Günstige Shampoo Füllmaschine Goldlieferant

Günstige Shampoo Füllmaschine Goldlieferant

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Eigenschaften a.Kann zum Füllen von Glas, Kunststoff, Metallglas verwendet werden, b.Hohe Füllpräzision c.Schnelle Füllgeschwindigkeit. d. Teile können leicht ersetzt werden f. Einfach zu reinigen g. Sie können nur Abfüll- und Verschließmaschine kaufen. Sie können auch die komplette Linie kaufen. Prozessfluss-Einfüllflasche ---- Abfülllinie ---- Verschließmaschine ---- Etikettiermaschine ---- Spritzdruckmaschine ---- Verschlussautomat ---- Schrumpfmaschine ---- Sammeltisch ---- Klebebandmaschine ---- Lagerung Technisches Datum Typ MWFC-1 MWFC-2 MWFC -3 MWFC-4 MWFC-5 MWFC-6 Füllmenge (ml) 5-30 15-100 30-150 60-300 200-500 500-1000 Geschwindigkeit (Flasche / min) 70-80 50-70 50-70 40 -60 20-40 20-40 Die Fähigkeit der Druckluft 4Kg…
Weiterlesen
Gute Qualität Doppeldüsen flüssige Shampoo-Füllmaschine

Gute Qualität Doppeldüsen flüssige Shampoo-Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Diese Maschine nimmt pneumatische Steuerung an und besitzt einen breiten Anwendungsbereich, einfache messende Regelung, gute Form und bequeme Reinigung, verwendbar für die explosionssichere Maßeinheit 1.Reasonable Entwurf, kompakte Form, einfache Operation, nehmen teilweise die pneumatischen Bestandteile des deutschen FESTO / Taiwan AirTac an . 2. Das Kontaktteil mit dem Material besteht aus Edelstahl 304 oder 316 und erfüllt die GMP-Anforderungen sowie die Anforderungen für Lebensmittel. 3. Füllvolumen, Füllgeschwindigkeit kann justiert werden, Füllgenauigkeit ist hoch. 4. Nehmen Sie die Anti-Tropf-, Anti-Zieh- und Hebefüllvorrichtung an. Anwendung Geeignet für Medizin, Alltagsprodukte, Lebensmittel und Spezialindustrien. Und es ist ein ideales Gerät für…
Weiterlesen
Automatische 8 Düsen Shampoo Füllmaschine

Automatische 8 Düsen Shampoo Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Anwendung Wird hauptsächlich für die Abfüllung von Lebensmitteln und Getränken mit niedriger bis mittlerer Viskosität und Paste verwendet. Täglich werden Chemikalien, Pharmazeutika, Pestizide und andere Spezialindustrien wie Öl, Wasser, Mineralwasser, Trinkwasser, Honig, Zahnpasta usw. abgefüllt. Spezifikation Fülldüse Nr .: 4 6 8 10 12 Füllgenauigkeit: 0,5% mehr oder weniger Luftkompressor: 4-6Mpa Stromversorgung: 220V50Hz Füllvolumen: 15-250ml 25-500ml 50-1000ml 500-5000ml Vorteile keine Flasche keine Abfüllmöglichkeit und Automatisches Stoppen der nächsten Arbeit, wenn die Flasche nicht in der richtigen Position war. Ausgestattet mit hochwertigen tropfsicheren Abfülldüsen. Nach dem Abfüllen keine Tropfen. Hochwertiger Edelstahl SUS 304. Hochwertiger TIG-geschweißter Rohrrahmen. Materialberührtes Teil ist SUS 316 …
Weiterlesen
50-500ml Paste und flüssige Füllmaschine für kosmetische Cremeshampoo-Zahnpasta

50-500ml Paste und flüssige Füllmaschine für kosmetische Cremeshampoo-Zahnpasta

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Die 50-500ml Paste und Liquid Füllmaschine für kosmetische Cremeshampoo-Zahnpasta eignet sich für Lebensmittel, tägliche Chemikalien, Agrochemikalien, Medikamente und andere Spezialchemikalien. Es ist ein ideales Gerät für die hochviskose Abfüllung von Flüssigkeiten und Pasten. Die Abfüllung erfolgt pneumatisch mit hoher Genauigkeit. Der pneumatische Teil nimmt pneumatische Komponenten AIRTAC mit doppelter Genauigkeit auf den Kopf. Die Anzahl der Befüllungsdüsen kann nach Ihren Wünschen ergänzt werden. Es kann einige zusätzliche Funktionen als Ihre Anforderung, wie explosionssichere Art, Überlauffüllsystem, etc. hinzufügen. 1. Die Maschine ist auf der Grundlage des gleichen Produktes im Ausland neu entworfen worden. 2.…
Weiterlesen
Automatische Shampoo Vacuum Liquid Füllmaschine

Automatische Shampoo Vacuum Liquid Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Einführung der Maschine: Automatische Flüssigkeitsfüll- und Verschließmaschine ist ein von unserer Firma entwickeltes Gebrauchsprodukt. Es wird eine volumetrische Dosierfülllösung verwendet, die eine hohe Füllgenauigkeit und ein Verschlusssystem garantiert. Und deshalb wird diese Maschine häufig zum Abfüllen und Verschließen von viskosen Flüssigkeiten in Bereichen wie Pharmazeutika, Lebensmitteln, Chemikalien, Gesundheitsprodukten und Kosmetika usw. verwendet. Hauptmerkmale der Maschine Sie kann die Flaschenfütterung, das Dosieren, das Füllen, das Verschließen und das Verschließen automatisch beenden so dass es teilt hohe Effizienz und beliebt bei allen Arten von Branchen Produktion; Die Schraubenspindel ist im Flaschenfütterungssystem erhältlich.
Weiterlesen
300ml-1000ml Automatische Haarausfall Shampoo Füllmaschine

300ml-1000ml Automatische Haarausfall Shampoo Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Haupteigenschaften Diese Maschine nimmt die Kolbenfüllung an und ist gleichzeitig für viskoses, niedrigviskoses und hochviskoses Material geeignet. Das Kolbenfüllsystem dieser Maschine kann die Flascheneinlasszählung, die Rationsfüllung, die Flaschenausgabe usw. automatisch durchführen. Es eignet sich für hochviskose Materialien wie Marmelade, Wachspflege für Holzböden, Motoröl, Speiseöl usw. zum Füllen von Rationen. Technischer Parameter NR. Artikel Leistung 01 Füllköpfe 8 10 12 16 02 Füllbereich 50ml-1000ml (kann angepasst werden) 03 Durchmesser der Flaschenöffnung ≥Ø18mm (kann angepasst werden) 04 Produktionskapazität 1000-6000 Flaschen / Stunde (nehmen Sie 500ml Schaumprodukt als Test) 05…
Weiterlesen
Automatische Shampoo-Füller / Shampoo-Füllmaschine / Shampoo-Fülllinie

Automatische Shampoo-Füller / Shampoo-Füllmaschine / Shampoo-Fülllinie

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Dies ist eine Linearkolben-Füllmaschine mit 13 Köpfen, die speziell für viskose chemische Produkte wie Waschmittel, Körperlotion, Duschgel usw. entwickelt wurde. Steuerung über SPS und Touchscreen-Bedienfeld. Genaue Messung, fortschrittliche Struktur, stabiler Betrieb und geringe Geräuschentwicklung, großer Einstellbereich und schnelle Füllgeschwindigkeit. 1. Nimmt vorgerückte mechanische und elektrische Integrationstechnologie an. Beliebige Füllspezifikationen können einfach durch Ändern der Parameter auf dem Touchscreen vorgenommen werden. Nicht nur das Füllvolumen von 13 Füllköpfen kann wesentlich verändert werden, sondern auch jedes Füllkopfvolumen kann fein verändert werden. 2. Mit SPS-Technologien, die…
Weiterlesen
Pneumatische Shampoo Flüssigseife Flüssigwaschmittel Duschgel Füllmaschine

Pneumatische Shampoo Flüssigseife Flüssigwaschmittel Duschgel Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Eigenschaften Flüssigkeits- und Pastenfüllmaschine angewendet in der Misosuppe, in den Soßen, in der Gelqualität, im Öl und im Fett und in anderen Materialien für Nahrung, in der Kosmetik, in der pharmazeutischen und chemischen Industrie, in der Getränkeindustrie. Materielle Kontaktteile bestehen aus Edelstahl, es ist sauber, bequem zu Waschen, genau in der Berechnung und einfach in der Bedienung. Es ist weit verbreitet in kleinen Unternehmen und bei einzelnen Anwendern. Technischer Parameter Arbeitsspannung: 220V / 50HZ 1 Phase Füllmenge: 5g-150g Füllköpfe: ein Material: SUS304 (SUS316Lkann angepasst werden, SUS316L) Produktionsrate: 40-60 Flaschen / min geeignet: Creme, Salbe, Shampoo, Lotion, Duschgel , Haarcreme, Flüssigseife usw. Luftverbrauch: 23l / min Dimension: 442 * 440 * 1680mm Paket: Holzkisten Zahlung: T / T, 40% Anzahlung nach…
Weiterlesen
5L Shampoo Füllmaschine

5L Shampoo Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Diese Maschine ist zum Abfüllen von Shampoo und Flüssigseife geeignet. Es nimmt Servosystem, mit hoher Füllgeschwindigkeit und Füllgenauigkeit an. Der Bediener kann das Füllvolumen direkt auf dem Touchscreen einstellen, die Bedienung ist einfach und spart Zeit. Die Einfülldüse ist speziell für Tropfsicherheit ausgelegt. Technische Parameter Flaschenspezifikationen 250 ml - 5 l Geschwindigkeit 3000 Flaschen / Stunde (250 ml) Fehlerbereich ≤ ± 1% Standardlast Einzelmaschinengeräusch ≤ 50 dB Leistung 220/380 V 50/60 Hz 2,0-3,5 kW Druckluft 0,6 ~ 0,8 MPa Geschwindigkeitsregelung Frequenzumwandlung Abmessung L3500 * W850 * H1800 Gewicht 1000Kg Schnelle Details Typ: Füllmaschine Zustand: Neu Anwendung: Chemikalie Verpackungsart: Flaschen Verpackungsmaterial: Holz Automatisch Qualität: Automatisch Angetrieben Typ: Pneumatisch Spannung: 380V Leistung: 1,5Kw…
Weiterlesen
Unternehmen Produktionsmaschine Hochwertige Shampoo-Füllmaschine

Unternehmen Produktionsmaschine Hochwertige Shampoo-Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Merkmal A. Alle nehmen Druckluft als Steuerelement an, so dass sie für den Einsatz in explosionsgeschützten Umgebungen gut geeignet sind und eine hohe Sicherheit bieten. B. Tritt das Phänomen der statischen Elektrizität, der Ableitung von Elektrizität und der Notwendigkeit, das Erdungskabel C anzuschließen, nicht auf. Alle nehmen eine pneumatische Steuerung außer der Hardware-Positionierung an, so dass sie eine hohe Füllgenauigkeit haben, da die Genauigkeit innerhalb von 0,5% gesteuert werden kann. (mit der größten Füllmenge als Standard) Technische Parameter Typ Füllvolumen TVF -5ml 5-60ml TVF-10ml 10-120ml TVF-25ml 25-250ml TVF-50ml 50-500ml TVF-100ml 100-1000ml…
Weiterlesen
Konkurrenzfähiger preis halbautomatische shampoo füllmaschine

Konkurrenzfähiger preis halbautomatische shampoo füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Unsere halbautomatischen Kolbenfüllmaschinen sind für die Abfüllung einer Vielzahl von flüssigen und halbflüssigen Produkten ausgelegt. Die Füllstoffe können in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharma- und anderen Bereichen eingesetzt werden. Mit verschiedenen Ventilen können Öle, Honig, Sirup, Chilipaste, Tomatensauce, Shampoo, Haarspülung, Duschgel, Flüssigseife usw. abgefüllt werden. Technische Parameter Modell Füllvolumen Netto Wright Nor-SVFA1-I-12P 12 -120ML 20KG Nor-SVFA1-I-100P 50-1000ML 30KG Merkmale 1. Das Füllvolumen wird über Schrauben und den Zähler eingestellt. Dies erleichtert die Einstellung und ermöglicht dem Bediener das Ablesen des Füllvolumens in Echtzeit auf dem Zähler. 2. Zwei Füllmodi für Sie…
Weiterlesen
Vollautomatische Großhandelsshampoo-Flüssigkeitskolben-Füllmaschine

Vollautomatische Großhandelsshampoo-Flüssigkeitskolben-Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
  Merkmale Die Kolbenfüller der AVF-Serie sind für die Abgabe von Produkten unterschiedlicher Viskosität konzipiert, von wasserdünnen Flüssigkeiten bis zu dicken Cremes für die Kosmetik-, Lebensmittel-, Pharma-, Öl- und Spezialindustrie. Qualitätssicherung 1. Die Reihe der Maschine hat kompakte, angemessene Konfiguration und nettes, einfaches Aussehen. 2. Sie bestehen aus pneumatischen Bauteilen von Festo aus Deutschland und elektrischen Bauteilen von MITSUBISHI aus Japan. 3. Alle Komponenten, die mit dem Produkt in Kontakt kommen, sind aus 316 L Edelstahl importiert und werden von CNC-Maschinen verarbeitet. Produktdetails Name Gute Qualität automatische kosmetische Kolbenfüllmaschine Funktion Flaschenfüllmaschine Garantie 1 Jahr Flasche…
Weiterlesen
Halbautomatische Shampoofüllmaschine Hersteller

Halbautomatische Shampoofüllmaschine Hersteller

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Die halbautomatische Shampoofüllmaschine NP-S wird von 304SS hergestellt, pneumatisch angetrieben. Wir passen die Airtac- oder Festo-Luftzylinder den Kundenanforderungen an. Es ist eine Anwendung zum Füllen von dünnflüssigen bis viskosen Flüssigkeiten wie Shampoo, Öl, Creme, Lotion und so weiter. Die Befüllungsdüsen sind Absperrdüsen, die die Funktion von Antitropfen haben, automatische Absperrung nach dem Befüllen. Die Füllmenge wird durch den Kolbenhub gesteuert, die Füllgeschwindigkeit kann 40 Flaschen / min pro 100 ml erreichen. Technische Daten 1,20-Liter-Aufsatzbehälter und Flüssigkeitsübergabeventil für Option 2. Zum Füllen von Viskositätspasten wie Zahnpasta, Sauce und auch dünnen Flüssigkeiten wie Wasser.
Weiterlesen
Heiße Beutel-Shampoo-Füllmaschine

Heiße Beutel-Shampoo-Füllmaschine

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
NP-LSP Beutel-Shampoo-Füllmaschine, Beutelbildungs-, Füll- und Verschließmaschine ist zum Verpacken von Weichbeutelflüssigkeit, viskoser Flüssigkeit, wie Saft, Lebensmittelgewürz, Shampoo, Milch, Soße, Arzneiflüssigkeit usw. geeignet. Zu den Verpackungsmaterialien gehören verschiedene Arten von Heißsiegelkaschierungen, z. B. PET / beschichtetes AL / PE, PET / PE, NYLON usw. Merkmale 1. Alle Edelstahlabdeckungen entsprechen dem GMP-Standard. 2. Die Maschine ist für heißes Füllen geeignet und der Zusammenbau des Temperators hängt von der Anforderung des Kunden ab. 3. Automatische Anpassung der Beutelgröße und des Füllbereichs. 4. Automatisches selbsttragendes Schmiersystem, die Maschine kann 24 Stunden arbeiten. 5. Die Betriebsstätte wird von amerikani…
Weiterlesen
Automatische Shampoo-Füllmaschine mit hohem Volumen

Automatische Shampoo-Füllmaschine mit hohem Volumen

Füllmaschinen, Shampoo-Füllmaschine
Die automatische Flaschenshampoofüllmaschine wurde von NPACK entwickelt und hergestellt. Es ist servomotorisch angetrieben und hat nur zwei Füllköpfe, aber hohe Geschwindigkeit. Bei 300-ml-Flaschen können 40 Flaschen pro Minute erreicht werden. Der Flaschenshampoofüller ist für jede Form von Shampooflaschen, flachen Flaschen, quadratischen Flaschen, runden Flaschen, ovalen Flaschen und anderen Behälterformen geeignet. Der Flaschenshampoofüller ist speziell zum Befüllen des Shampoos oder anderer Kosmetika mit weniger als 1000 ml geeignet. Die Flaschen werden von zwei Gurten festgeklemmt, die die Flaschen zum Befüllen halten, kein Blockzylinder erforderlich. Die Flaschen-Shampoo-Abfüllmaschine…
Weiterlesen

Cheap Shampoo Filling Machine Gold Supplier

Cheap Shampoo Filling Machine Gold Supplier

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
Features a.Can used for filling glass,plastic,metal jar, b.High filling precision c.Fast filling speed. d.Parts can be replaced easily f.Easy to clean g.You can buy only filling and capping machine, You can buy full complete line too Process Flow Feed Bottle ----Filling Line ---- Capping machine ---- Labeling Machine ---- Inject Print Machine ---- Cap Automatic Sleeving ---- Shrinking Machine ---- Collect Table ---- adhesive tape machine ---- Storage Technical date Type MWFC-1 MWFC-2 MWFC-3 MWFC-4 MWFC-5 MWFC-6 Filling capacity (ml) 5-30 15-100 30-150 60-300 200-500 500-1000 Speed (bottle/min) 70-80 50-70 50-70 40-60 20-40 20-40 The capability of compress air 4Kg…
Read More
Good Quality Double Nozzles Liquid Shampoo Filling Machine

Good Quality Double Nozzles Liquid Shampoo Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
This machine adopts pneumatic control and owns a wide application scope, simple measuring regulation, good shape and convenient cleaning, suitable for the explosion-proof unit 1.Reasonable design, compact shape, simple operation, partly adopt the German FESTO /Taiwan AirTac pneumatic components. 2. The contact part with the material is all made of 304 or 316 stainless steel, meet the GMP requirements and Food grade. 3. Filling volume, filling speed can be adjustable, filling accuracy is high. 4. Adopt the anti-drip, Anti-drawing and lifting filling device. Application Suitable for medicine,daily life products, food and special industries.And it is an ideal device for adhesive…
Read More
Automatc 8 Nozzles Shampoo Filling Machine

Automatc 8 Nozzles Shampoo Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
Application Mainly used for low to medium viscosity and paste filling in food&beverage, daily chemical,pharmacutcial,pesticides and other special industries,such as oil,water mineral water drinking water,honey,toothpaste and so on. Specification filling nozzle No:4 6 8 10 12 filling precision:0.5% more or less air compressor:4-6Mpa power supply:220v50hz filling volume:15-250ml 25-500ml 50-1000ml 500-5000ml Advantages no bottle no filling facility and automatic stop the next work when the bottle was not in the right position equiped with high quality drip-proof filling nozzles,after filling,no drops heavy duty sus 304 stainless steel, high quality tig welded tube frame and material contacted part is sus 316 stainless…
Read More
50-500ml Paste And Liquid Filling Machine For Cream Shampoo Cosmetic Tooth Paste

50-500ml Paste And Liquid Filling Machine For Cream Shampoo Cosmetic Tooth Paste

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
The 50-500ml Paste and Liquid Filling Machine for cream shampoo cosmetic tooth paste suits for foods, daily chemicals, agrochemicals, medicine and other special chemicals. It is an ideal device for high viscosity of liquid and paste filling, filling driven by pneumatic, high filling precision. The pneumatic part adopts pneumatic components AIRTAC, with double headshigh accuracy. The number of filling nozzles can be added according to your requirement. It can add some additional functions as your requirement, such as explosion-proof type, overflow filling system, etc. 1. The machine has been redesigned on the base of the same product at abroad. 2.…
Read More
Automatic Shampoo Vacuum Liquid Filling Machine

Automatic Shampoo Vacuum Liquid Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
Introduction of the machine: Automatic liquid filling and capping machine is a utility product developed by our company. It applies volumetric dosing filling solution guaranteeing high filling precision and a capping system as well. And therefore this machine is widely used in the filling and capping of viscous liquid in such fields as pharmaceutical, foods, chemicals, health products and cosmetics etc. Main features of the machine It can automatically finish bottle feeding, dosing filling, cap feeding and capping so that it shares high efficiency and popular among all kinds of industries production; Screw rod is available in bottle feeding system…
Read More
300ml-1000ml Automatic Hair Loss Shampoo Filling Machine

300ml-1000ml Automatic Hair Loss Shampoo Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
Main characteristics This machine adopts piston filling, it is suitable for viscous, low viscous and high viscous material at the same time. The piston filling system of this machine could achieve bottle inlet counting, ration filling, bottle output etc automatically. It suits for high viscous material such as jam, wood floor wax care, engine oil, edible oil etc ration filling. Technical parameter NO. Items Performance 01 Filling heads 8 10 12 16 02 Filling range 50ml-1000ml (can be customized) 03 Diameter of bottle mouth ≥Ø18mm ( can be customized) 04 Production capacity 1000-6000bottles/hour (take 500ml foamy product as test) 05…
Read More
Automatic Shampoo Filler/ Shampoo Filling Machine/Shampoo Filling Line

Automatic Shampoo Filler/ Shampoo Filling Machine/Shampoo Filling Line

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
This is a 13 heads linear piston filling machine, especially designed for viscous daily chemical products such detergent shampoo, body lotion, shower gel and so on. Controlled by PLC and touch screen control panel. Accurate measuring, advanced structure, stable operation, and low noise, widely adjusting range and fast filling speed. 1. Adopts advanced mechanical and electrical integration technology. Any filling specification can easily be done by changing parameters in touch screen. Not only the filling volume of 13 filling heads can be changed substantially, but also each filling head volume can be changed finely. 2. With PLC technologies, which make…
Read More
Pneumatic Shampoo Liquid Soap Liquid Detergent Shower Gel Filling Machine

Pneumatic Shampoo Liquid Soap Liquid Detergent Shower Gel Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
Features Liquid and paste filling machine applied in miso soup, sauces, gel quality, oil and grease and other materials for food, cosmetics, pharmaceutical and chemical industry, beverage industry.Material contact parts are made of stainless steel, it is clean, convenient to wash, accurate in calculating, and simple in operating, It is widely used in small businesses and individual users. Technical parameter Working voltage: 220V/50HZ 1phase Filling Capacity: 5g-150g Filling heads:one Materail:SUS304 (SUS316Lcan be customed ,SUS316L ) Production rate: 40-60 bottles / min suitabel:cream ,ointment,shampoo,lotion,shower gel,hair cream,liquid soap etc Air consumption:23l/min Dimension: 442 *440 *1680mm Package: wooden cases Payment:T/T ,40% deposit after…
Read More
5L Shampoo Filling Machine

5L Shampoo Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
This machine is suitable for filling shampoo, liquid soap. It adopts servo system, with high filling speed and filling accurancy. Operator can adjust filling volume on touch screen directly, easy operation and save time. The filling nozzle is specially-made for drip-proof. Technical parameter Bottle specifications  250ml-5L Speed 3000bottles/hour (250ml) Error Range ≤±1% Standard load Single machine noise ≤50dB Power 220/380V 50/60Hz 2.0-3.5Kw Compressed air pressure 0.6~0.8Mpa Speed control Frequency conversion Dimension L3500*W850*H1800 Weight 1000Kg Quick Details Type: Filling Machine Condition: New Application: Chemical Packaging Type: Bottles Packaging Material: Wood Automatic Grade: Automatic Driven Type: Pneumatic Voltage: 380V Power: 1.5Kw Place…
Read More
Companies Production Machine High Quality Shampoo Filling Machine

Companies Production Machine High Quality Shampoo Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
Feature A. All adopt compressed air as the control, so they are quite suitable for the use in the request of anti-explosion environment, has high safety. B. Does not occur the phenomenon of static electricity, the leakage of electricity and no need to connect the ground wire C. All adopt pneumatic control besides hardware positioning, so they have high filling precision as the precision can be controlled within 0.5%. (with the greatest amount of filling as standards) Technical Parameter    Type  Filling volume   TVF -5ml  5-60ml   TVF-10ml  10-120ml   TVF-25ml  25-250ml   TVF-50ml  50-500ml   TVF-100ml  100-1000ml  …
Read More
Competitive Price Semi-Automatic Shampoo Filling Machine

Competitive Price Semi-Automatic Shampoo Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
Our semi-automatic piston filling machines are designed to fill a wide variety of liquid and semi-liquid products.The fillers can be widely used in food, chemical, pharmaceutical and other area. With different valves, they can be used to fill oils,honey, syrup, chili paste, tomato sauce, shampoo, hair conditioners, shower gers, liquid soaps, etc. Technical Parameters Model Filling volume Net Wright Nor-SVFA1-I-12P 12-120ML 20KG Nor-SVFA1-I-100P 50-1000ML 30KG Features 1. The filling volume is adjusted using screws and the counter,which provides ease of adjustment and allows the operator to read the real-time filling volume on the counter. 2. Two filling modes for you…
Read More
Fully Automatic Wholesale Shampoo Liquid Piston Filling Machine

Fully Automatic Wholesale Shampoo Liquid Piston Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
  Features The AVF Series piston fillers are designed to dispense products of different viscosity,ranging from water thin liquids to thick creams, for the cosmetic, food,pharmaceutical, oil and specialty industries. Quality assurance 1. The series of machine has compact, reasonable configuration and nice, simple appearance. 2. They are made of Festo's pneumatic components from Germany, and MITSUBISHI'selectric components from Japan. 3. All the components that come in contact withproduct are made of 316 L stainless steel imported, and processed by CNC machines. Product details Name Good quality automatic cosmetic piston filling machine Function Bottle filling machine Warranty 1 Year Bottle…
Read More
Semi Automatic Shampoo Filling Machine Manufacturer

Semi Automatic Shampoo Filling Machine Manufacturer

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
NP-S semi automatic shampoo filling machine is made by 304SS, pneumatic driven, we adapt the airtac or festo air cylinder per customer requirements. It is application for filling thin liquid to viscosity liquid , such as shampoo, oil, cream, lotion and so on. The filling nozzles is shut off nozzles which have function of anti drops, automatic shut off after filling. The filling size is control by piston stroke, filling speed can reach 40bottles/min per 100ml. Specifications 1.20L Top Hopper and Liquid Transfer Valve for option 2.for filling viscousity paste such as toothpaste,sauce and also thin liquid such as water…
Read More
Hot Sachet Shampoo Filling Machine

Hot Sachet Shampoo Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
NP-LSP sachet shampoo filling machine, sachet forming, filling and sealing machine is suitable for packaging of soft pouch liquid ,viscosity liquid, such as juice, food seasoning, shampoo, milk, ,sauce,medicine liquid..etc. Packing material include several kinds of heat seal lamination, such as PET/plated AL/PE, PET/PE, NYLON etc. Features 1. All stainless steel cover meets to GMP standard. 2. The machine is suitable for hot filling and assembling attemperator depend on customer’s requirement. 3. Automatic adjustment of pouch size and filling range. 4. Automatic self-support lubricating system, the machine can work 24 hours. 5. The operation facility is controlled by American intel…
Read More
High Volume Automatic Bottle Shampoo Filling Machine

High Volume Automatic Bottle Shampoo Filling Machine

Filling Machines, Shampoo Filling Machine
The automatic bottle shampoo filling machine is designed and manufactured by NPACK. It is servo motor driven and only two filling heads, but high speed. It can reach 40bottles per min for 300ml bottles. The bottle shampoo filler is suitable for Any shape of shampoo bottles, flat bottles, square bottles, round bottles, oval bottles and other shape of containers. The bottle shampoo filler is specially designed for filling the shampoo or other cosmetics which less 1000ml. the bottles are clamped by two belts which will hold The bottles for filling , no need block cylinder. The bottle shampoo filling machinery…
Read More