Aufkleber Etikettiermaschine Hersteller

Aufkleber Etikettiermaschine Hersteller

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Grundlegende Verwendung Gewidmet der Umfangsfläche des Rotweinflaschenetiketts, kann an einem einzelnen Standard und einem doppelten Standard angebracht werden, sind zurück doppelter Standardabstand kann flexibel justiert werden; konische Flaschenetikettierfunktion besitzen; optionales peripheres Standorterkennungsgerät kann die vorgegebene Position in der Umfangsflächenbeschriftung erreichen. Anwendung Anwendbare Tags: Klebeetiketten- / Aufkleberfolie. Anwendbare Produkte: Runde Flasche mit einem Durchmesser zwischen 25 mm ~ 90 mm Industrie: Weit verbreitet in Wein-, Medizin-, Lebensmittel-, Spielzeug-, Kosmetik- und anderen Industrien. Anwendungsbeispiele: Bordeaux-Flaschenetikettierung, Tatu-Flaschenetikettierung, Etikettierung Remy, zylindrische Flasche mit roter Doppelstandardetikettierung und so weiter.
Weiterlesen
Runde Flaschenaufkleber-Etikettiermaschine

Runde Flaschenaufkleber-Etikettiermaschine

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Produkteinführung 1. Das Anwendungsetikett für unterschiedlich große runde Gegenstände in der Lebensmittel-, Medizin-, chemischen und anderen Leichtindustrie. Dies geschieht automatisch: Anordnen der Flaschen → Zuführen der Etiketten → Separieren der Etiketten → Kleben → Rollen und Pressen der Etiketten. 2. Ausrüstung jeder Komponente Elektroschrank, Förderband, separates Flaschengerät, Rollenetikettiergerät, Bürstenetikettiergerät, Etikettiermaschine, Betriebssystem und Steuersystem; Rundflaschenetikettiermaschine Videos Produktmerkmale Gerätefunktionsmerkmale 1) Steuerungssystem: Verwenden Sie das SIEMENS-SPS-Steuerungssystem mit hoher Betriebsstabilität und niedriger Ausfallrate. 2) Betriebssystem: Die Hauptmaschinensteuerung 7-Zoll-Touchscreen, direkt visuelle Schnittstelle einfache Bedienung,…
Weiterlesen
Automatische Etikettiermaschine für runde und quadratische Flaschen

Automatische Etikettiermaschine für runde und quadratische Flaschen

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Hauptmerkmale 1. Die gesamte elektrische Steuerung wird von einer SPS gesteuert. Der Touchscreen ist in chinesischer und englischer Sprache. 2. Es verfügt über eine Datenspeicherkapazität und kann 30 Gruppen von Parametern und Namen für verschiedene Programme speichern. Förderband 3.Conveyor, Flaschenabscheider, Rotationsmechanismus in Position bringend nehmen unabhängigen justierbaren Bewegungsantrieb an. Der Etikettierkopf kann in mehrere Richtungen gerichtet sein. 4.Der automatische Alarm gibt eine Warnung aus, wenn die Etiketten noch 200 Stück enthalten. Automatischer Alarm, wenn die Etiketten aufgebraucht sind und die Maschine nicht mehr funktioniert. 5. Es gilt für verschiedene Produkte. Die Etikettenposition und Absperrungen können je nach Flaschengröße angepasst werden.…
Weiterlesen
Flaschenetikettiermaschine Zum Verkauf

Flaschenetikettiermaschine Zum Verkauf

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Spezifikationen Betrieb 1.Automatic Anwendung 2.Wide Etikett 3.Sturdy Etikettiermaschine der Flasche 4.ISO für Verkauf Vertikale Flaschen-Etikettiermaschine ist unsere neu entworfene Etikettiermaschine, die vorgerückten Mikrocomputer - PLC (programmierbare Logiksteuerung der elektronischen optischen Faser) besitzt, um zutreffendes Hoch zu kommen Geschwindigkeit und stabile Funktion. Durch Berühren des Bildschirms können Parameter angepasst werden, damit die Mitarbeiter die Daten jederzeit anpassen und sicherstellen können. Und die Etikettierung ist sauber. Das Etikett ist schön und eng. Runder Flaschenetikettierer Videos Spezifikation des Zählflaschenetikettierers Produkt Flaschenetikettierer Zum Verkauf Artikel-Nr. OR-RL-001 Beschreibung Vollautomatischer Betrieb Verfügbare Größe 2800 * 1300 * 1850mm Farbe…
Weiterlesen
Automatic Round Jars Labeling Machine Hersteller

Automatic Round Jars Labeling Machine Hersteller

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Produktbeschreibung 1. Der Anwendungsbereich Etikettiert verschieden große runde Gegenstände in der Lebensmittel-, Medizin-, Chemie- und anderen Leichtindustrie. 2. Ausrüstungszusammensetzung Elektroschrank, Fördermechanismus, Separate Flaschenvorrichtung, Rollenetikettenvorrichtung, Bürstenetikettenvorrichtung, 1 # Etikettiermaschine, Betriebssystem und Steuersystem; 3. Merkmale der Gerätefunktionen 1) Steuerungssystem: Verwenden Sie ein SPS-Steuerungssystem der Marke SIEMENS mit hoher Betriebsstabilität und extrem niedriger Ausfallrate. 2) Betriebssystem: Die Mensch-Maschine-Steuerung 7 Zoll Touchscreen, direkt visuelle Schnittstelle einfache Bedienung, mit Chinesisch und Englisch zwei Arten Sprache, auch reich mit der Hilfefunktion und Fehleranzeigefunktion. 3) System prüfen: Deutsche LEUZE-Prüfung verwenden…
Weiterlesen
Automatische runde Flaschenaufkleber-Etikettiermaschine für Dosen

Automatische runde Flaschenaufkleber-Etikettiermaschine für Dosen

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Einleitung 1.1 Hochleistungsbauteile mit übergroßen Antrieben und einem Grundrahmen aus Aluminium und Edelstahl für jahrelangen zuverlässigen Betrieb. 1.2 Es stehen verschiedene Produktzuführsysteme zur Verfügung, die einen präzisen Produktabstand und eine genaue Ausrichtung gewährleisten. Es kann einzeln oder in Reihe und mit entsprechender Füllgeschwindigkeit eingesetzt werden. 1.3 Fortschrittliche, durch Mikroschritte angetriebene Applikatoren mit hohem Drehmoment verfügen über Funktionen zum Versetzen des Verhältnisses und zum Verfolgen der Geschwindigkeit, um eine Vielzahl von Etikettenmaterialien präzise und zuverlässig aufzubringen. 1.4 Entwickelt für die Anbringung von Etiketten auf der Vorder- und / oder Rückseite mit der Möglichkeit, runde, quadratische, ovale oder rechteckige Behälter zu kennzeichnen.
Weiterlesen
Automatische Doppelseiten-Etikettiermaschine für Haustier-Plastikglasflaschen

Automatische Doppelseiten-Etikettiermaschine für Haustier-Plastikglasflaschen

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Produktbeschreibung 1. Wir sind die ersten, die 1980 in Asien ein Hochgeschwindigkeits-Servo-Etikettiersystem einsetzten. 2. Anwendbar für verschiedene Flaschen, wie flache, konische, runde, eckige Flaschen usw. 3. Hochpräzises Etikettiersystem, mit beschriftungsgenauigkeit ≤ ± 1mm. 4. Stabile Geschwindigkeit: 0-300 Flaschen / min. 5.Korrekturmechanismus der Synchronkette zur Sicherstellung der genauen Position nach dem Korrigieren der Flaschen. 6. Oberer Druckmechanismus mit digitaler Anzeige und großem Einstellbereich, passend für verschiedene Spezifikationsflaschen. 7. Universeller Einstellmechanismus für den Etikettierkopf, der eine perfekte Etikettierung für alle Arten von Taper-Flaschen ermöglicht. 8. Ganze Maschine nimmt Edelstahl SUS304 und hochfestes Aluminium A6061 an…
Weiterlesen
Vollautomatische Etikettiermaschine für runde Flaschen

Vollautomatische Etikettiermaschine für runde Flaschen

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Produktbeschreibung der vollautomatischen Etikettiermaschine für runde Flaschen Anwendung Die automatische Etikettiermaschine eignet sich für runde, flache, quadratische und kegelförmige Produkte in der Kosmetik-, Lebensmittel-, Pharma- und anderen Leichtindustrie. Eigenschaften 1. Die gesamte Maschine und die Ersatzteile verwenden importiertes Legierungsmaterial des internationalen Standards SUS304 aus Edelstahl. Doppelte anodische Oxidationsbehandlung, mit hoher Korrosionsbeständigkeit und rosten nie, Anzug für jede Produktionsumgebung. 2.Deutsch Import-Etikettierungs-Engine ist optional, erweiterte Selbstanpassung Etikettierungs-Kontrollsystem, reduzieren und vereinfachen die Bedienung und Anpassung, verbessern die Effizienz, Nach dem Wechsel der Produkte oder Etikettierung, einfach Anpassung ist in Ordnung, haben keine großen Anforderungen an die Fähigkeiten der Arbeitnehmer. 3. Separates Flaschengerät…
Weiterlesen
Kleine runde Flaschenetikettiermaschine

Kleine runde Flaschenetikettiermaschine

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Hauptmerkmale 1. Geeignet zum Etikettieren von runden Flaschen in verschiedenen Größen.2. Hochwertige Edelstahlkonstruktionen 2. Etikettierflasche einstellbar, erfüllt unterschiedliche Anforderungen vor und nach dem Etikettieren des Werkstücks. 3. Effizienz ist so hoch wie 50 mal / minuten. 4. Bestehend aus Hauptteil, Senden von Papier, Empfangen von Papier, Ausrichtung der Flasche usw. Teile. 5. Setzen Sie die Flasche manuell auf das Ausrichtungsteil und befestigen Sie sie. 6.Labeling Affekt ist perfekt, keine Falten, keine Blase, Klasse hoch, um die Wettbewerbsfähigkeit des Produkts zu erhöhen. 7. Die marke PLC und sensor etc elektronische komponenten, leistung stabiler. 8.Modulares Design, bequeme Wartungs- und Reparaturkosten niedrig. 9.Hohe Genauigkeit und hohe Geschwindigkeit, Abgabe &…
Weiterlesen
Automatische Flaschenaufkleber-Etikettiermaschine für rundes und quadratisches

Automatische Flaschenaufkleber-Etikettiermaschine für rundes und quadratisches

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Automatische Etikettiermaschine für runde und eckige Flaschenaufkleber 1) Geeignet zum Etikettieren ganzer oder halb gekrümmter Oberflächen auf Rundungen, die mit geringem Durchmesser nicht auf ihrem eigenen Fet stehen können; 2) Verbesserte Benutzeroberfläche, die einfach und intuitiv zu bedienen ist und vollständige Funktionen einschließlich einer umfangreichen Online-Hilfe bietet. 3) Die Konstruktion der speziellen Kipp-Ladematerialmethode und die Beförderung durch das Umlenkrad ermöglichen die automatische Lokalisierung der zu beschriftenden Objekte. 4) Automatische photoelektrische Erkennungsfunktionen, z. B. das Löschen der Beschriftung ohne Objekte, das Stoppen des Betriebs oder das Auslösen eines Alarms ohne zu verwendende Beschriftung, um ein Auslassen zu vermeiden.
Weiterlesen
Automatische NPACK Runde Flaschenetikettiermaschine Hersteller mit Drucker

Automatische NPACK Runde Flaschenetikettiermaschine Hersteller mit Drucker

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Produktbeschreibung 1. Der Anwendungsbereich Das Modell PLM-DLM104 Etikettiermaschinenanzug für rund geformte Produkte in verschiedenen Größen wie Flaschen, Gläser, Dosen in der Lebensmittel-, Medizin-, Chemie- und anderen Leichtindustrie. 2. Ausrüstungszusammensetzung Elektroschrank, Fördermechanismus, Separate Flaschenvorrichtung, Rollenetikettenvorrichtung, Bürstenetikettenvorrichtung, 1 # Etikettiermaschine, Betriebssystem und Steuersystem; 3. Merkmale der Gerätefunktionen 1) Steuerungssystem: Verwenden Sie ein SPS-Steuerungssystem der Marke SIEMENS mit hoher Betriebsstabilität und extrem niedriger Ausfallrate. 2) Betriebssystem: Die Mensch-Maschine-Steuerung 7 Zoll Touchscreen, direkt visuelle Schnittstelle einfache Bedienung, mit Chinesisch und Englisch zwei Arten Sprache, auch reich mit der Hilfe ...
Weiterlesen
Halbautomatische Etikettiermaschine für runde Flaschen

Halbautomatische Etikettiermaschine für runde Flaschen

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
Halbautomatische Etikettiermaschine für runde Flaschen Anwendungen Sie gilt für runde Flaschen und kleine, eulenförmige Flaschen wie z. B. Lösungen zum Einnehmen, Xylit, Shampooflaschen und Kosmetikflaschen. Kann einzelne Aufkleberkennzeichnung und doppelte Aufkleberkennzeichnung verwirklichen, deren Abstand flexibel justiert werden kann; weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Chemie-, Elektronik-, Metall-, Kunststoff- und anderen Industriezweigen; Technologie Daten Produktionskapazität 10-30 Stk./Min. Etikettiergenauigkeit ± 1 mm Anwendungsbereich Produkte Außendurchmesser: 20-140 mm Höhe: 20-200 mm Anwendungsbereich Etikettenlänge: 10-350 mm Breite: 10-150 mm Netzteil AC220V 50 / 60Hz 300W Maschinengröße (LxBxH) 900mmx600mmx450mm Gewicht 33kg Flaschenetikettiermaschine Videos Schnelle Details Typ: Etikettiermaschine Zustand: Neu Anwendung: Bekleidung, Getränke, Chemie,…
Weiterlesen
Automatische Aufkleber Rundflaschenetikettiermaschine Hersteller

Automatische Aufkleber Rundflaschenetikettiermaschine Hersteller

Etikettiermaschinen, Runde Flaschenetikettiermaschine
1. The Scope of Application Label differnet size round objects in food, medicine, daily chemical and other light industries. 2. Equipment composition Electrical cabinet,Conveying mechanism,Separate bottle device,Roll label device,Brush label device,1# labeling engine,Operation system and control system ; 3. Equipment function characteristics 1) Control system: Use SIEMENS brand PLC control system, with high stable operation and extremely low failure rate. 2) Operation system:The man machine control 7 inch touch screen, directly visual interface easy operation, with Chinese and English two kinds language, also rich withthe help function and fault display function. 3) Check system: Use German LEUZE check label sensor,…
Weiterlesen

Sticker Labeling Machine Manufacturer

Sticker Labeling Machine Manufacturer

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Basic using Dedicated to the circumferential surface of red wine bottle label, can be attached to a single standard and double standard, are back double standard spacing can be flexibly adjusted; possess conical bottle labeling function; optional peripheral location detection device can achieve the specified position in the circumferential surface labeling. Application Applicable Tags: adhesive label / sticker film. Applicable products: Round bottle with diameter between 25mm ~ 90mm Industry: Widely used in wine, medicine, food, toys, cosmetics, and other industries. Application examples: Bordeaux bottle labeling, Tatu bottle labeling, labeling Remy, cylindrical bottle of red double standard labeling and so…
Read More
Round Bottle Sticker Labeling Machine

Round Bottle Sticker Labeling Machine

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Product Introduction 1. The Application Label differnet size round objects in food, medicine, daily chemical and other light industries. it will do these works automaticlly:arranging bottles → feeding labels → separated labels → sticking → rolling and pressing labels. 2. Equipment each component Electrical cabinet,Conveying belt ,Separate bottle device,Roll label device,Brush label device,labeling engine,Operation system and control system ; Round Bottle  Labeling Machine Videos Product Characteristics Equipment function characteristics 1) Control system: Use SIEMENS PLC control system, with high stable operation and low failure rate. 2) Operation system:The main machine control 7 inch touch screen, directly visual interface easy operation,…
Read More
Automatic Round Bottle/Square Bottle Labeling Machine

Automatic Round Bottle/Square Bottle Labeling Machine

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Main Features 1.The whole electrical control system is controlled by PLC. The touch screen is in Chinese and English language. 2. It has date storage capacity and is able to store 30 groups of parameters and name for different programs. 3.Conveyor belt, bottle separator, positioning rotation mechanism adopt independent adjustable motor drive. The labeling head can be multi-direction. 4.The automatic alarm will give a warning when the labels remain 200 pieces.Automatic alarm of using up the labels, and machine stops working. 5. It applies to various products. The label position and barriers can be adjusted according to the bottle size.…
Read More
Bottle Labeling Machine For Sale

Bottle Labeling Machine For Sale

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Specifications 1.Automatic operation 2.Wide application 3.Sturdy label 4.ISO Bottle Labeling Machine For Sale Vertical Bottle Labeling Machine is our new designed labeling machine which owns advanced micro computer – PLC( electronic optical fiber programmable logic controller) to come true high speed and stable function. Touched screen can adjust parameter to help workers adjust and ensure data any time. And the labelling processing is clean . The label is beautiful and tight . Round Bottle Labeling Machine Videos specification of Count Bottle Labeling Machine Product Bottle Labeling Machine For Sale Item No. OR-RL-001 Description Full automatic operation Size Available 2800*1300*1850mm Color Silver Power…
Read More
Automatic Round Jars Labeling Machine Manufacturer

Automatic Round Jars Labeling Machine Manufacturer

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Product Description 1. The Scope of Application Label differnet size round objects in food, medicine, daily chemical and other light industries. 2. Equipment composition Electrical cabinet,Conveying mechanism,Separate bottle device,Roll label device,Brush label device,1# labeling engine,Operation system and control system ; 3. Equipment function characteristics 1) Control system: Use SIEMENS brand PLC control system, with high stable operation and extremely low failure rate. 2) Operation system:The man machine control 7 inch touch screen, directly visual interface easy operation, with Chinese and English two kinds language, also rich withthe help function and fault display function. 3) Check system: Use German LEUZE check…
Read More
Automatic Round Bottle Sticker Labeling Machine For Cans

Automatic Round Bottle Sticker Labeling Machine For Cans

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Introduction 1.1 Heavy-duty construction utilizers oversized drive components combined with an aluminum and stainless steel base frame for years of dependable service. 1.2 Various Product infeed systems are availiable that provide precise product spacing and orientation. It can be used stand alone or integrated in-line and matching filling equipment speeds. 1.3 Advanced high torque micro-stepping driven applicators include ratio-offset and speed-following capability for accurate and reliable application of a wide variety of label materials. 1.4 Designed for the application of front and/or back panel labels with the capability to label containers that are round, square, oval or rectangular.anor the application…
Read More
Automatic Double Sides Llabeling Mmachine For Pet Plastic Glass Bottle

Automatic Double Sides Llabeling Mmachine For Pet Plastic Glass Bottle

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Product Description 1. We’re the first to use high speed servo labeling system in Asia in 1980. 2. Applicable to various of bottles, such as flat ,taper,round, square bottles, etc. 3. High-precision labeling system, with labeling accuracy ≤±1mm. 4. Stable speed : 0-300 bottles / min. 5.Correction mechnism of synchronous chain to ensure precision position after correcting bottles. 6. Upper pressure mechanism with digital display, and big adjustment range, it's suitable for various of specification bottles. 7.Universal adjustment mechanism for labeling head,allowing perfect labeling for all types of taper bottles. 8. Whole machine adopts SUS304 stainless steel and A6061high-strength aluminum…
Read More
Full Automatic Round Bottle Labeling Machine

Full Automatic Round Bottle Labeling Machine

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Product Description of Full Automatic round bottle labeling machine Application automatic labeling machine is suit for round,flat,square,cone shape products in Cosmetic,food,pharmaceutical and other light industries,labeling on one size one two sides all ok as client need. Features 1.The whole machine and spare parts use international standard SUS304 stainless steel imported alloy material.double anodic oxidation treatment,with high corrosion resistance and never rust,suit for any production environment. 2.German import labeling engine is optional,advanced self-adaption labeling control system,reduce and simplify operating and adjusting,improve efficiency,After change products or label ,made simply adjustment is ok,do not have much requirements for worker skill. 3.Separate bottle device…
Read More
Small Round Bottle Llabeling Machine

Small Round Bottle Llabeling Machine

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Main Features 1.Suitable for labeling round bottle in different sizes.2. High quality all stainless steel constructions 2. Labeling bottle adjustable, meeting different before and after the workpiece labeling needs. 3.Efficiency is as high as 50 times/minutes. 4.Composed by main body, sending paper, receiving paper, bottle orientation etc parts. 5.Putting the bottle to orientation part by manual and fix the bottle. 6.Labeling affect is perfect, no creases, no bubble, grade high, to increase product competitiveness. 7.The brand PLC and sensor etc electronic components, performance more stable. 8.Modular design, convenient maintenance and repair costs low. 9.High accuracy and high speed, dispensing &…
Read More
Automatic Bottle Sticker Labeling Machine For Round And Square

Automatic Bottle Sticker Labeling Machine For Round And Square

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
automatic bottle sticker labeling machine for round and square 1) Applicable to label whole curved surfaces or half curved surfaces on rotundities that can’t stand on their on their own fet with short diameter; 2) Advanved touch human-compater interface which is easy and intuitionistic to operate and has complete functions including abundant online help; 3) The design of special tilting loading material method and conveying by idler wheel makes the objects to labe to be located automatically; 4) Automatic photoelectric detection functions,such as cancelling labeling without objects there,stopping running or raising an alarm without labels to use to avoid omitting…
Read More
Automatic NPACK Round Bottle Labeling Machine Manufacturer With Printer

Automatic NPACK Round Bottle Labeling Machine Manufacturer With Printer

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Product Description 1. The Scope of Application The model PLM-DLM104 Labeling machine suit for differnet size round shape products, such as bottle, jars ,cans in food, medicine, daily chemical and other light industries. 2. Equipment composition Electrical cabinet,Conveying mechanism,Separate bottle device,Roll label device,Brush label device,1# labeling engine,Operation system and control system ; 3. Equipment function characteristics 1) Control system: Use SIEMENS brand PLC control system, with high stable operation and extremely low failure rate. 2) Operation system:The man machine control 7 inch touch screen, directly visual interface easy operation, with Chinese and English two kinds language, also rich withthe help…
Read More
Semi-Automatic Round Bottle Labeling Machine

Semi-Automatic Round Bottle Labeling Machine

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
Semi-automatic Round Bottle Labeling Machine Applications It applies to round bottles and small awl-shaped bottle such as oral solution, xylitol, shampoo bottle and cosmetic bottles. Can realize single sticker labeling and double sticker labeling which distance can be adjusted flexibly; widely used in food, medicine, daily chemical, electronic, metal, plastics and other industries; Technology Data production capacity 10-30 pcs/min accuracy of labeling ±1mm range of application products outer diameter: 20-140mm height: 20-200mm range of application label length: 10-350mm width: 10-150mm power supply AC220V   50/60Hz  300W machine size (LxWxH) 900mmx600mmx450mm weight 33kg Bottle Labeling Machine Videos   Quick Details Type: Labeling Machine Condition: New Application: Apparel, Beverage, Chemical,…
Read More
Automatic Sticker Round Bottle Labeling Machine Manufacturer

Automatic Sticker Round Bottle Labeling Machine Manufacturer

Labeling Machines, Round Bottle Labeling Machine
1. The Scope of Application Label differnet size round objects in food, medicine, daily chemical and other light industries. 2. Equipment composition Electrical cabinet,Conveying mechanism,Separate bottle device,Roll label device,Brush label device,1# labeling engine,Operation system and control system ; 3. Equipment function characteristics 1) Control system: Use SIEMENS brand PLC control system, with high stable operation and extremely low failure rate. 2) Operation system:The man machine control 7 inch touch screen, directly visual interface easy operation, with Chinese and English two kinds language, also rich withthe help function and fault display function. 3) Check system: Use German LEUZE check label sensor,…
Read More