Vollautomatische lineare Abfüllmaschine für WC-Reiniger-Bleichmittel

Vollautomatische lineare Abfüllmaschine für WC-Reiniger-Bleichmittel

Bleichmittel-Füllmaschine, Füllmaschinen
Einführung: Vollautomatische lineare Abfüllmaschine für WC-Reiniger-Bleichmittel mit SPS-programmierbarer Logiksteuerung, W.6-Zoll-Touchscreen-Mensch-Maschine-Schnittstellensystem und integrierter fotoelektrischer Abtastung, automatischer Kompensation und pneumatischer Betätigung. Das zweireihige Füllsystem kann verschiedene Flüssigkeiten gleichzeitig füllen. Es ist auch mit der Funktion des Tauchfüllens ohne Schäumen während des Füllens mit genauer Messung versehen. Es ist ein ideales Gerät, das häufig für Haarwuchsmittel usw. verwendet wird. Zwei-in-Eins-Korrosionsschutzflüssigkeiten mit hohem Schaum. Merkmal 1.Das zweireihige Füllsystem kann die Füllgeschwindigkeit erhöhen und eine Mischung verschiedener Lösungen in denselben Flaschentypen vermeiden. 2.Schalten kann abgeschlossen werden ...
Weiterlesen
Hochwertige automatische Toilettenbleichmaschine

Hochwertige automatische Toilettenbleichmaschine

Bleichmittel-Füllmaschine, Füllmaschinen
automatische Bleichmittelfüllmaschine, die für folgende Industrie verwendet wird 1.Kosmetikindustrie: Lotion, Lippenstift, Shampoo 2.Pharmazeutische Industrie: Sirup, Injektion 3.Lebensmittelindustrie: ätherisches Öl, Speiseöl, flüssiges Aroma usw. 4.Chemische Industrie: Flüssigwaschmittel, chemischer Rohstoff, Schmieröl., Farbe [Name] automatische Bleichmittelfüllmaschine [Marke] NPACK [Füllart] Kolben [Füllvolumen] 10-75 g, 20-150 g, 50-300 g, 200-1000 g, 1000-200000 g [Spannung ] 220V / 380V / 440V [Zertifikate] ISO9001, CE [After-Sales-Garantie] Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Die Ingenieure unserer Fabrik stehen für die Wartung von Maschinen in Übersee zur Verfügung , 60 Tage für 20 PC [Zahlung] LC, D / A, D / P, T / T, Western Union, Geld-Gramm-Füllkopf Nr. 2 4 6 8…
Weiterlesen
Schwerkraft-Bleichmittel-Füllmaschine, Bleichmittel-Füllfertigungsstraße

Schwerkraft-Bleichmittel-Füllmaschine, Bleichmittel-Füllfertigungsstraße

Bleichmittel-Füllmaschine, Füllmaschinen
Spezifikationen 1. PLC-Kontrollsystem, Touch Screen 2. Geschwindigkeit: 6000bph 3. keine Flasche, nicht füllend 4. kein Lecksystem 5. treffen GMP-Hauptmerkmale Diese nichtmetallische Füllmaschine, die besonders für stark saures und alkalisches Produkt bestimmt ist, wie: Salzsäureprodukte bleichen. (1) SPS-gesteuerte, freundliche Touchscreen-Steuerung. (2) Elektrische und pneumatische Komponenten der bekannten Marke, die verwendet werden, um die Qualität der Maschinen und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. (3) Vakuumrücksaugen zum Abtropfen kann speziell für schaumiges Produkt ausgelegt sein. (4) Alle medienberührenden Teile bestehen aus nichtmetallischen, korrosionsbeständigen Materialien. (5) Es können nicht nur ganze Füllköpfe eingestellt werden, sondern jeder Füllkopf ...
Weiterlesen
Vollautomatische Bleichfüllmaschine aus Edelstahl

Vollautomatische Bleichfüllmaschine aus Edelstahl

Bleichmittel-Füllmaschine, Füllmaschinen
Bleichmittelfüllmaschine NPACK Reihenfüllmaschine sind für das Füllen der Creme, der Salbe, der Lotion, des Duschgels und der flüssigen Produkte etc. verwendbar. Die Maschine kann für traditionelle Zylinderfüllkraft verwendet werden, kann auch Servomotor als Energiefüllung annehmen. Verglichen mit dem traditionellen Zylinder ist die Füllgenauigkeit des Servomotors höher, die Genauigkeit kann <± 0,5% erreichen, es hat die Eigenschaften eines hohen Wirkungsgrades, hoher Präzision, hoher Hygienestandards. Technische Parameter über Bleichmittelfüllmaschine Modell Füllvolumen Füllgeschwindigkeit Füllgenauigkeit Produktivität Luftquellendruck NPACK-50 10-50 ml einstellbar ≤ ± 0,3% 2000-3000b / h 0,4-0,8 MPa NPACK - 150 30-150 ml einstellbar ≤ ± 0,3% 1800 -3000 b / h 0,4-0,8 MPa NPACK-300 50-300 ml einstellbar ≤ ± 0,3% 1800-2500 b / h 0,4-0,8 MPa NPACK-500 100-500 ml einstellbar ≤ ± 0,3% 1200-2000 b / h 0,4-0,8 MPa NPACK- -1000 200-1000 ml einstellbar ≤ ± 0,3% 1000-2000 b / h 0,4-0,8 MPa Merkmal des Bleichmittels…
Weiterlesen
Automatischer Bleichfüller in China

Automatischer Bleichfüller in China

Bleichmittel-Füllmaschine, Füllmaschinen
Automatischer Bleichfüller Eigenschaften Diese Maschine nimmt vorgerückte Technologie an. Und fortschrittliche pneumatische Komponenten, die eine stabile Leistung garantieren. Verwenden Sie Mensch-Maschine-Schnittstelle, SPS intelligente Steuerung. Es ist für flüssige, pastöse und cremige Produkte mit unterschiedlicher Viskosität usw. geeignet. Nehmen Sie ein international fortschrittliches pneumatisches Füllventil an, das das Auslaufen während des Füllvorgangs garantiert. Optimale Komponenten, einschließlich: Effektiver, undichter Füllkopf, Anhebe- und Absenksystem für Produkte mit hohem Schaumgehalt, Flaschenöffnungspositionierungssystem, Füllkopfmenge können auf Kundenwunsch hinzugefügt werden. Parameter Füllmaterial Paste / Sauce / Sahne / Semi-Fluid / Flüssigkeit Fülldüse 10 Füllvolumen 5-25 / 10-50 / 20-100 / 50-250 / 100-500 / 250-750 / 500-2500 / 1000-5000 …
Weiterlesen
Pneumatische Bleichflüssigkeits-Füllmaschine

Pneumatische Bleichflüssigkeits-Füllmaschine

Bleichmittel-Füllmaschine, Füllmaschinen
Hauptmerkmale 1, Edelstahlkonstruktion 304 und die Flüssigkeitskontaktteile sind Edelstahl 316L. 2, pneumatische komponenten und elektrische produkte für berühmte markenprodukte. 3, PLC und Screensteuerung, bequeme Parametereinstellung. 4, Servomotor angetrieben, ein Servomotor fahren einen Kolben, hohe Geschwindigkeit und hohe Genauigkeit. 5, genaues füllvolumen, innerhalb ± 0,2 für 1000 ml. 6, keine Flasche, keine Füllung, automatische Warnung bei Fehlern. 7, die blockierten Düsen der Füllung sind Antitropfen, Seide und viskose Selbstschnittflüssigkeit. 8, wartungsfreundlich, keine speziellen Werkzeuge sind erforderlich. 9, Tauchdüsen zum Bottom-up-Befüllen von schäumenden Produkten.…
Weiterlesen
Automatische Flaschenbleichmaschine

Automatische Flaschenbleichmaschine

Bleichmittel-Füllmaschine, Füllmaschinen
Produktanwendung Die automatische Flaschenbleich-Füllmaschine NP-VF ist ein äußerst flexibler Füllstoff, der in der Lage ist, jede Viskosität wie Shampoo, Lotion, Haaröl, Speiseöl, Honig, Soße, Handwäsche usw. präzise und schnell zu füllen. Die Produktzufuhr von Ihrem Bulk-Tank zu den Kolben kann mit einem Puffertank konfiguriert werden, der einen Schwimmer mit Niveaumessung, einen Verteiler mit direkter Entnahme oder Umwälzmethoden verwendet. 3000ml 500ml-5000ml Füllmaterial Shampoo, Lotion, Speiseöl, Schmieröl, Reinigungsflüssigkeit, Haaröl, Honig, Soße usw. Fülldüse 2 4 6 8 10 12 Kapazität (B / H) 800-1000 1500-1800…
Weiterlesen

Full-automatic Toilet Cleaner Bleach Linear type Filling Machine

Full-automatic Toilet Cleaner Bleach Linear type Filling Machine

Bleach Filling Machine, Filling Machines
Introduction: Full-automatic Toilet Cleaner Bleach Linear type Filling Machine adopting PLC programmable logic control, W.6 inch touch screen human machine interface system, and integrating photoelectric sensing, automatic compensating and pneumatic actuating. The two-row filling system can fill different liquids simultaneously. It is also provided with the function of submersible filling without foaming during the filling with accurate measurement. It is an ideal device widely used for hair perm lotion etc. two-in-one high foam anticorrosive liquids. Feature 1.The double-row filling system can enhance the filling speed and avoid mixture of different solutions in same types of bottles. 2.Switching can be completed…
Read More
High Quality Automatic Toilet Bleach Filling Machine

High Quality Automatic Toilet Bleach Filling Machine

Bleach Filling Machine, Filling Machines
automatic bleach filling machine used for follow industry 1.Cosmetic Industry: Lotion, Lipstick, Shampoo 2.Pharmaceutical Industry: Syrup, Injection 3.Food Industry: essential oil, edible oil, liquid flavouring and etc. 4.Chemical Industry: Liquid Detergent, chemical raw material, Lubricating Oil., paint [Name]    automatic bleach filling machine [Brand] NPACK [Filling type]  Piston [filling volume] 10-75g, 20-150g, 50-300g,200-1000g,1000-200000g [Voltage] 220V/380V/440V [Certificates] ISO9001, CE [after-sales warranty] Warranty time is 2year, our factory's Engineers available to service machinery overseas [Packaging] high quality export standard's plywood package box [Delivery time] 40 days for 10 pcs,60 days for 20 pcs [Payment] LC,D/A,D/P,T/T,Western Union, Money Gram Filling head Number 2 4 6 8…
Read More
Gravity Bleach Filling Machine ,Bleach Filling Production Line

Gravity Bleach Filling Machine ,Bleach Filling Production Line

Bleach Filling Machine, Filling Machines
Specifications 1. PLC Control system, touch screen 2. speed: 6000bph 3. no bottle, not filling 4. no leak system 5. meet GMP Major characteristics This non-metal filling machine specially designed for strong acid and alkali product, such as: hydrochloric acid products bleach. (1)PLC controlled, friendly touch screen control. (2) Famous brand electrical and pneumatic components used to guarantee machines quality and long life service time. (3) Vacuum suck back for dripping can be special designed for foamy product. (4) All wetted parts are made of non-metal materials, anti-corrosion. (5)Not only whole filling heads can be adjusted, but each filling head…
Read More
Stainless Steel Full Automatic Bleach Filling Machine

Stainless Steel Full Automatic Bleach Filling Machine

Bleach Filling Machine, Filling Machines
bleach filling machine NPACK  series filling machine are suitable for filling cream,ointment,lotion,shower gel,and liquid products etc. The machine can be used for traditional cylinder filling power,also can adopt servo motor as power filling. Compared with the traditional cylinder,servo motor filling accuracy is higher,the accuracy can reach<±0.5%,it has the characteristics of high efficiency,high precision,high hygiene standards. Technical parameter about bleach filling machine Model Filling volume Filling speed Filling precision Productivity Air source pressure NPACK-50 10-50ml adjustable ≤±0.3% 2000-3000b/h 0.4-0.8MPa NPACK--150 30-150ml adjustable ≤±0.3% 1800-3000b/h 0.4-0.8MPa NPACK-300 50-300ml adjustable ≤±0.3% 1800-2500b/h 0.4-0.8MPa NPACK-500 100-500ml adjustable ≤±0.3% 1200-2000b/h 0.4-0.8MPa NPACK--1000 200-1000ml adjustable ≤±0.3% 1000-2000b/h 0.4-0.8MPa Feature of bleach…
Read More
Automatic Bleach Filler in China

Automatic Bleach Filler in China

Bleach Filling Machine, Filling Machines
Automatic bleach filler Features This machine adopts advanced technology. And advanced pneumatic components, which guarantees stable performance. Use man-machine interface, PLC intelligent control system. It is suitable for different viscosity liquid, paste and cream products etc. Adopt international advanced pneumatic filling valve which guarantee anti-leaking in the process of filling. Optimal Components including: Effective anti-leaking filling head, raising and falling system used for high foam products, bottle mouth positioning system, filling head quantity can be added as customer request. Parameter Filling material Paste/ sauce/ cream/ semi-fluid/ liquid Filling nozzle 10 Filling volume 5-25/ 10-50/ 20-100/ 50-250/ 100-500/ 250-750/ 500-2500/ 1000-5000…
Read More
Pneumatic Bleach Liquid Filling Machine

Pneumatic Bleach Liquid Filling Machine

Bleach Filling Machine, Filling Machines
Main Features 1, 304 Stainless steel construction and the liquid contact parts are 316L stainless steel. 2, Pneumatic components and electrical products for famous brand products. 3, PLC and touch screen control, convenient parameter setting. 4, Servo motor Driven, one servo motor drive one piston, high speed and high accuracy. 5, Accurate filling volume, within ±0.2 for 1000ML. 6, No bottle ,no fill, automatic warning on errors. 7, The filling blocked nozzles are anti drops, silk, and auto cut viscous liquid. 8, Easy to maintain, no special tools are required. 9, Diving nozzles for bottom up filling of foaming products.…
Read More
Automatic Bottle Bleach Filling Machine

Automatic Bottle Bleach Filling Machine

Bleach Filling Machine, Filling Machines
Product Application NP-VF automatic bottle bleach filling machine is extremely flexible filler, is capable of filling accurately and rapidly any viscosity such as Shampoo,lotion,hair oil, cooking oil, honey, sauce, hand washing,and so on. Product delivery from your bulk tank to the pistons can be configured with a buffer tank utilizing a level-sensing float, a manifold with direct draw, or recirculation methods   NP-VF automatic bottle bleach filling machine Filling Volume                        100ml-1000ml  250ml-2500ml  500ml-3000ml  500ml-5000ml Filling Material        Shampoo,Lotion,Cooking oil,Lube oil, Degergent liquid,Hair oil, Honey, Sauce,and so on Filling nozzle     2 4 6 8 10 12 Capacity(B/H) 800-1000 1500-1800…
Read More