Günstigen Preis Doppelkopf Kolbenfüllmaschine Für Shampoo

Günstigen Preis Doppelkopf Kolbenfüllmaschine Für Shampoo

Kolbenfüllmaschine
Einführung Diese Füllmaschine ist eine Art von Kolbenfüllmaschinen. Sie wird pneumatisch und elektrisch angetrieben. Zum Betrieb der Maschine werden elektrische und komprimierte Luft benötigt. Diese Serie von Abfüllmaschinen wurde speziell zum Abfüllen von Produkten mit guter Fließfähigkeit wie Wasser, Shampoo, Öl, Milch, Saft usw. entwickelt. Es gibt verschiedene Modelle dieser Art von Abfüllmaschinen, die auf unterschiedlichen Volumina basieren. Unterschiedliche Modelle haben unterschiedliche Füllbereiche. Bitte wählen Sie das beste Modell entsprechend dem Volumen Ihrer Flaschen, Gläser oder anderer Behälter aus. Spezifikation Füllbereich 10-100ml 30-300ml 50-500ml 100-1000ml 250-2500ml 500-5000ml Füllgeschwindigkeit 10-20 Flaschen / Min. Spannung AC 220V 50Hz / AC 110V 60Hz…
Weiterlesen
Automatische geradlinige Kolbenfüllmaschine

Automatische geradlinige Kolbenfüllmaschine

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Einleitung Die Dual-Use-Schwerkraft-Füllmaschine mit Serieneinspritzung ist ein High-Tech-Produkt, das von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurde. Es eignet sich für Produkte mit verschiedenen Viskositäten wie Wasserinjektion, Halbfluid, Salbe und Shampoo usw. Es wird häufig zum Abfüllen von Produkten in Branchen wie Lebensmittel, Kosmetik, Medizin, Fett, chemische Industrie, Waschmittel, Pestizide und Reinigungsmittel verwendet Chemische Industrie usw. Durch die Verwendung eines Füllmodells mit gerader Linie können verschiedene Lösungsarten gefüllt werden, ohne dass Ersatzteile hinzugefügt werden müssen. Eigenschaften Es besteht aus elektrischen Komponenten von international bekannten Marken. Zylinder: Deutschland…
Weiterlesen
Halbautomatische Calamine Lotion Paste / Liquid Bottle Kolbenfüllmaschine

Halbautomatische Calamine Lotion Paste / Liquid Bottle Kolbenfüllmaschine

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Technische Daten Halbautomatische Calamin-Lotionspaste / Flüssigkeitskolben-Füllmaschine Professioneller Hersteller CE Halbautomatische Calamin-Lotionspaste / Flüssigkeitskolben-Füllmaschine Füllprinzip Die Kolbenfüllmaschine misst und liefert das Produkt in den Behälter, indem für jeden Kolben ein einziger Kolben betätigt wird Füllkopf. Beim Ansaughub saugt der Kolben das Produkt aus dem Vorratsbehälter durch das obere Rückschlagventil in den Zylinder des Produktzylinders. Beim Abwärtshub fließt das Produkt durch das untere Rückschlagventil, und das Produkt wird aus der Kammer durch das Ventil in den Behälter gedrückt. Füllvolumen Das Volumen…
Weiterlesen
Halbautomatische Kolbenfüllmaschine für dicke Soßen

Halbautomatische Kolbenfüllmaschine für dicke Soßen

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Technische Daten 1. weltberühmte Hauptkomponenten; Füllmaschine der Soßen 2.thick; 3. hohe füllpräzision; Abfüllkopf des Tropfens 4.anti vorhanden Der Maschinenname: Halbautomatische Kolbenstärke Soße-Füllmaschine Die Einleitung der Maschine Diese Reihe der Füllmaschine ist eine neue Abteilung, die bu unsere eigene Firma entsprechend der vorgerückten ausländischen Technologie entwickelt wird. Unter Verwendung von Kolben-Dosierprinzipien, die elektrische mit pneumatischer Funktion kombinieren, bietet es viele Vorteile, wie angemessenes Design, kompakte Struktur, stabile und zuverlässige Leistung, genaue Messung, geringes Gewicht und Flexibilität, gute Anpassungsfähigkeit, einfache Bedienung und so weiter . Diese Serie von Füllmaschinen besteht hauptsächlich aus zwei Arten: Einkopf- und…
Weiterlesen
20-150ml Automatische Kolbenfüllmaschine

20-150ml Automatische Kolbenfüllmaschine

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Technische Leistung Der Abfüllprozess wird von der SPS gesteuert. Alle Vorgänge werden auf dem Touchscreen ausgeführt. Es nimmt die Kolbenfüllweise an. Es eignet sich für Flüssigkeit. Befüllung mit Chemikalien, Chemikalien für den täglichen Gebrauch, Lebensmitteln, Kosmetika, Arzneimitteln und Pestiziden usw., insbesondere geeignet für die Befüllung mit hochviskosen Materialien. Es hat einfache struktur, bequeme bedienung. Es ist ein ziemlich ideales und wirtschaftliches Füllgerät zum Füllen von hochviskosen Materialien. Leistungsvorteile 1. Steuersystem ---- Mitsubishi PLC-Steuersystem, zufällige Minitrim-Füllmessung 2. Bedienfeld ---- 7 Zoll. Farbbildschirm, einfach zu bedienen, stabil und zuverlässig 3. Funktionsverbesserung ---- Die Einfülldüse ist mit einem Füllblocker ausgestattet (verhindert das Auslaufen, Fallenlassen und Ziehen).…
Weiterlesen
PLC kontrollierte Kolben-Pflanzenöl-Füllmaschine

PLC kontrollierte Kolben-Pflanzenöl-Füllmaschine

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Diese Maschine nimmt Kolbenfüllung an, es ist für das viskose, niedrigviskose und hochviskose Material gleichzeitig verwendbar. Das Kolbenfüllsystem dieser Maschine kann automatisch das Zählen der Flascheneinlässe, das Füllen der Rationen, die Flaschenausgabe usw. durchführen. Es eignet sich für hochviskose Materialien wie Marmelade, Wachspflege für Holzböden, Motoröl, Speiseöl usw. zum Füllen von Rationen. Technologische Parameter NR. Artikel Leistung 01 Füllköpfe 8 10 12 16 02 Füllbereich 50 ml-1000 ml (kann angepasst werden) 03 Durchmesser der Flaschenöffnung ≥ Ø 18 mm (kann angepasst werden) 04 Produktionskapazität 1000-6000 Flaschen / Stunde (500 ml Schaumprodukt als Test nehmen) 05 Fehler Reichweite…
Weiterlesen
Automatische Kolbenfüllmaschine 50ml-1L

Automatische Kolbenfüllmaschine 50ml-1L

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Haupteigenschaften Diese Abfüllmaschine ist für Flüssigkeiten ohne kohlensäurehaltige, halbflüssige qualitative Abfüllung geeignet. Die qualitative Abfüllung des Flascheneinlasses wird gezählt, der Flaschenauslass erfolgt automatisch. Besonders geeignet für SL, EC, SC, Speiseöl, Schmieröl. Es ist ein ideales Gerät für die Lebensmittel-, Medizin-, Kosmetik-, Feinchemie- und Pestizidindustrie. 1. Es nimmt vorgerückte mechanische und elektrische Integrationstechnologie an. Beliebige Füllspezifikationen können einfach durch Ändern der Parameter auf dem Touchscreen vorgenommen werden. Nicht nur das Füllvolumen von 20 Füllköpfen kann wesentlich verändert werden, sondern auch jedes Füllkopfvolumen kann fein verändert werden. 2. Mit Touchscreen-Technologien, die…
Weiterlesen
Automatische 8, 10, 12 Köpfe Lotion Kolbenfüllmaschine / Füller

Automatische 8, 10, 12 Köpfe Lotion Kolbenfüllmaschine / Füller

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Einführung es mat anzug für verschiedene viskosität von wasser mittel, semi-fluid und paste, es ist weit verbreitet in der produkt abfüllung von lebensmitteln, kosmetik, medizin, fett, tägliche chemische industrie, waschmittel, schädlingsbekämpfungsmittel und chemische industrie. Bei Verwendung des geraden Füllweges können in den verschiedenen Gefäßen keine Teile hinzugefügt werden. Eigenschaften Maschine hat drehzahlverstellbares Flaschentransportband, hochfestes Edelstahlgerüst, fest und langlebig. In Anbetracht der unterschiedlichen Viskosität des Materials des Anwenders ist insbesondere ein Ventil zum Verhindern des Herunterfallens und Verhindern des Auslaufens der Füllung sowie ein System zum Anheben der Füllung einzustellen, das die Füllung erstickt. Um den Materialverfall zum Ziel zu machen,…
Weiterlesen
Kolben-Flüssigkeits-Füllmaschine

Kolben-Flüssigkeits-Füllmaschine

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
eignet sich zum Verpacken von flüssigen agrochemischen, EC-, SC- oder viskosen Materialien (1000ml-5000ml). Diese Maschine wird durch den Servomotor und das volumetrische Füllprinzip angetrieben, die die hohe Präzision des Füllens verwirklichten. Es wird von der SPS und der Mensch-Maschine-Schnittstelle gesteuert. Das hochpräzise elektronische Waagendaten-Fördersystem kann an die Maschine angepasst werden, wodurch die Gewichtseinstellung schneller erfolgt. 1.It wird von der PLC gesteuert, der Servomotor treibt die Doppelschraubengetriebestruktur an, die das Füllen der hohen Präzision verwirklicht. Keine Flaschen, keine Füllung, die sich mit den anderen Geräten verbindet. 2.Wenn Sie das Füllvolumen ändern, drücken Sie nur eine Taste in…
Weiterlesen
Pneumatische Kolbenfüllmaschine, dicke Sahnekolbenfüllmaschine

Pneumatische Kolbenfüllmaschine, dicke Sahnekolbenfüllmaschine

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Technische Leistung TVF Semi-automatische Liquid Variable Abfüllmaschine einzigartiges Maschinendesign, einfache Struktur, Arbeitsbedingungen zu jeder Zeit jede Änderung, das Ganze für den gesamten Edelstahl, korrosionsbeständig, starke Anpassungsfähigkeit ist mehr Vielfalt und mehr Standard-, Kleinserienfertigung die beste Wahl Modelle, Jiliangjingque, kein Tropfen. Anwendung und eine Vielzahl von Pestiziden, Chemikalien, Pharmazeutika, Öl, Getränken, Sojasauce, Speiseöl und anderen flüssigen Materialien Verpackung. Leistungsvorteile Control Interface - einfache Schnittstelle, Fußschalter .. Funktionsverbesserung - Anti-Tropf-Gerät unter dem Material haben .. Elektrische Komponenten - werden international renommierten Marken verwendet, um die Zuverlässigkeit der Geräte, hohe Genauigkeit zu gewährleisten; Mechanische Komponenten…
Weiterlesen
Hochwertige halbautomatische Kolbenfüllmaschine Neues Design

Hochwertige halbautomatische Kolbenfüllmaschine Neues Design

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Unsere halbautomatischen Kolbenfüllmaschinen sind für die Abfüllung einer Vielzahl von flüssigen und halbflüssigen Produkten konzipiert. Die Füllstoffe können in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharma- und anderen Bereichen eingesetzt werden. Mit verschiedenen Ventilen können Öle, Honig, Sirup, Chilipaste, Tomatensauce, Shampoo, Haarspülung, Duschgel, Flüssigseife usw. abgefüllt werden. Technische Parameter odel Füllvolumen Net Wright NPACK1-I-12P 12-120ML 20KG NPACK1-I-100P 50-1000ML 30KG Merkmale 1. Das Füllvolumen wird mithilfe von Schrauben und dem Zähler eingestellt. Dies erleichtert die Einstellung und ermöglicht dem Bediener das Ablesen des Füllvolumens in Echtzeit auf dem Zähler. 2. Zwei Füllmodi für Sie…
Weiterlesen
Automatische Drehkolbenfüllmaschine

Automatische Drehkolbenfüllmaschine

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
1.This rotary quantitative filling machine, high automation, large production capacity. Stroke of the piston cylinders are controlled by PLC. Whole filling process is the perfect combination of mechanism, electricity, photics and pneumatics,which performance reaches the international advanced technology . 2.Adopts advanced mechanical and electrical integration technology.Any filling specification can easily be changed by modifying parameters in touch screen. Not only the filling volume of 20 filling heads can be changed substantially, but also each filling head can be changed finely. The computer memory can save related parameter of each kind of package specification which save time for the next adjustment.…
Weiterlesen
Automatische Flaschenkolbenfüllmaschine

Automatische Flaschenkolbenfüllmaschine

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Haupteigenschaften Diese Abfüllmaschine ist für Flüssigkeiten ohne kohlensäurehaltige, halbflüssige qualitative Abfüllung geeignet. Die qualitative Abfüllung des Flascheneinlasses wird gezählt, der Flaschenauslass erfolgt automatisch. Besonders geeignet für SL, EC, SC, Speiseöl, Schmieröl. Es ist ein ideales Gerät für die Lebensmittel-, Medizin-, Kosmetik-, Feinchemie- und Pestizidindustrie. 1. Es nimmt vorgerückte mechanische und elektrische Integrationstechnologie an. Beliebige Füllspezifikationen können einfach durch Ändern der Parameter auf dem Touchscreen vorgenommen werden. Nicht nur das Füllvolumen von 12 Füllköpfen kann wesentlich verändert werden, sondern auch jedes Füllkopfvolumen kann fein verändert werden. 2. Mit Touchscreen-Technologien, die…
Weiterlesen
Automatische Kolbenfüllmaschinen 1L-5L

Automatische Kolbenfüllmaschinen 1L-5L

Füllmaschinen, Kolbenfüllmaschine
Hauptmerkmale Kolbenfüllmaschine 1.Linear, speziell für klebrige Flüssigkeiten entwickelt, international fortschrittliche Technologie, die bereits von namhaften Unternehmen wie Bayer zugelassen wurde. Hohe füllgenauigkeit, einfache struktur, stabile arbeit, breite anwendung. Die Zählung des Flascheneinlasses, der qualitativen Befüllung und des Flaschenauslasses erfolgt automatisch. 2.Nimmt internationale berühmte Marke PLC mit Touch Screen, Flaschen in der verschiedenen Höhe an, die Füllungsdüsenhöhe kann im Touch Screen justiert werden (Höhenjustagebereich 100mm ~ 370mm); Flaschen im verschiedenen Volumen, Füllungsdüsenabstand können von 42mm ~ 110mm justiert werden . Es kann nicht nur die gesamte Dosierung der 6 Befüllungsdüsen grob eingestellt werden, sondern auch die Dosierung der einzelnen Befüllungsdüsen kann fein eingestellt werden. 3. Kann…
Weiterlesen

Cheap Price Double Head Piston Filling Machine For Shampoo

Cheap Price Double Head Piston Filling Machine For Shampoo

Piston Filling Machine
Introduction This filling machine is one kind of piston filling machines.It is driven by pneumatic and electric.Electrical and compressed air is needed to run machine. This series of filling machines are designed specially for filling good fluidity products such as water, shampoo, oil,milk, juice etc. There are several models of this kind filling machine basing on different volume. Different model has different filling range.Please select the best model below according to the volume of your bottles, jar or other containers. Specification Filling Range 10-100ml 30-300ml 50-500ml 100-1000ml 250-2500ml 500-5000ml Filling Speed 10-20 Bottles/Min Voltage AC 220V 50Hz /AC 110V 60HZ…
Read More
Automatic Straight Line Piston Filling Machine

Automatic Straight Line Piston Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
Introduction The series injection type gravity type dual-use filling machine is a high-tech product researched and developed by our company. It is suitable for products of various viscosities such as water injection, semi-fluid, ointment and shampoo etc. It is widely applied for filling of products in such industries as food, cosmetics, medicine, grease, daily chemical industry, detergent, pesticide and chemical industry etc. By adopting straight line filling model, it can be used to fill solution of different types without the need of adding any spare parts. Features It is made of electrical components of internationally famous brands. Cylinder : Germany…
Read More
Semi-Automatic Calamine Lotion Paste/Liquid Bottle Piston Filling Machine

Semi-Automatic Calamine Lotion Paste/Liquid Bottle Piston Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
Specifications Semi-Automatic Calamine Lotion Paste/Liquid Bottle Piston Filling Machine Professional manufacturer CE Semi-Automatic Calamine Lotion Paste/Liquid Bottle Piston Filling Machine Filling Principle Piston Filling Machine measures and delivers the product to the container by the action of a single piston for each filling head. On the intake stroke, the piston draws the product from the supply hopper, through the upper check-valve, and into the cylinder of the product cylinder. On the down stroke, the product flows through the lower check-valve , and the product is forced from the chamber through the valve and into the container. Filling Volume The volume…
Read More
Semi-Automatic Piston Thick Sauce Filling Machine

Semi-Automatic Piston Thick Sauce Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
Specifications 1.world-famous main components ; 2.thick sauces filling machine; 3.high filling precision; 4.anti-drip filling head available The machine name:Semi-automatic piston thick sauce filling machine The introduction of the machine This series of filling machine is a new division which is developed bu our own company according to the advanced foreign technology. Using piston-type metering principles, combining electrical with pneumatic function together, it performs many advantages,such as, reasonable design, compact structure, stable and reliable performance, accurate measurement, lightweight and flexiblity, good adaptablity, being easy to use and so on. This series of filling machine mainly consists of two species: Single-head and…
Read More
20-150ml Automatic Piston Essential Filling Machine

20-150ml Automatic Piston Essential Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
Technical performance The filling process is under control of PLC. All operations complete on the touching screen. It adopts the piston filling way. It suits for liquid. filling within chemical ,daily chemical, food, cosmetic, medicine and pesticide etc, especially fitting for high-viscous materials filling. It has simple structure, convenient operation. It is a fairly ideal and economic filling equipment for high-viscous materials filling. Performance advantages 1. Control system---- Mitsubishi PLC control system, random minitrim filling measurement 2. Control panel----7in. color screen, easy-operated , stable and reliable 3. Function improvement----The feeding nozzle is equipped with filling blocker(prevent leaking ,dropping and drawing).…
Read More
PLC Controlled Piston Vegetable Oil Filling Machine

PLC Controlled Piston Vegetable Oil Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
This machine adopts piston filling, it is suitable for viscous, low viscous and high viscous material at the same time. The piston filling system of this machine could achieve bottle inlet counting, ration filling, bottle output etc automatically. It suits for high viscous material such as jam, wood floor wax care, engine oil, edible oil etc ration filling. Technological parameters NO. Items Performance 01 Filling heads 8 10 12 16 02 Filling range 50ml-1000ml (can be customized) 03 Diameter of bottle mouth ≥Ø18mm ( can be customized) 04 Production capacity 1000-6000bottles/hour (take 500ml foamy product as test) 05 Error range…
Read More
Automatic Piston Liquid Filling Machine 50ml-1L

Automatic Piston Liquid Filling Machine 50ml-1L

Filling Machines, Piston Filling Machine
Main characteristics This filling machine is suitable for liquid without carbonated, semifluid qualitative filling. Counting of bottles inlet qualitative filling, bottles outlet is done automatically. Especially suitable for SL, EC, SC, edible oil, lubrication oil. It is an ideal equipment for foodstuff, medical, cosmetic, fine chemical, pesticide industries. 1. It adopts advanced mechanical and electrical integration technology. Any filling specification can easily be done by changing parameters in touch screen. Not only the filling volume of 20 filling heads can be changed substantially, but also each filling head volume can be changed finely. 2. With touch screen technologies, which make…
Read More
Automatic 8, 10, 12 Heads Lotion Piston Filling Machine/ Filler

Automatic 8, 10, 12 Heads Lotion Piston Filling Machine/ Filler

Filling Machines, Piston Filling Machine
Introduction It mat suit for different viscosity of water agent, semi-fluid and paste, it is widely used in the product filling of foodstuff, cosmetics, medicine, grease, daily chemical industry, detergent, pesticide and chemical industry. Using the straight filling way, may be used in the different vessels, needn’t add any parts. Features machine has speed-adjustable bottle-conveying tape, high strength stainless steel framework, firm and durable. Considering the different viscosity of user’s material especially set a filling suffocated valve of preventing drop and preventing feathering, as well as a descending filling lift system. In order to make the material-falling aim at the…
Read More
Piston Liquid Filling Machine

Piston Liquid Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
is suitable for packing liquid agrochemical, EC, SC or viscosity material (1000ml-5000ml). This machine is driven by the servo motor and volumetric filling principle which realized the high precision of filling. It is controlled by the PLC and human-machine interface. High precision electronic scale data conveying system can be matched with the machine which makes the weight adjusting faster. 1.It is controlled by the PLC, the servo motor drives the double screw transmission structure which realize the high precision filling. No bottles, no filling which links with the other equipments. 2.When changing the filling volume, only press one key in…
Read More
Pneumatic Piston Filling machine  ,Thick Cream Piston Filling Machine

Pneumatic Piston Filling machine ,Thick Cream Piston Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
Technical performance TVF Semi-automatic Liquid Variable Filling Machine unique machine design, simple structure, working conditions at any time any of change, the whole for the whole stainless steel, corrosion-resistant, strong adaptability is more variety and more standard, low volume production the best choice models, Jiliangjingque, no drip. Application and a variety of pesticides, chemicals, pharmaceuticals, oil, beverages, soy sauce, cooking oil and other liquid materials packaging. Performance advantages Control Interface - straightforward interface, foot-control switch.. Functional improvement - have anti-drip device under the material.. Electrical components - are used internationally renowned brands, ensuring that equipment reliability, high accuracy; Mechanical components…
Read More
High Quality Semi-Automatic Piston Filling Machine New Design

High Quality Semi-Automatic Piston Filling Machine New Design

Filling Machines, Piston Filling Machine
Our semi-automatic piston filling machines are designed to fill a wide variety of liquid and semi-liquid products.The fillers can be widely used in food, chemical, pharmaceutical and other area. With different valves, they can be used to fill oils,honey, syrup, chili paste, tomato sauce, shampoo, hair conditioners, shower gers, liquid soaps, etc. Technical Parameters odel Filling volume Net Wright NPACK1-I-12P 12-120ML 20KG NPACK1-I-100P 50-1000ML 30KG Features 1. The filling volume is adjusted using screws and the counter,which provides ease of adjustment and allows the operator to read the real-time filling volume on the counter. 2. Two filling modes for you…
Read More
Automatic Rotary Piston Filling Machine

Automatic Rotary Piston Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
1.This rotary quantitative filling machine, high automation, large production capacity. Stroke of the piston cylinders are controlled by PLC. Whole filling process is the perfect combination of mechanism, electricity, photics and pneumatics,which performance reaches the international advanced technology . 2.Adopts advanced mechanical and electrical integration technology.Any filling specification can easily be changed by modifying parameters in touch screen. Not only the filling volume of 20 filling heads can be changed substantially, but also each filling head can be changed finely. The computer memory can save related parameter of each kind of package specification which save time for the next adjustment.…
Read More
Automatic Bottle Piston Filling Machine

Automatic Bottle Piston Filling Machine

Filling Machines, Piston Filling Machine
Main characteristics This filling machine is suitable for liquid without carbonated, semifluid qualitative filling. Counting of bottles inlet qualitative filling, bottles outlet is done automatically. Especially suitable for SL, EC, SC, edible oil, lubrication oil. It is an ideal equipment for foodstuff, medical, cosmetic, fine chemical, pesticide industries. 1. It adopts advanced mechanical and electrical integration technology. Any filling specification can easily be done by changing parameters in touch screen. Not only the filling volume of 12 filling heads can be changed substantially, but also each filling head volume can be changed finely. 2. With touch screen technologies, which make…
Read More
1L-5L Automatic Piston Filling Machines

1L-5L Automatic Piston Filling Machines

Filling Machines, Piston Filling Machine
Major characteristics 1.Linear type piston filling machine special designed for sticky liquid, international advanced technology, already approved by well-known companies such as Bayer. High filling accuracy,simple structure, stable working,widely application. Counting of bottles inlet,qualitative filling, bottles outlet are done automatically. 2.Adopts international famous brand PLC with touch screen, bottles in various height, the filling nozzles height can be adjusted in touch screen (height adjusting range 100mm~370mm);bottles in various volume,filling nozzles distance can be adjusted from 42mm~110mm. Not only the whole 6 filling nozzles dosage can be rough adjusted, but also each single filling nozzles dosage can finely adjusted. 3. Can…
Read More