Automatische Glasdose Honey Filling Capping Machine

Automatische Glasdose Honey Filling Capping Machine

Automatische Verschließmaschine, Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Produktbeschreibung Automatische Honigfüllmaschine für Glasgefäße Eigenschaften: Technische Daten Honigfüllmaschine für Glasgefäße 1. Verwendet für viskose Flüssigkeiten 2. SPS- und Touchscreen-Steuerung 3.304 Edelstahl Die automatische Honigfüllmaschine der NPACK-Serie wurde von SHANGHAI NPACK AUTOMATION EQUIPMENT CO ., LTD., Speziell für Flüssigkeiten von dünnflüssig bis hochdicht, wie Wasser, Öl, Lotion, Sahne, Marmelade, Soße, Honig, Ketchup und so weiter. Es wird hauptsächlich in der chemischen, Lebensmittel- und Pharmaindustrie eingesetzt. Es gibt viele Vorteile der Maschinen, die Ersatzteile werden von CNC-Maschinen mit importiertem…
Weiterlesen
50-500ml Honig-Abfüllanlage, Honig-Abfüllmaschine, Honigglas-Verpackungsmaschine

50-500ml Honig-Abfüllanlage, Honig-Abfüllmaschine, Honigglas-Verpackungsmaschine

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Technische Daten Honig-Abfüllmaschine 1.Gebraucht für das Abfüllen von Honig mit einer Kappe 2. Leicht zu reinigen 3. Füllmenge, einstellbar 4.CE, ISO9001 Füllmaschine Maschinenkörper-Trichter (mit Heizsystem) Füllköpfe (entsprechend der erforderlichen Füllgeschwindigkeit) Förderband Air System Control Box Verschließmaschine Kappenzuführsystem Vakuumsystem Verschließkopf Förderband Prozessablauf Für eine vollständige Abfülllinie a.Füllen von Flaschen auf das Förderband, zuerst mit der Flaschenwaschmaschine reinigen b.Dry and Sterilization, dann mit der Abfüllmaschine befüllen c .Vakuumkappen der Kappe, dann Beschriften und Einspritzen von Code d. Schrumpffolie über die Kappe ziehen, dann Schrumpffolie f. Sammeln…
Weiterlesen
Pneumatische Steuerung Doppelköpfe Honigfüllmaschine

Pneumatische Steuerung Doppelköpfe Honigfüllmaschine

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Technische Daten 1, hohe Füllgenauigkeit 2, Füllgeschwindigkeit und Füllmenge einstellbar 3, einfache Bedienung und Wartung 4, Verwendung für Flüssigkeiten, Öle, Parfums usw. Anwendung Geeignet für Medizin, Produkte des täglichen Lebens, Lebensmittel- und Sonderindustrien. Und es ist ein ideales Gerät zum Befüllen mit Klebeflüssigkeit. Eigenschaften: Diese Maschine nimmt pneumatische Steuerung an und besitzt einen breiten Anwendungsbereich, eine einfache Maßregelung, eine gute Form und eine bequeme Reinigung, verwendbar für die explosionssichere Maßeinheit. Arbeitsprinzip halbautomatische Flüssigkeitsfüllmaschine Kolbenfüller. Angetrieben von einem Zylinder und Kolben aus Werkstoffen mit 5-Wege-Ventilen regelt der Materialfluss, und die Route der Magnetschalter-Steuerzylinder kann geregelt werden. Füllvolumen Rationelles Design des…
Weiterlesen
Manuelle Honigfüllmaschine mit hoher Effizienz

Manuelle Honigfüllmaschine mit hoher Effizienz

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Technische Daten Manuelle Honigfüllmaschine mit hoher Effizienz Einfache Bedienung Hohe Genauigkeit Füllgeschwindigkeit und einstellbares Volumen Stahl 316L Anwendung Geeignet für Lebensmittel, tägliche Chemikalien, Agrochemikalien, Medikamente und andere Spezialchemikalien. Es ist ein ideales Gerät zum Füllen von Flüssigkeiten und Pasten mit hoher Viskosität. Funktionsprinzip Die Maschine arbeitet nach dem Dreiwege-Prinzip, um die Füllmenge einzustellen, mit der ein Zylinder einen Kolben und ein Rollventil antreibt, um die dickflüssige Flüssigkeit abzusaugen und auszugeben. Anschließend steuert der Magnetschalter die Bewegung des Kolbens. Die Maschine hat einen einfachen und vernünftigen Aufbau, eine hohe Füllgenauigkeit. Funktionen mit pneumatischer Steuerung…
Weiterlesen
Halbautomatische Einkopf-Honigfüllmaschine

Halbautomatische Einkopf-Honigfüllmaschine

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Einführung der halbautomatischen Abfüllmaschine für dicke Soßen: Diese Serie von Abfüllmaschinen ist eine neue Abteilung, die von unserer eigenen Firma nach der fortgeschrittenen ausländischen Technologie entwickelt wurde. Unter Verwendung von Kolben-Dosierprinzipien, die elektrische mit pneumatischer Funktion kombinieren, bietet es viele Vorteile, wie angemessenes Design, kompakte Struktur, stabile und zuverlässige Leistung, genaue Messung, geringes Gewicht und Flexibilität, gute Anpassungsfähigkeit, einfache Bedienung und so weiter . Diese Reihe der Füllmaschine besteht hauptsächlich aus zwei Sorten: Single-Head und Double-Head (Die nicht kalibrierten Produkte von Multiple-Head können kundenspezifisch angepasst werden.). Um den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, kann jede Art auch zu…
Weiterlesen
Lungan Flower Honey Füllmaschine

Lungan Flower Honey Füllmaschine

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Haupteigenschaften Diese Maschine nimmt Kolbenfüllung an, sie ist für nicht viskoses, niedrig viskoses und hoch viskoses Material gleichzeitig verwendbar. Das Kolbenfüllsystem dieser Maschine kann die Flascheneinlasszählung, die Rationsfüllung, die Flaschenausgabe usw. automatisch durchführen. Es eignet sich für hochviskose Materialien wie Marmelade, Wachspflege für Holzböden, Motoröl, Speiseöl usw. zum Füllen von Rationen. Technischer Parameter NR. Artikel Leistung 01 Füllköpfe 8 10 12 16 02 Füllbereich 50ml-1000ml (kann angepasst werden) 03 Durchmesser der Flaschenöffnung ≥Ø18mm (kann angepasst werden) 04 Produktionskapazität 2400 Flaschen / Stunde (nehmen Sie 500ml schaumiges Produkt als Test) 05…
Weiterlesen
6 Köpfe Honigfüllmaschine

6 Köpfe Honigfüllmaschine

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Technische Daten 6 Köpfe Honigfüllmaschine Einführung Diese Maschine ist zum Füllen von Shampoo und Flüssigseife geeignet. Es nimmt Servosystem, mit hoher Füllgeschwindigkeit und Füllgenauigkeit an. Der Bediener kann das Füllvolumen direkt auf dem Touchscreen einstellen, die Bedienung ist einfach und spart Zeit. Die Einfülldüse ist speziell für Tropfsicherheit ausgelegt. Technische Parameter Flaschenspezifikationen 250 ml - 5 l Geschwindigkeit 3000 Flaschen / Stunde (250 ml) Fehlerbereich ≤ ± 1% Standardlast Einzelmaschinengeräusch ≤ 50 dB Leistung 220/380 V 50/60 Hz 2,0-3,5 kW Druckluft 0,6 ~ 0,8 MPa Geschwindigkeitsregelung Frequenzumwandlung Abmessung L3500 * W850 * H1800 Gewicht 1000Kg Schnelle Details Typ: Füllmaschine Zustand: Neu Anwendung: Chemikalie Verpackungsart: Flaschen Verpackungsmaterial: Holz Automatisch…
Weiterlesen
Halbautomatische hochviskose flüssige Honigfüllmaschine

Halbautomatische hochviskose flüssige Honigfüllmaschine

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Das Modell der Füllmaschinen, die in unserem Werk hergestellt werden, entspricht dem maximalen Füllvolumen auf Kundenwunsch. Spezifische Modelle NPACK-5 (5-60 ml) NPACK-10 (10-120 ml) NPACK-25 (25-250 ml) NPACK-50 (50-500 ml) NPACK-100 (100-1000 ml) NPACK-250 (250-2500 ml) ) NPACK-500 (500-5000 ml) Merkmal A. Alle nehmen Druckluft als Kontrolle an, so dass sie für den Einsatz in explosionsgeschützten Umgebungen gut geeignet sind und eine hohe Sicherheit bieten. B. Tritt nicht das Phänomen der statischen Elektrizität, der Streuung von Elektrizität und der Notwendigkeit auf, das Erdungskabel C anzuschließen. Alle nehmen pneumatische Steuerung außer der Hardware-Positionierung an, also haben sie hohes…
Weiterlesen
Halbautomatische Kolbenglas-Honig-Füllmaschine

Halbautomatische Kolbenglas-Honig-Füllmaschine

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
  Merkmale Unsere halbautomatischen Kolbenfüllmaschinen sind für die Befüllung einer Vielzahl von flüssigen und halbflüssigen Produkten konzipiert. Die Füllstoffe können in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharma- und anderen Bereichen eingesetzt werden. Qualitätssicherung 1. Die Maschinen der NPACK-Serie werden mit Druckluft gesteuert und eignen sich daher für explosionsgeschützte oder feuchte Umgebungen. 2. Sie bestehen aus Airtacs Pneumatikkomponenten aus Deutschland. 3. Alle Komponenten, die mit dem Produkt in Kontakt kommen, sind aus 316 L Edelstahl importiert und werden von CNC-Maschinen verarbeitet. Produktdetails Name Halbautomatische Kolbenfüllmaschine, Abfüllmaschine Typ General QuaQuality Management System ISO9001: 2008 Vor-Ort-Management…
Weiterlesen
Halbautomatische Honigfüllmaschine Hohe Füllgenauigkeit

Halbautomatische Honigfüllmaschine Hohe Füllgenauigkeit

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
1. Das Füllvolumen wird mit Hilfe von Schrauben und dem Zähler eingestellt. Dies erleichtert die Einstellung und ermöglicht dem Bediener das Ablesen des Füllvolumens in Echtzeit auf dem Zähler. 2. Sie können zwischen zwei Füllmodi wählen: 'Manuell' und 'Auto'. 3. Alle wichtigen Teile sind mit Positionskontrollen ausgestattet, die sicherstellen, dass Sie die Teile genau zusammenbauen. 4. Fehlfunktionen der Ausrüstung sind äußerst selten. 5. Die Maschinenserien werden mit Druckluft gesteuert und sind daher für den Einsatz in explosionsgeschützten oder feuchten Umgebungen geeignet. 6. Alle Komponenten, die mit dem Produkt in Kontakt kommen, können schnell verbunden werden, wodurch das Waschen schneller erfolgt. Optionen…
Weiterlesen
Vollautomatische Honigfüllmaschine in Flaschen

Vollautomatische Honigfüllmaschine in Flaschen

Füllmaschinen, Honig-Füllmaschine
Der NP-VF ist ein äußerst flexibler Füllstoff, mit dem sich dünne und viskose Flüssigkeiten präzise und schnell abfüllen lassen, und er ist eine ideale Füllmaschine zum Abfüllen von Honig. Der Honigtrichter ist eine Ummantelung mit Misch- und Heizsystem. Der automatische Linearkolben-Honigfüller NPACK ist mit einem Edelstahlrahmen aus 304 gefertigt und kann 2 bis 12 Befüllungsdüsen unterstützen. SPS-Steuerungen, Touchscreen, lebensmittelgeeignete Kontaktteile, Edelstahl- und eloxierte Aluminiumkonstruktion sowie viele weitere Funktionen sind Standard. IT erhöht die Effizienz jeder Produktionslinie, die in der Kosmetik-, Lebensmittel-, Spezialchemie-, Pharma- und Personalindustrie eingesetzt wird.
Weiterlesen

Automatic Glass Jar Honey Filling Capping Machine

Automatic Glass Jar Honey Filling Capping Machine

Automatic Capping Machine, Filling Machines, Honey Filling Machine
Product Description Automatic Glass Jar Honey Filling Machine Features: Specifications Glass Jar Honey Filling Capping Machine 1. Used for viscosity liquid 2. PLC and touch screen control 3.304 stainless steel The NPACK series Automatic Honey filling machine was design and manufactured by Zhangjiagang mars packing machinery co., ltd, especial for liquid from thin viscous to high density liquid, such as water, oil, lotion, cream, Jam, sauce, honey, ketchup and so on. It is mostly used in the industry of chemicals, foodstuff and pharmaceuticals. There are many advantages of the machines, the spare parts are proceeding by CNC machines with imported…
Read More
50-500ml Honey Filling Line,Honey Bottling Machine,Honey Jar Packaging Machine

50-500ml Honey Filling Line,Honey Bottling Machine,Honey Jar Packaging Machine

Filling Machines, Honey Filling Machine
Specifications Honey Bottling Machine 1.Used for honey filling capping 2.easy to clean 3.amount of filling,adjustable 4.CE,ISO9001 Filling Machine Machine Body Hopper(with heating system) Filling Heads(According to the filling speed required) Conveyor Belt      Air System      Control Box Capping Machine Cap Feeding System      Vacuum System Capping head                  Conveyor Belt Process Flow For a complete Filling Line a.Feeding bottles on Conveyor Belt,to be cleaned by Bottle Washing Machine first b.Dry and Sterilization,then filled by Filling Machine c.Vacuum Capping the cap,then Labeling and Injecting Code d.Put shrink film over the cap,then shrink wrapping f.Collecting…
Read More
Pneumatic Control Double Heads Honey Filling Machine

Pneumatic Control Double Heads Honey Filling Machine

Filling Machines, Honey Filling Machine
Specifications 1,High filling accuracy 2,filling speed and volume adjustable 3,easy operate and maintain 4,Used for liquid,oil,perfume etc. Application Suitable for medicine,daily life products, food and special industries.And it is an ideal device for adhesive fluid filling. Features: This machine adopts pneumatic control and owns a wide application scope, simple measuring regulation, good shape and convenient cleaning, suitable for the explosion-proof unit. Working Principle semi-automatic liquid filling machine piston filler. Driven by a cylinder and piston made from materials with FIVE-way valves control the flow of materials, and magnetic reed switch control cylinder itinerary can be regulated filling volume Rational design of the…
Read More
High Efficiency Manual Honey Filling Machine

High Efficiency Manual Honey Filling Machine

Filling Machines, Honey Filling Machine
Specifications high efficiency manual honey filling machine easy operation high accuracy filling speed and volume adjustable 316L steel Application Suitable for foods, daily chemicals, agrochemicals, medicine and other special chemicals. It is an ideal device for high viscousity fluid and paste filling. Working Principle The machine works on the three-way principle to adjust the filling quantity that a cylinder drives a piston and a rolling valve to draw out and output the high-thickness fluid, and then the magnetic switch controls the journey of the piston. The machine has a simple and reasonable structure, high filling accuracy. Feasures Using pneumatic control…
Read More
Semi-Automatic Single-Head Honey Filling Machine

Semi-Automatic Single-Head Honey Filling Machine

Filling Machines, Honey Filling Machine
Introduction of semi-automatic thick-sauce filling machine: This series of filling machine is a new division which is developed bu our own company according to the advanced foreign technology. Using piston-type metering principles, combining electrical with pneumatic function together, it performs many advantages,such as, reasonable design, compact structure, stable and reliable performance, accurate measurement, lightweight and flexiblity, good adaptablity, being easy to use and so on. This series of filling machine mainly consists of two species: Single-head and Double-headed (The non-calibrated products of multiple-head could be customed.). In order to meet different customers’ needs, each species can also be made into…
Read More
Lungan Flower Honey Filling Machine

Lungan Flower Honey Filling Machine

Filling Machines, Honey Filling Machine
Main characteristics This machine adopts piston filling, it is suitable for non-viscous, low viscous and high viscous material at the same time. The piston filling system of this machine could achieve bottle inlet counting, ration filling, bottle output etc automatically. It suits for high viscous material such as jam, wood floor wax care, engine oil, edible oil etc ration filling. Technical parameter NO. Items Performance 01 Filling heads 8 10 12 16 02 Filling range 50ml-1000ml (can be customized) 03 Diameter of bottle mouth ≥Ø18mm ( can be customized) 04 Production capacity 2400bottles/hour (take 500ml foamy product as test) 05…
Read More
6 Heads Honey Filling Machine

6 Heads Honey Filling Machine

Filling Machines, Honey Filling Machine
Specifications 6 Heads Honey Filling Machine Introduction This machine is suitable for filling shampoo, liquid soap. It adopts servo system, with high filling speed and filling accurancy. Operator can adjust filling volume on touch screen directly, easy operation and save time. The filling nozzle is specially-made for drip-proof. Technical parameter Bottle specifications  250ml-5L Speed 3000bottles/hour (250ml) Error Range ≤±1% Standard load Single machine noise ≤50dB Power 220/380V 50/60Hz 2.0-3.5Kw Compressed air pressure 0.6~0.8Mpa Speed control Frequency conversion Dimension L3500*W850*H1800 Weight 1000Kg Quick Details Type: Filling Machine Condition: New Application: Chemical Packaging Type: Bottles Packaging Material: Wood Automatic Grade: Automatic Driven…
Read More
Semi Automatic High Viscosity Lliquid Honey Filling Machine

Semi Automatic High Viscosity Lliquid Honey Filling Machine

Filling Machines, Honey Filling Machine
The model of the filling machines which made by our factory is according to the maximum filling volume of the customer’s request. Specific models NPACK- 5 (5-60ml) NPACK-10 (10-120ml) NPACK-25 (25-250ml) NPACK-50 (50-500ml) NPACK-100 (100-1000ml) NPACK-250 (250-2500 ml) NPACK-500 (500-5000 ml)  Feature A. All adopt compressed air as the control, so they are quite suitable for the use in the request of anti-explosion environment, has high safety. B. Does not occur the phenomenon of static electricity, the leakage of electricity and no need to connect the ground wire C. All adopt pneumatic control besides hardware positioning, so they have high…
Read More
Semi-Automatic Piston Glass Jar Honey Filling Machine

Semi-Automatic Piston Glass Jar Honey Filling Machine

Filling Machines, Honey Filling Machine
  Features Our semi-automatic piston filling machines are designed to fill a wide variety of liquid and semi-liquid products.The fillers can be widely used in food, chemical, pharmaceutical and other area. Quality assurance 1. NPACK series machines are controlled by compressed air, so they are suitable in explosion-resistant or moist environments. 2. They are made of Airtac's pneumatic components from Germany. 3. All the components that come in contact withproduct are made of 316 L stainless steel imported, and processed by CNC machines. Product details Name Semi-automatic Piston Filling Machine, Bottling Machine Type General QuaQuality Management System ISO9001:2008 On-site Management…
Read More
Semi-Automatic Honey Filling Machine High Filling Accuracy

Semi-Automatic Honey Filling Machine High Filling Accuracy

Filling Machines, Honey Filling Machine
1. The filling volume is adjusted using screws and the counter,which provides ease of adjustment and allows the operator to read the real-time filling volume on the counter. 2. Two filling modes for you to choose--'Manual' and 'Auto'. 3. All the key parts are designed with position controls,which ensure you to assemble the parts accurately. 4. Equipment malfunction is extremely rare. 5. The series of machines are controlled by compressed air, so they are suitable in anti-explosion or moist environments. 6. All the components that come in contact with product can be fast connected, which make washing more quickly. Options…
Read More
Fully automatic Honey Filling Machine In Bottles

Fully automatic Honey Filling Machine In Bottles

Filling Machines, Honey Filling Machine
The NP-VF is an extremely flexible filler capable of filling accurately and rapidly thin and viscosity liquids and it is an ideal filling machine for filling honey. The honey hopper is jacket with mixing and heating system. The NPACK automatic linear piston honey filler is manufactured with a 304 stainless steel frame and is capable of supporting 2 to 12 fill nozzles PLC Controls, touch screen, food grade contact parts, stainless steel and anodized aluminum construction, plus many more features come standard. IT adds efficiency to any production line used in the cosmetic, food industry, specialty chemical, pharmaceutical, and personal…
Read More