High Efficiency High Efficient 5 Liter Full Automatic Oil Filling Machine Features It's design compact and reasonable, the appearance is artistic. Control System- Mitsubishi PLC control system, random…
Read More
High Precision Automatic Lubricating/Edible Oil Filling Machine 2000ml-5000ml

High Precision Automatic Lubricating/Edible Oil Filling Machine 2000ml-5000ml

Filling Machines, Oil Filling Machine
High precision automatic lubricating oil filling machine 2000ml-5000ml This machine is the new generation oil quantitative filling machine which is researched by our company with absorbing aboard advanced technology. It adopts atmospheric pressure, achieve different measuring through changing the filling time. Linear sending and positioning bottle, makes it is much more easy to change bottle and adjusted filling volume. The filling head is installed with anti-leakage device. Applies world famous electric parts and pneumatic parts.and man-machine interface with PLC control. It features original design, beautiful appearance, strong adaptability, simple operation, accurate filling and convenient maintenance. It is widely used for…
Read More
5L ~ 30L Pesticide, Edible Oil Weighing & Filling machine

5L ~ 30L Pesticide, Edible Oil Weighing & Filling machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Briefintroduction The equipment is widely used for filling large quantity viscous liquid like oil, applicable to a variety of different kinds of containers. It can be used with capping machine, labeling machine, batch coding, packing rolling way for the complete packaging line. Features This equipment is fully automatic filling and weighing machine. It adopts PLC programmable control system and weighing feedback system to realize quantitative filling. High precise weighing sensor makes a higher filling accuracy. It has simple structure, all operations are done on the touch screen, and it is stable, productive, adjustable and precise. Technical Parameters Filling Material Good…
Read More
Professional Manufacturer Automatic Oil Filling Machine

Professional Manufacturer Automatic Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Main characteristics This machine adopts piston filling, it is suitable for viscous, low viscous and high viscous material at the same time. The piston filling system of this machine could achieve bottle inlet counting, ration filling, bottle output etc automatically. It suits for high viscous material such as jam, wood floor wax care, engine oil, edible oil etc ration filling. Technical parameter NO. Items Performance 01 Filling heads 8 10 12 16 02 Filling range 50ml-1000ml (can be customized) 03 Diameter of bottle mouth ≥Ø18mm ( can be customized) 04 Production capacity 1000-6000bottles/hour (take 500ml foamy product as test) 05…
Read More
1L-4L Lubricating Oil Filling Machine

1L-4L Lubricating Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Major characteristics This machine is weighing type filling machine which consists of conveyor, main frame, conister clamp part, measuring part, filling nozzle, oil storage tank and control system, the filling range can be from 1L to 4L, with the function of zero-tracking and automatically fall correction, gross/net weighing type can be chosen, the filling type is divided into rough filling and fine filling, to guarantee high filling accuracy; equipped with drip collector and leakage-proof vacuum device, to prevent drip or spill. This machine can complete conister inlet, measuring filling, conister outlet automatically, it is an ideal equipment in lube industry,…
Read More
Vegetable Edible Oil Filling Machine

Vegetable Edible Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Feature 1. It is suitable to plastic and composite tube for toothpaste, Cosmetics, Medicines, Food, and other industrial supplies. 2. Tube filling and sealing machine is suitable for filling all kinds of pasty and viscous fluid and the materials alike, into plastic and composite metal tube and then internally heating tubes, sealing and printing lot number. It is used in the industries of pharmaceutics, foodstuffs, cosmetic and daily chemicals. With Taiwan's EVIEW touch screen and Siemens PLC control system employed,convenience, visualized and realizable nontouch operation of the machine is effected compact design and auto tube feed. Main technical parameters Name…
Read More
Automatic 2, 4, 6, 8, 10, 12 Heads Edible Cooking Oil Filling Machine

Automatic 2, 4, 6, 8, 10, 12 Heads Edible Cooking Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Introduction This machine is suitable for filling all kinds of cooking oil, like peanut oil, olive oil, sunflower seed oil etc. It adopts servo system, with high filling speed and filling accurancy. Operator can adjust filling volume on touch screen directly, easy operation and save time. The filling nozzle is special-made for drip-proof. Technical parameter Model SF-2, 4, 6 , 8, 10, 12, 16 Filling material all kinds of liquid Filling nozzle 2, 4, 6, 8 , 10, 12, 16 Filling volume 5-25/ 10-50/ 20-100/ 50-250/ 100-500/ 250-750/ 500-2500/ 1000-5000 gr(ml) Filling mode Piston pump Position pump volume Min=5gr Max=5000gr…
Read More
Cooking Oil Filling Machine

Cooking Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
Micro-computer Filling Machine is suitable for packing ES, SC material with good fluidity. It uses vertical structure with constant liquid level and time which realize the precise filling. It is controlled by the PLC, human interface and easy operation. The machine is equipped with electric scale weight feedback system which makes the volume adjust easier. Functional features 1.This machine is equipped with weight feedback system. When changing the bottle size or filling volume, only press one key in the touch screen can be adjusted. Electric scale can transfer the data into the system and fine-tune have to be adjusted in…
Read More
Sina Ekato Own Complete Car Engine Oil Filling Production Line, Oil Filling Machine

Sina Ekato Own Complete Car Engine Oil Filling Production Line, Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
  Quick Details Type: Filling Machine, Packing Machine Condition: New Application: Beverage, Chemical, Commodity, Food, Machinery & Hardware, Medical Packaging Type: Barrel, Bottles, Cans, Cartons Packaging Material: Plastic, Wood Automatic Grade: Automatic Driven Type: Pneumatic Voltage: 220V / 380V Power: 7.5KW Place of Origin: Shanghai, China (Mainland) Dimension(L*W*H): 8000*5000*12000MM Weight: 160KG Certification: TUV, GMP, CE After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas Filling Volume: 0-50ml/50-300ml/300-500ml/500-1000ml(can be customerized); Filling Accuracy: ≤±1% Filling Speed: 500-1500B/H Power: 220V: single phase Air Supply: 0.4-0.7kgMpa Technical Parameter Filling Volume(ml) Productivity(b/h) Filling Speed Filling Precision Air Supply 10-50 1500-3500 Adjustable ≤±1% 0.4-0.8MPa 80-300 1500-3000 Adjustable ≤±1% 0.4-0.8MPa 100-500 1500-2500…
Read More
Semi-automatic Piston Filling Machine Ideal Oil Filling Machine

Semi-automatic Piston Filling Machine Ideal Oil Filling Machine

Filling Machines, Oil Filling Machine
The series of piston filling machines are designed to dispense a wide variety of liquid and semi-liquid products.Which are ideal filling machines for the cosmetic,pharmaceutical,food,pesticide or other industries.This pure pneumatic machine is suitable for the explosion-resistant production environment due to it is operated by air only,no electrical needed.All parts that come in touch with products are made of 304 stainless steel. Features -It is suitable for the explosion-resistant production environment due to it is operated by air only,no electrical needed -High accuracy for choosing pneumatic controls and mechanical positioning -It's more precise for adjusting filling volume by hand wheel and…
Read More