Diy Flaschenfüllmaschine

Diy Flaschenfüllmaschine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Produktanwendung Diese Maschine eignet sich zum Messen und Wiegen des Füllens und Füllens von 10-50Kg. Beenden Sie die Zählung automatisch in die Flasche, wiegen Sie das Gewicht der Befüllung und transportieren Sie eine Flasche einer Säulenoperation. Besonders geeignet für Wasser, Speiseöl, Schmieröl usw. ist die ideale Verpackungsmaschine für die Lebensmittel-, Medizin- und Chemieindustrie. Füllen des Ventilkopfes 6 Köpfe 4 Köpfe Produktionskapazität ≦ 600Barrels pro Stunde (mit Wasser als Medium) ≦ 400Barrels pro Stunde (mit Wasser als Medium) Gilt für die Eimergröße Länge: 160mm ~ 360mm; Breite: 140mm ~ 260mm; Höhe: 250mm ~ 500mm Außenmaß…
Mehr
Automatische kosmetische Parfüm-flüssige abfüllende Flaschen-Füllmaschine

Automatische kosmetische Parfüm-flüssige abfüllende Flaschen-Füllmaschine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
1. Einführung Das volumetrische Füllsystem 1.1 Servo Drive System Pack Leader verwendet ausschließlich das empfindliche Servoantriebssystem zur Steuerung der Hauptfüllstruktur, um die hohe Stabilität und präzise Positionierung zu erreichen. 1.2 Vertikal angetriebener Kolben Der vertikale Hub der Füllkolbenbewegung, der mit unserem exklusiven Servosteuerungssystem erreicht wird, liefert nicht nur das langfristige Energiesparergebnis, sondern erzeugt effektiv auch ein großartiges Ergebnis der Reduzierung der Maschinenlast. 1.3 Tool-Free Adjustment Werkzeuglose Produktionsänderung bei Änderung des Füllvolumens; Durch Eingabe der Wunschnummer auf der SPS erhält der Benutzer das beste zeitsparende Ergebnis. Die zarte ...
Mehr
Hochgeschwindigkeitsflaschen-Kapsel-Kapsel-Füllmaschine

Hochgeschwindigkeitsflaschen-Kapsel-Kapsel-Füllmaschine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Anwendung: Die Füllmaschine ist weit verbreitet in der Abfüllung einer Vielzahl von Ölen und viskosen Flüssigkeiten, körnigen Materialien, wie Erdnussöl, Blendöl, Rapsöl, Marmelade, Erdnussbutter, Sesampaste, Tomatensauce, Chilisauce, Bohnenpaste, Garnelen Paste, Apfelmus, Salatdressing, Kaviar, etc. Eigenschaften: 1. Die weltbekannten Marken von elektrischen und pneumatischen Komponenten, niedrige Ausfallrate, stabile und zuverlässige Leistung, lange Lebensdauer. 2. Kontakt mit Material sind aus Edelstahl 304 # (nach Kundenwunsch mit 316 # Edelstahl), einfache Demontage, einfache Reinigung, erfüllen die Lebensmittelhygiene Anforderungen. 3. Füllvolumen- und Füllgeschwindigkeitseinstellung ist einfach, ...
Mehr
Xnumxml Flasche Parfüm Füllmaschine zum Verkauf

Xnumxml Flasche Parfüm Füllmaschine zum Verkauf

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Produktbeschreibung Anwendung Es ist weit verbreitet für die Abfüllung Produkte in solchen Branchen wie Lebensmittel, Kosmetik, Medizin, Fett, tägliche chemische Industrie, Reinigungsmittel, Pestizide, chemische Industrie, etc. Merkmal: 1. Mit dem Wind gesendet Zugriff und bewegen Rad in der Flasche direkt verbunden Technologie; abgebrochene Schnecken- und Förderketten, dies ermöglichen den Flaschenwechsel leichter zu verändern. 2. Flaschen-Übertragung Adoptieren Clip Flaschenhals-Technologie, Flaschen-förmige Transformation nicht brauchen, um die Ausrüstung Ebene anpassen, nur im Zusammenhang mit der gebogenen Platte, Rad-und Nylon-Teile ist genug .. 3. Der speziell entworfene Edelstahlflaschenwaschmaschinenclip ist solide und haltbar, keine Berührung mit der Schraubenposition des Flaschenmundes ...
Mehr
Automatische Bier-Wodka-Wein-Glasflaschen-Füllmaschine

Automatische Bier-Wodka-Wein-Glasflaschen-Füllmaschine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Automatische Bier Wodka Weinglas Flaschenfüllmaschine Diese BGF Wasch-Füll-Capping 3-in-1 Einheit: Getränkemaschinen wird verwendet, um Bier Füllmaschine zu produzieren. Die BGF Wash-Füllung-Capping 3-in-1unit: Bier Maschinen können alle Prozess wie drücken Flasche, füllen und versiegeln, es kann die Materialien und Außenseiter berühren Zeit, verbessern die sanitären Bedingungen, Produktionskapazität und Wirtschaftlichkeit. Merkmal 1.Mit dem Wind gesendet Zugriff und bewegen Rad in der Flasche direkt verbunden Technologie; abgebrochene Schnecken- und Förderketten, dies ermöglichen den Wechsel der Flaschenform leichter geworden. 2. Flaschen-Übertragung Adoptieren Clip-Flaschenhals-Technologie, flaschenförmige Transformation nicht brauchen, um die Ausrüstung anzupassen ...
Mehr
Automatische volumetrische flüssige Flaschen-Füllmaschine

Automatische volumetrische flüssige Flaschen-Füllmaschine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Funktionsprinzip 1.Manuell die Flaschen und Kappen einzeln in den gekippten Hopper & Cap Vibrator geben. Die Flasche wird durch den gekippten Hopper mit Flaschenboden nach hinten und Flaschenmund nach vorne angeordnet, liegt auf dem Feeding Conveyer Belt und wird an den Flaschen Unscrambler geliefert. 2.Bottle Neck nach oben, Flaschenboden nach hinten, legte Flasche in Flasche unscrambler; Nach dem Entkrampfen stehen die Flaschen auf und werden in die Abfüllstation auf dem Förderband transportiert. 3.Eye-Erkennungsstation: erkennt, ob Flaschen gefüllt werden müssen. 4.No Flaschen keine Füllung. 5.Füllstation: wenn die Flaschen unter der Tankstelle ankommen, füllen ...
Mehr
Automatische Speise Lebensmittel Olivenöl Flasche Füllmaschine Hersteller

Automatische Speise Lebensmittel Olivenöl Flasche Füllmaschine Hersteller

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Kurze Einführung Nehmen Sie die deutsche Original SIEMENS (Siemens) SPS-Steuerung an, um die Leistungsstabilität des Systems zu gewährleisten. Wählen Sie importierte Elektrizität, pneumatische Steuerungskomponenten, mit stabiler Leistung. Photoelektrisches Erfassungssystem nimmt deutsche Produkte, mit zuverlässiger Qualität an. Die führenden Lecksicherungsvorrichtungen stellen sicher, dass während der Produktion keine Leckage auftritt. Für die schrittweise Lieferung übernimmt die Primärteil-Lieferung eine variable Frequenzsteuerung mit höherer Effizienz, während das folgende Verfahren (Stanzen, Tintenstrahldruck, Lichtprüfung und Gehäusedichtung usw.) eine spezielle doppelte Versetzungsverbindung annimmt, Erlaubt der gesamten Produktionslinie genauer und reibungsloser. Hohe und niedrige doppelte Geschwindigkeit Füllung kann das Überlaufphänomen vermeiden und kann ...
Mehr
Automatische Füll- und Verschließmaschine für Kunststoff- und laminierte Flaschen

Automatische Füll- und Verschließmaschine für Kunststoff- und laminierte Flaschen

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Einleitung: Die Steuerungsteile der Maschine bestehen aus intelligenten Mensch-Computer-Schnittstelle, große Touchscreen-Display und Bedienung Bedienfeld, Funktionen einschließlich Temperatureinstellung, Motordrehzahleinstellung, Füllgeschwindigkeit Einstellung, direkte Bildschirmanzeige, Bildschirmanzeige und Bildschirmsteuerung. Die Komponenten der Maschine, die mit dem Füllmaterial in Kontakt kommen, sind aus Edelstahl SUS304 und SUS316L. Transparente Abdeckung, Zufuhrschlauch, Zufuhrvorrichtung werden auch zusammen mit der Maschine geliefert. Die Maschine ist mit einem Sicherheitsschalter, einem automatischen Stopp, einer weichen Schlauchposition, einer photoelektrischen Versiegelungssteuerung usw. ausgestattet. Während des Prozesses der Schlauchzuführung und des Einstellens, Befüllens und Versiegelns werden die ...
Mehr
Automatische PET-Flaschen-Füllmaschine / Abfülllinie / Projekt

Automatische PET-Flaschen-Füllmaschine / Abfülllinie / Projekt

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Drei-in-One-Maschine für PET-Flaschen integriert die Funktion des Spülen, Füllen und Verschließen zusammen. Basierend auf fortschrittlicher Technologie in Übersee, und entwickelt nach Wasser Füllung Verarbeitung Anforderungen Hauptmerkmale 1.Diese Maschine hat eine kompakte Struktur, abgeschlossene Steuerung, einfach zu bedienen und hoch automatisiert. 2. Durch den Wechsel des Sternrads kann der Flascheneinlass und die Lichtbogenführungsplatte die Flaschenform verändern. 3. Die Teile, die direkten Kontakt mit dem Produkt haben, sind aus lebensmittelechtem rostfreiem Stahl hergestellt und haben keine Technologie-Ecken und sind leicht zu reinigen. 4. Durch die Verwendung eines Hochgeschwindigkeitsfüllventils ist der Flüssigkeitsstand präzise und kein Abfall. Das…
Mehr
High Speed ​​automatische Flasche Füllmaschine Preis

High Speed ​​automatische Flasche Füllmaschine Preis

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Übersicht: Die Maschine ist für runde Flaschen und flache Flaschen geeignet. Kann füllen Sirup, lipometrische etc. SUS304 Edelstahl Peristaltikpumpe volumetrische Füllung, mit hoher Füllgenauigkeit, stabile Arbeitsweise und einfache Bedienung usw .; erfüllen GMP-Anforderung. Die Maschine nimmt die Flaschen mit dem Förderer zum Drehtisch, das Brett auf dem Tisch nimmt die Flaschen in jede Station, füllt dann, setzt das Ventil ein, schraubt den Deckel und es kommt der Schalter in jeder Station, prüft das Positionssignal und führt verschiedene Operationen aus. Die Linie durch Elektrizität, pneumatisch und Mechanismus, um die oben genannte Arbeit zu realisieren. Abfüllprozess: 1st Schritt: Die Flaschenfütterungsmaschine liefert ...
Mehr
5 Gallonen-Flaschen-Füllmaschine

5 Gallonen-Flaschen-Füllmaschine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Spezifikationen Unter Verwendung der Edelstahlkette, um zu fahren, garantiert Qualität Ausgezeichnete Formulierung des Steuerprogramms mit einfacher Wartung. 150B / H 5 Gallone Trinkwasser-Abfülllinie QGF120 Barrel-Wasser-Produktionslinie Zusammenfassung QGF120 Typ Barreled Wasser Produktionslinie ist die Kernausrüstung in der 5 Gallon Barreled Trinkwasser-Produktionslinie. Es ist das ideale Gerät für Mineralwasser, destilliertes Wasser und gereinigtes Wasser. Die Maschine ist aus ausgezeichnetem Edelstahl mit dem Vorteil der leichten Reinigung und Korrisionsbeständigkeit. Die wichtigsten elektrischen Teile übernehmen Produkte mit der Marke von SIEMENS und OMRON. Pneumatische Teile übernehmen Produkte mit der Marke AIRTAC. Beide…
Mehr
4 führt automatische flüssige Flaschen-Füllmaschine durch

4 führt automatische flüssige Flaschen-Füllmaschine durch

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Anwendungen: Köpfe automatische flüssige Flaschen-Füllmaschine ist zum Material verwendbar: Beschichtungsmittel, Suspendierungsmittel, essbares Öl, Schmieröl und Wassermittel etc. Das Prinzip und die Eigenschaft: Die Maschine ist ein RAM-Füller, es unter Verwendung der programmierbaren Steuerung PLC, stattet aus mit Ton-Bildschirm Mensch-Maschine-Interface-System, automatische Füllung, automatische Capping realisieren. Es ist Anzug für die verschiedenen Flaschen und Kappen, nur einige Anpassungen vornehmen. Charakteristik: 1.SS316L Kolbenpumpe füllt hohe Präzision geeignet für orale Flüssigkeit und leichte Flüssigkeit mit Viskosität. 2.This Maschine ist kompaktes Design, straffen Flaschenförderung, stabiler. 3.No Flasche keine Füllfunktion. 4.Auto Frequenzkonvertierung Einstellung Geschwindigkeit. 5.Auto ...
Mehr
Automatische Flaschenfüllmaschine 30ml 100ml Liquid Filling Machine

Automatische Flaschenfüllmaschine 30ml 100ml Liquid Filling Machine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Füllen Stoppering und Verschließmaschine geeignet für ätherische Öle und alle Arten von Flaschenverpackungen, Stopfen, Verschließen dreiteilige diese Maschine komplette automatische flüssige Füllung, Manipulator hinzufügen Stoppering und Cap, Capping; Nach Kunden technologischen Anforderungen Konfiguration kann Stopper hinzufügen, N0 Stop Nr addieren Sie Kappe; Die Maschine stoppering und addieren die Kappenstruktur, die durch Shengguan Firmentechnisches Team, Stoppering und addieren Kappenstrukturgebrauchmanipulator, genaue Ausrichtung, fertige Durchlaufrate mehr als 99.9% .This Maschinenleistung stable.According verbessern, das Verpackenmaterialien kann besonders angefertigt werden, erhöhen Isolierung Schutzsystem kann aseptische Produkte vervollständigen. Entsprechend Technologieanforderungen des Kunden kann Konfiguration verschiedene Spezifikationen und Produktionsgeschwindigkeit erfüllen. Anwendbare Spezifikation 2-20ml Produktionsgeschwindigkeit Einzelkopf: 40-55flasche / min Doppelkopf: 60-100flasche / min ...
Mehr
5ml 10ml 15ml Automatische orale flüssige Flaschen-füllende mit einer Kappe bedeckende Maschine

5ml 10ml 15ml Automatische orale flüssige Flaschen-füllende mit einer Kappe bedeckende Maschine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Anwendung: Diese Maschine wird hauptsächlich für Sirup, Saft, Wein, Getränke, Soja-Sauce, Essig, Lebertran, Olivenöl, ätherisches Öl, Haaröl, Tinte, Desinfektionsmittel, Injektion, und so weiter verschiedene flüssige automatische Abfüllung und Produktion verwendet , hat die Funktion der Flaschenentmischung, Waschen, Abfüllen & Verschließen und Etikettieren. Proformance und Eigenschaften nimmt Plungerart Dosierpumpenfüllung, hohe Präzision an; Die Struktur der Pumpe nimmt schnelle Demontageeinrichtungen an, einfach zu säubern und zu desinfizieren. PLC-Kontrollsystem, Farbe-Touch Screen Anzeige, Maschine hat Funktion des Zählens automatisch. Die Fülldüse war mit einer tropfsicheren Vorrichtung ausgestattet. Beim Befüllen der Flüssigkeit taucht der Füllstutzen in den Boden ...
Mehr
1-Liter-Glasflaschen-füllende mit einer Kappe bedeckende und Beschriftungs-Maschine

1-Liter-Glasflaschen-füllende mit einer Kappe bedeckende und Beschriftungs-Maschine

Flaschenfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Flaschenabfüllverschließ- und Etikettiermaschine Flaschenauffüllung mit Flaschenaufnahmetisch --- Automatische Abfüllprodukte --- Automatische Sortier- und Einfüllkappen --- Automatische Verschlusskappen --- Automatische Bereitstellung von Fertigprodukten --- Automatische Etikettierflaschen SPEZIFIKATIONEN FÜR DAS FÜLLEN VON AUFSCHLIESSEN UND LABELING MACHINE Leistung: AC220V 50HZ, Max. 1KW Viskosität: 1-8000cps Luftkompression: 0.4-0.6MPa Temperatur: <70 ℃ Geschwindigkeit: 10-120 / min Sensor KEYENCE, Japan Verbindungsrohr FDA Lebensmittelqualität Hauptmerkmale 316. Einfach zu laufen Es dauert nur wenige Minuten, um verschiedene Füllprodukte zu füllen.…
Mehr

Diy Bottle Filling Machine

Diy Bottle Filling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Product Application This machine is suitable for measuring and weighing filling and filling of fluid 10-50Kg. Automatically complete the counting into the bottle, weighing the weight of filling, conveying a bottle of a column operation. Especially suitable for water agent, edible oil, lubricating oil, etc., is the ideal packaging machine for food, medical and chemical industry. Filling   valve   head 6 heads 4 heads  production capacity ≦600Barrels per hour(With water as medium) ≦400Barrels per hour(With water as medium) Applicable to bucket size length:160mm~360mm;          width:140mm~260mm ;              height :250mm~500mm Outline dimension…
Read More
Automatic Cosmetic Perfume Liquid Bottling Bottle Filling Machine

Automatic Cosmetic Perfume Liquid Bottling Bottle Filling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
1. Introduction 1.1 Servo Drive System Pack Leader's volumetric filling system exclusively uses the delicate servo drive system to control the main filling structure to achieve the high stability and precise positioning. 1.2 Vertical Driven Piston The vertical stroke of the filling piston movement aopts with our exclusive servo control system provides not only the long term energy saving result but also effectively create a great result of machine load rate reducing. 1.3 Tool-Free Adjustment Tool-free production change when changing the filling volume; by key-in the desire number on the PLC gives users the best time saving result. The delicate…
Read More
High Speed Bottle Capping Capsule Filling Machine

High Speed Bottle Capping Capsule Filling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Application: The filling machine is widely used in filling a variety of oils and viscous liquids, granular materials, such as peanut oil, blend oil, canola oil, jam, peanut butter, sesame paste, tomato sauce, chili sauce, bean paste, shrimp paste, apple sauce, salad dressing, caviar, etc. Characteristics: 1.The world-renowned brands of electrical and pneumatic components, low failure rate, stable and reliable performance, long service life. 2. Contact with material are made of stainless steel 304# (according to customer requirements using 316# stainless steel), easy disassembly, easy cleaning, comply with food hygiene requirements. 3. Filling volume and filling speed adjustment is simple,…
Read More
10ml Bottle Perfume Filling Machine for Sale

10ml Bottle Perfume Filling Machine for Sale

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Product Description Application It is widely applied for filling products in such industries as food,cosmetics,medicine,grease,daily chemical industry,detergent,pesticide chemical industry,etc. Characteristic: 1. Using the wind sent access and move wheel in the bottle directly connected technology; canceled screw and conveyor chains, this enable the change of the bottle-shaped become easier. 2. Bottles transmission adopt clip bottleneck technology, bottle-shaped transform not need to adjust the equipment level, only change related the curved plate, wheel and nylon parts is enough.. 3. The specially designed stainless steel bottle washing machine clip is solid and durable, no touch with the screw location of bottle mouth…
Read More
Automatic Beer Vodka Wine Glass Bottle Filling Machine

Automatic Beer Vodka Wine Glass Bottle Filling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Automatic Beer Vodka Wine Glass Bottle Filling Machine This BGF Wash-filling-capping 3-in-1unit: Beverage Machinery is used to produce beer filling machine. The BGF Wash-filling-capping 3-in-1unit: beer Machinery can finish all the process such as press bottle, filling and sealing, it can reduce the materials and Outsiders touch time, improve the sanitary conditions, production capacity and economic efficiency. Characteristic 1.Using the wind sent access and move wheel in the bottle directly connected technology; canceled screw and conveyor chains, this enable the change the bottle-shaped become easier. 2. Bottles transmission adopt clip bottleneck technology, bottle-shaped transform not need to adjust the equipment…
Read More
Automatic Volumetric Liquid Bottle Filling Machine

Automatic Volumetric Liquid Bottle Filling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Working principle 1.Manually put the bottles & the caps separately into the Tilted Hopper & Cap vibrator. The Bottle will be arranged by the Tilted Hopperwith bottle bottom towards rear & bottle mouth towards front, lies on the Feeding Conveyer Belt to be deliveredto the Bottle Unscrambler. 2.Bottle neck upward, bottle bottom backward, laid bottle come into bottle unscrambler; after unscrambing, bottles will stand up and be transfered into filling station on the conveyor. 3.Eye detecting station: it detects if there are Bottles to be filled. 4.No Bottles no filling. 5.Filling station: when the Bottles arrive under filling station, filling…
Read More
Automatic Edible Food Olive Oil Bottle Filling Machine Manufacturers

Automatic Edible Food Olive Oil Bottle Filling Machine Manufacturers

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Brief Introduction Adopt German original SIEMENS (Siemens) PLC control to ensure the performance stability of the system. Select imported electricity, pneumatic control components, with stable performance. Photoelectric detection system adopts German products, with reliable quality. The leading anti-leakage devices ensure that no leakage occurs in the course of production. For step-by-step delivery, the primary-section delivery adopts variable frequency control, of higher efficiency, while the following process (stamping, ink-jet printing, light-check and case-sealing, etc) adopts special double dislocation connection, allowing he whole production line more accurate and smooth. High and low double speed filling can avoid the overflow phenomenon, and can…
Read More
Automatic Filling And Sealing Machine for Plastic and Laminated Bottle

Automatic Filling And Sealing Machine for Plastic and Laminated Bottle

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Introduction: The control parts of the machine are composed of intelligent man-computer interface, large touch screen display and operation control panel, functions including temperature setting, motor speed setting, filling speed setting, direct screen display, screen display and screen control. The components of the machine which will contact with the filling material are made of stainless steel SUS304 and SUS316L. Transparent cover, feeding hose, feeding device are also supplied along with the machine. The machine is featured with safety switch, auto-stop, soft tube location, photoelectric sealing control, etc. During the process of hose-feeding and setting, filling and sealing, the ejectings are…
Read More
Automatic PET Bottle Filling Machine/Bottling line/project

Automatic PET Bottle Filling Machine/Bottling line/project

Bottle Filling Machine, Filling Machines
three-in-one machine for PET bottle integrates the function of rinsing, filling and capping together. Based on advanced technology overseas, and designed according to water filling processing demands Main features 1.This machine has a compact structure, completed control system, easy to operate and highly automated. 2.By changing the star-wheel, screw bottle inlet and arc guide plate can realize to change the bottle shape. 3.The parts that direct contact with product are made of food grade stainless steel and no technology corner pockets and easy to clean. 4.By adopting high speed filling valve, the liquid level is precise and no waste. That…
Read More
High speed Automatic Bottle Filling Machine Price

High speed Automatic Bottle Filling Machine Price

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Overview: The machine is suitable for round bottle and flat bottle. Can fill syrup, lipometric etc. SUS304 stainless steel peristaltic pump volumetric filling, with high filling precision, stable working and easy operation etc; meet GMP requirement. The machine take bottles to the turn table by conveyor, the board on the table take bottles into each station, then fill, insert valve, screw cap and there is approaching switch in each station, checking position signal and carry on different operation. The line through electricity, pneumatic and mechanism to realize the above work. Filling process: 1st step: the bottle feeding machine will deliver…
Read More
5 Gallon Bottle Filling Machine

5 Gallon Bottle Filling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Specifications Using stainless steel chain to drive, quality ensure Excellent formulation of control program with easy maintenance. 150B/H 5 gallon drinking water filling line QGF120 barreled water production line Summary QGF120 type barreled water producing line is the core equipment in the 5 Gallon barreled drinking water producing line. It is the ideal equipment for mineral water, distilled water and purified water producing process. The machine is made of excellent stainless steel with the advantage of easilyrinsing and corruption-resistance. The main electrical parts adopt products with brand of SIEMENS and OMRON. Pneumatic parts adopt products with brand of AIRTAC. Both…
Read More
4 Heads Automatic Liquid Bottle Filling Machine

4 Heads Automatic Liquid Bottle Filling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Applications: Heads Automatic Liquid Bottle Filling Machine is suitable to the material:coating agent,suspension agent, edible oil ,lubricating oil and water agent etc. The principle and feature: The machine is a ram filler, it using the PLC programmable control, equipping with tonching screen person-machine interface system,realizing automatic filling, automatic capping .it is suit for the different bottles and caps, only make some adjustment . Characteristic: 1.SS316L piston pump fills high precision suitable for oral liquid and light liquid with viscosity. 2.This machine is compact design, streamline bottle conveying, more stable. 3.No bottle no fill function. 4.Auto frequency conversion adjusting speed. 5.Auto…
Read More
Automatic Bottle Filling Machine 30ml 100ml Liquid Filling Machine

Automatic Bottle Filling Machine 30ml 100ml Liquid Filling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
  Filling stoppering and capping machine suitable for essential oils and all kinds of bottle packaging,stoppering,capping three-piece this machine complete automatic liquid filling,manipulator add stoppering and cap,capping;According to customer technological reqirements configuration can add stoppering,N0 stopping no add cap;The machine stoppering and add cap structure upgrading by Shengguan company technical team,stoppering and add cap structure use manipulator,precise alignment,finished pass rate more than 99.9%.This machine performance stable.According packaging materials can be customized,Increase isolation protection system can complete aseptic produce.According to customer technological requirements configuration can satisfy different specifications and production speed. Applicable specification 2-20ml   Production speed Single head:40-55bottle/min Double head:60-100bottle/min…
Read More
5ml 10ml 15ml Automatic Oral Liquid Bottle Filling Capping Machine

5ml 10ml 15ml Automatic Oral Liquid Bottle Filling Capping Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Application: This machine is mainly used for syrup, juice, wine, drinks, soybean sauce, vinegar, cod-liver oil, olive oil, essential oil, hair oil, ink, disinfectant, injection, and so on various liquid automatic filling and production, has function of bottle unscrambling, washing, filling & capping, and labeling. Proformance and features Adopts plunger type metering pump filling, high precision; The structure of pump adopts fast disassembly institutions, easy to clean and disinfect. PLC control system, color touch screen display, machine has function of counting automatically. The filling nozzle was equipped with drip-proof device. When filling liquid, the filling nozzle dive into the bottom…
Read More
1 Liter Glass Bottle Filling Capping And Labeling Machine

1 Liter Glass Bottle Filling Capping And Labeling Machine

Bottle Filling Machine, Filling Machines
Bottle filling capping and labeling machine Feeding bottles by bottles feeding table --- Automatic Filling products --- Automatic sorting and feeding caps --- Automatic capping caps --- Automatic providing finished products --- Automatic Labeling bottles SPECIFICATIONS FOR FILLING CAPPING AND LABELING MACHINE Power: AC220V 50HZ, Max 1KW Viscosity: 1-8000cps Air compression: 0.4-0.6MPa Temperature: < 70℃ Speed: 10-120 bpm Material: 316L and 304Stainless PARTS SUPPLIERS PLC Control System Mitsubishi, Japan Pneumatic element Hanhae, Korean Photoelectric sensor KEYENCE, Japan Connection Tube FDA Food Grade Main Features 1. Easy to run. It only take a few minutes to change to fill different filling products.…
Read More