200L Steel Drum Motor Fahrrad Öl Füllmaschine Hersteller

200L Steel Drum Motor Fahrrad Öl Füllmaschine Hersteller

Trommelfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Beschreibung der Motorölfüllmaschine: Arbeitsprozess: @Der Bediener legt die Trommel auf den Füller @Der Bediener richtet die Düse auf die Trommel @Der Bediener drückt zuerst den Knopf der "Füllorientierung", dann drückt er den Knopf "Start" Füllen ", Fülldüsen ablassen, beginnen automatisch zu füllen @Wenn es um die Gewichtssatz geht, automatisch stoppt Füllung und Düse aus der Trommel @Der Betreiber drücken Sie die Trommel Features: @Machine nimmt drei Schritte füllen, schnelle Füllung, langsam dow Füllen, dann Präzisionsfüllung. @Material kontaktiert Teile: sus316 und mit sus304 für andere Teile @Rolling Förderer Material: Edelstahl @ Vacuum System zurückgezogen, stellen Sie sicher, ...
Mehr
Neue Art-flüssige Blasen-Tee-Trommel-Füllmaschine

Neue Art-flüssige Blasen-Tee-Trommel-Füllmaschine

Trommelfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Hauptmerkmale 1. Zwei Füllköpfe mit getrenntem Mess- und Gewichtssystem und somit zwei Köpfe können zusammen oder einzeln arbeiten; 2. Wiegeplattformrollendurchmesser 60mm, Breite 0.6M und Länge 1.78M; 3. Automatisches pneumatisches Hebesystem; 4. Ein Verschließsystem ist verfügbar, das von Flange 2 stammt; 5. Die äußere Maschinenabdeckung ist aus rostfreiem Stahl gefertigt. Hauptkomponenten 1. Die Mess- und Gewichtungsplattform von Mettler Toledo of US und das Messsystem können Computermonitor-Terminal verwirklichen. Und das Zähler-Modell ist Panther 2000 mit serieller Schnittstelle PS422; 2. Pneumatische Komponenten sind US elektromagnetische Wegeventil und ...
Mehr
Ölfass-Füllmaschine

Ölfass-Füllmaschine

Trommelfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Features 1) Die Trommelfüllmaschine ist weit verbreitet für die Befüllung von Flüssigkeiten mittlerer und kleiner Kapazität mit verschiedenen Viskositäten. Es ist der Bottom-Filling-Typ 2) Automatisches Subtrahieren des Gewichts des Containers 3) Willkürliches Füllen des Füllgewichtes im Design des Wägebereichs 4) Automatisches Steuern des Füllens mit schneller oder langsamer Geschwindigkeit, um ein Überwaschen zu verhindern 5) Zeigt statistische Daten an, z. Frequenz und Gesamtfüllgewicht 6) Besitzt Druckerausgang Schnittstelle 7) Nimmt USA Medl-Toredo Gewicht Instrumente und Sensoren an Haupt technische Parameter 1) Füllgewicht: 50 - 400kg 2) Produktionskapazität: 40 - 60 Fässer / Stunde (180kg / barrel) 3 ) Wägefehler: ...
Mehr
200kg Trommeln Füllmaschine

200kg Trommeln Füllmaschine

Trommelfüllmaschine, Abfüllmaschinen
EIGENSCHAFTEN 1. Füllmethode: Füllen von oben. (kann von unten, Kontrollblase Produkt sein) 2. Steuermodus: Manuelle Einstellung des Füllwegs, Mikroschaltersteuerung. 3. Fördermodus: Walzentypförderung ohne Motor. 4. Eigene digitale anzeige füllmenge funktion, können multi-arten füllmenge einstellung. 5. Automatisch geschält, basierend auf Nettogewicht-Füllfunktion. 6. Eigene Vakuum-Entnahmefunktion zur Vermeidung von Tropfenbildung. 7. Mit manueller und automatischer Mikroschaltersteuerung. 8. Dual Speed ​​Control Funktion um Spritzwasser zu vermeiden. 9. Mit aufkommender Behandlung, um Missbrauch zu vermeiden und Power-Off zu schützen. Bereich 20-200kg Füllgeschwindigkeit 40-60drum / Stunde Füllgenauigkeit ± 0.1% ...
Mehr
200L Trommelfüllmaschine

200L Trommelfüllmaschine

Trommelfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Drum Liquid Abfüllmaschine Geeignet für die quantitative Abfüllung von chemischen Industrie, Lebensmittel-, Medizin-Industrie Das System verwendet SPS, Touchscreen, sicher und zuverlässig Füllung Düse und Rohr verwenden Schnellkupplung, bequem zum Entfernen und Waschen Automatische 2-Shift-Füllung mit hoher Genauigkeit Die Füllung Die Düse hebt sich automatisch, wenn sie nicht in ein Fass eingeführt wird. Die Düse hebt sich automatisch bei Erreichen der Zielfüllmenge. Brutto- oder Netto-Füllmodus ist möglich. 30-Gruppen der Formel zur Verwendung einstellen und speichern. praktisch für unterschiedliche Verpackung Füllung mit einem ...
Mehr
IBC DRUM FÜLLMASCHINE

IBC DRUM FÜLLMASCHINE

Trommelfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Spezifikation der Maschine l Modell Nr .: NPACK-1200L1 l Füllmaterial: Schmieröl / Harz / Motoröl l Füllgewicht: 1000kg / IBC DRUM l Füllmenge: 1000L IBC DRUM l Füllgenauigkeit: ± 0.1% FS (Genauigkeit hängt von geeigneten Einstellung der langsamen Zufuhr und der Stabilität und der Konsequenz der Flüssigkeit zur Sprühpistole l Füllgeschwindigkeit: 10 IBC DRUMS / Stunde (Abhängig von der vorherigen Geschwindigkeit des Zufuhrmaterials, muss die vorherige Geschwindigkeit der Flüssigkeit 300L / MIN. sein) l Messen Methode: Zwei- Abschnitt Zufuhrkontrolle, Füllen in die Trommel über dem Flüssigkeitsspiegel l Material Anschluss: DN40 Schnellflanschverbinder (Druck der Flüssigkeitszufuhr sollte weniger als 0.6MPa) Maschinendetails 2.1 ...
Mehr
Anpassbare ESDF Series 100-1000L Kapazität Big Drum Automatische Füllmaschine

Anpassbare ESDF Series 100-1000L Kapazität Big Drum Automatische Füllmaschine

Trommelfüllmaschine, Abfüllmaschinen
Produkteinführung Es nimmt die gravimetrische Methode an, um zu messen, indem es Sensorausgangssignal wiegt, um die Öffnung des Aufladungsventils zu steuern, um den Zweck der automatischen Füllung zu verwirklichen. Durch die Ausstattung mit einer Pumpe im vorderen Ende des Einfüllstutzens oder durch Druck auf die Materialtanks wird Material vom Tank zur Füllmaschine geschickt. Die Filtervorrichtung kann vor dem Befüllen hinzugefügt werden, um die Qualität der Produkte zu garantieren. Es hat den Vorteil der hohen Leistungsfähigkeit und des kleinen Füllungsfehlers, es ist in der Beschichtung, in der Tinte, in der Farbe, im Asphalt, im Kleber, im Schmiermittel, in der petrochemischen, Feinheits-chemischen Industrie am meisten benutzt. Es ist nicht nur geeignet ...
Mehr

200L Steel Drum Motor Bicycle Oil Filling Machine Manufacturer

200L Steel Drum Motor Bicycle Oil Filling Machine Manufacturer

Drum Filling Machine, Filling Machines
Description of motor bicycle oil filling machine: Working process: @The operator places the drum on the filler @The operator aligns the nozzle to the drum @The operator presses the button of " filling orientation" at first, then presses the button of "start filling", filling nozzles lowing down,start filling automatically @When it comes to the weight set, automatically stops filling and nozzle out of the drum @The operator push out the drum Features : @Machine adopts three steps filling,fast filling,slow dow filling,then precision filling. @Material contacted parts:sus316 and with sus304 for other parts @Rolling conveyor material:stainless steel @Vacuum withdrawn system,ensure the…
Read More
New Style Liquid Bubble Tea Drum Filling Machine

New Style Liquid Bubble Tea Drum Filling Machine

Drum Filling Machine, Filling Machines
Main features 1. Two filling heads with separate meter and weight system and therefore two heads can work together or singly; 2. Weighing platform roller diameter 60mm, width 0.6M and length 1.78M; 3. Automatic pneumatic lifting system; 4. A capping system is available which is from Flange 2; 5. Machine outer cover is made of stainless steel. Main components 1. The metering and weighting platform if from Mettler Toledo of US and the metering system can realize computer monitor terminal. And the meter model is Panther 2000 with serial port PS422; 2. Pneumatic components are US electromagnetic directional valve and…
Read More
Oil Drum Filling Machine

Oil Drum Filling Machine

Drum Filling Machine, Filling Machines
Features 1) The drum filling machine is widely used for filling medium and small capacity liquid with various viscosities. It is the bottom-filling type 2) Automatically subtracting weight of container 3) Arbitrarily sets filled liquid weight in design of weighing scope 4) Automatically controls filling at fast or slow speed to prevent over washing 5) Displays statistic data, such as accumulate filling frequency and total filling weight 6) Possesses printer output interface 7) Adopts USA Medl-Toredo weight instruments and sensors Main technical parameters 1) Filling weight: 50 - 400kg 2) Production capacity: 40 - 60 barrels/hour (180kg/barrel) 3) Weighing error:…
Read More
200kg Drums Filling Machine

200kg Drums Filling Machine

Drum Filling Machine, Filling Machines
FEATURES 1. Filling Method: Filling from top. (can be product from bottom , control bubble ) 2. Control Mode: Manual setting filling way, micro switch control. 3. Conveying Mode: Roller Type Conveying without engine. 4. Own digital displaying filling quantity function, can finish multi-kinds filling quantity setting. 5. Automatic peeled, based on net weight filling function. 6. Own vacuum withdrawing function to avoid anti-drip. 7. With manual & automatic micro switch control system function. 8. Dual speed control function to prevent splashing. 9. With emergent treatment to avoid misuse and protect power-off. Range 20-200kg Filling Speed 40-60drum/hour Filling Accuracy ±0.1%…
Read More
200L Drum Liquid Filling Machine

200L Drum Liquid Filling Machine

Drum Filling Machine, Filling Machines
Drum Liquid Filling Machine Suitable for quantitative filling of chemical industry, food, medical industry The system uses PLC, touch screen, safe and reliable Filling nozzle and pipe use quick coupling, convenient for removing and washing Automatic 2-shift filling with high accuracy The filling nozzle automatically lifts when it is not inserted into a barrel The nozzle automatically lifts when reaching the target filling amount Gross or net filling mode is available Be able to set and store 30 groups of formula for use Free to set target filling amount in order to be convenient for different packing Filling with one…
Read More
IBC DRUM FILLING MACHINE

IBC DRUM FILLING MACHINE

Drum Filling Machine, Filling Machines
Specification of Machine l Model No.: NPACK-1200L1 l Filling Material: lubricating oil/Resin/ Engine oil l Filling Weight: 1000kg/IBC DRUM l Filling Capacity: 1000L IBC DRUM l Filling Accuracy: ±0.1% F.S. (Accuracy depends on suitable adjustment of slow feeding and the stability and consecutiveness of liquid to spray gun l Filling Speed: 10 IBC DRUMS/hour (Depend on previous speed of feeding material, the previous speed of liquid must be 300L/MIN.) l Measure Method: Two-section Feed Control, Filling into drum on above liquid level l Material Connector: DN40 Rapid Flange Connector (Pressure of liquid feeding should less than 0.6MPa) Machine Details 2.1…
Read More
Customizable ESDF Series 100-1000L Capacity Big Drum Automatic Filling Machine

Customizable ESDF Series 100-1000L Capacity Big Drum Automatic Filling Machine

Drum Filling Machine, Filling Machines
Product Introduction It adopts gravimetric method to measure, by weighing sensor output signal to control the charging valve opening, so as to realize the purpose the purpose of automatic filling. By equipped with a pump in the front end of the feeding port, or pressuring the material tanks Sent material from tank to the filling machine. The filter device can be added before filling to guarantee the quality of products. It has the advantage of high efficiency and small filling error, it's widely used in coating, ink, paint, asphalt, glue, lubricant, petrochemical, fineness chemical industries. It is not only suitable…
Read More